• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Der Duke zeigt sich! Schickes Artwork zu Duke Nukem Forever erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620763
 
Das Artwork ist ja schön und toll, aber dem Entwicklungsfortschritt, wenn es überhaupt entwickelt wird, hilft das herzlich wenig.
 
*hust* Das zweite Bild da, das soll ne Scene zeigen vor einem Kino... will da uns wer einfach nur verar*en? ^^ Wo fing denn das Spiel Duke3D an? Eben, vor nem Kino ;). Auch die Stimmung des Bildes erinnert da noch mehr an das alte Level.
 
Im zweiten Bild auf der Kinotafel:
Zwei Filme und deren Zeit und dann:
D.N.F. (Duke Nukem Forever) - SOLD OUT

:-D
 
Sehr passend zum Thema Duke Nukem ist ja auch, daß D.N.F nicht nur für Duke Nukem Forever steht, sondern auch ein allgemein gültiges Kürzel für "Did Not Finish"...
 
AW:

NinjaWursti am 11.11.2007 11:22 schrieb:
Im zweiten Bild auf der Kinotafel:
Zwei Filme und deren Zeit und dann:
D.N.F. (Duke Nukem Forever) - SOLD OUT

:-D

aber man sollte auch mal n blick auf das poster werfen, unter der anzeigetafel. max schmerz lässt grüßen ^^
 
AW:

Die Artworks sollen also die Wartezeit bis zum Release verkürzen? Tja, das dumme bei der Sache ist aber das wohl niemand von uns den Release im Winter 2666 erleben wird. ;)
 
AW:

Also ich wüsste zu gerne, was der Project Manager von DNF für ein Mensch ist... :B
 
Zurück