• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Episode Two: Imposantes HL2: Episode Two-Video zur Cinematic Mod erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620221
 
.

Am besten den Stream anschauen, oder über Nacht laden.

Vor allem das Ende wirkt noch intensiver mit der neuen Musikuntermalung. Arme Alyx.
 
AW: .

Der Teaser ist schon wirklich fett. Ich hab Epsiode 2 noch nicht gespielt, aber ich werd das wohl schnellstens nachholen müssen. Die Musik wird ja original nicht so im Spiel sein nehme ich an. Die ist wirklich richtig krass. Würde zu gerne wissen, was das ist. Bringt fast sone HdR Athmosphöre rüber. Hab richtig Gänsehaut gekriegt.

Schade nur, dass nur diese Winzauflösung innerhalb akzeptabler Zeit anschaubar ist. Die neue Alys würde ich auch gerne mal in voller Auflösung bewundern.
 
AW: .

FrankMoers am 06.11.2007 18:22 schrieb:
Mensch, jetzt verrat doch nix :-D
Ich hab meine Aussage extra neutral gehalten. Ich könnte alles mögliche meinen, vielleicht passiert ihr was, vielleicht einer ihr nahestehenden Person, vielleicht Dog, vielleicht mein ich aber auch nur ihre finanziellen Verhältnisse!

Die Musik wird ja original nicht so im Spiel sein nehme ich an. Die ist wirklich richtig krass. Würde zu gerne wissen, was das ist. Bringt fast sone HdR Athmosphöre rüber.
Nein, da gibts die übliche Half-Life-Elektro-Musik von Kelly Bailey. Aber die passt auch ganz gut und auch im Original ist die Schlusszene bewegend. Allerdings, wieso siehst du dir das auch an, wenn du Ep2 noch gar nicht gespielt hast?
 
AW: .

HLP-Andy am 06.11.2007 18:30 schrieb:
FrankMoers am 06.11.2007 18:22 schrieb:
Mensch, jetzt verrat doch nix :-D
Ich hab meine Aussage extra neutral gehalten. Ich könnte alles mögliche meinen, vielleicht passiert ihr was, vielleicht einer ihr nahestehenden Person, vielleicht Dog, vielleicht mein ich aber auch nur ihre finanziellen Verhältnisse!

Die Musik wird ja original nicht so im Spiel sein nehme ich an. Die ist wirklich richtig krass. Würde zu gerne wissen, was das ist. Bringt fast sone HdR Athmosphöre rüber.
Nein, da gibts die übliche Half-Life-Elektro-Musik von Kelly Bailey. Aber die passt auch ganz gut und auch im Original ist die Schlusszene bewegend. Allerdings, wieso siehst du dir das auch an, wenn du Ep2 noch gar nicht gespielt hast?

Bei Spielen bin ich in Sachen Spoiler nicht so empfindlich wie bei Filmen. Außerdem kann man ja so viel Spoiler von einem "Teaser" nicht erwarten^^. Ich dachte, die gehen da mehr auf die Grafik ein.
 
AW: .

HLP-Andy am 06.11.2007 18:30 schrieb:
FrankMoers am 06.11.2007 18:22 schrieb:
Mensch, jetzt verrat doch nix :-D
Ich hab meine Aussage extra neutral gehalten. Ich könnte alles mögliche meinen, vielleicht passiert ihr was, vielleicht einer ihr nahestehenden Person, vielleicht Dog, vielleicht mein ich aber auch nur ihre finanziellen Verhältnisse!

Die Musik wird ja original nicht so im Spiel sein nehme ich an. Die ist wirklich richtig krass. Würde zu gerne wissen, was das ist. Bringt fast sone HdR Athmosphöre rüber.
Nein, da gibts die übliche Half-Life-Elektro-Musik von Kelly Bailey. Aber die passt auch ganz gut und auch im Original ist die Schlusszene bewegend. Allerdings, wieso siehst du dir das auch an, wenn du Ep2 noch gar nicht gespielt hast?



Also, ich persönlich find Spoiler ganz ok. xD
Ich kanns einfach nicht abwarten, das Ende einer Geschichte zu erfahren.
Deshalb hab ich Bioshock am Tag mehr als 7h gezockt. :B
 
AW: .

picard47 am 06.11.2007 21:01 schrieb:
Ich dachte, die gehen da mehr auf die Grafik ein.
Wobei "die" ja eigentilch nur ein einzelner "er" sind, übrigens ein Deutscher. Siehe auch: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=77
 
Zurück