• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Bilder sagen mehr als tausend Worte - Über 1000 Crysis-Shots in unserer Galerie!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Bilder sagen mehr als tausend Worte - Über 1000 Crysis-Shots in unserer Galerie!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619871
 
zuerts dachte ich, dass jetzt wieder tausend neue bilder von crysis veröffentlicht wurden*ugly*
 
Crysis ist schon COOLES Spiel habe es in
11 Std durchgespielt is echt der Hammer
=)
Mein System
Core 2 Duo e6400 @ 3ghz
Ati X1950XT @ XTX
2GB Ram MDT @ 800Mhz
 
AW:

polelife am 03.11.2007 12:25 schrieb:
Crysis ist schon COOLES Spiel habe es in
11 Std durchgespielt is echt der Hammer
sehr interessant. weder steht die vollversion im laden, noch ist eine raubkopie zu haben. :B
 
AW:

Ich Werde mir das Spiel aufjeden Fall Kaufen
aber höchstens 45 euro werde ich dafür ausgeben mehr habe ich leider nicht zu verfügung.
Wie Läuft eigentliich bei euch die SP DEMO ?
 
AW:

polelife am 03.11.2007 12:30 schrieb:
Wie Läuft eigentliich bei euch die SP DEMO ?
geht so.
21FPS durchschnitt in beiden benchmarks unter DX10 und allem auf "very high".

ich finid's knapp spielbar, im singleplayer. DX10 MP habe ich ja noch nicht gesehen, aber da sind wieder die maps anders, KI muss nicht berechnet werden... etc.
 
AW:

Ich habe auch so ca 23-35 FPS mit HIGH details man kann es Spielen aber davon Kriegt man Kopfschmerzen deswegen hoffe ich das Crytek die Performance Verbessert in der Full Version.
Was hast du für ein System:
 
AW:

HanFred am 03.11.2007 12:28 schrieb:
polelife am 03.11.2007 12:25 schrieb:
Crysis ist schon COOLES Spiel habe es in
11 Std durchgespielt is echt der Hammer
sehr interessant. weder steht die vollversion im laden, noch ist eine raubkopie zu haben. :B

scheinst dich ja gut mir raubkopien auszukennen.


@performance:
kann es mit meinem system auf mittel spielen.Sieht damit eigentlich ganz nett aus, aber da ständig irgendwelchebäumeu nd grässer auftauchen,oder ihre texturen verschärft werden siehts doch kacke aus...liegt wahrscheinlich auhc an meinem pc, allerdings hatte ich so etwas noc hbei keinem andren Spiel.Entweder es ruckelt,oder es läuft flüssig..solches verspätetes auftaucehn von gegnständen/texturen hatte ich noch nie..
 
AW:

xp2500+@2900er Niveau + 9800pro 128mb + 1gig ddr1 cl2 speicher = 800x600 + low => flüssig :)
 
AW:

Willst du meine Grafikkarte habe
Ati X1950XT 256Mb Gddr3
Paar Monate nur alt.
 
AW:

Wie lange haben die an dem Spiel rumentwickelt ? Haben die Entwickler denn schon die Grafikkarten die es für uns erst in zwei Jahren zu kaufen gibt ? Far Cry lief auf den damals aktuellen high end Systemen beim release richtig rund mit locker über 50 frames.
Wenn sich da nix tut bis zum release und ich meine 640 mb 8800 GTS verkaufen muss weil ich nicht über 25 frames auf high komme, dann kotzt mich diese Leistungs-Verarsche mächtig an. Wenn das game so von mehrkernprozessoren profitiert, warum werden diese dann nicht voll ausgelastet ? (Außer beim Laden des Spiels ---> sehr sinnvoll alles soweit)
Alles Geldmacherei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Bei einer Vorstellung von Crysis auf der E3 2006 lief Crysis flüssig.Und es hieß das die damals erschienen 8800 Karten ausreichen zum zocken. ^^
Und was is heute keine 8800Ultra schaft es.
 
AW:

ich schätze die haben absichtlich die Leistung verschlechtert, damit Wir alle nen Grund haben uns neue Karten zu kaufen, auch wenn Wir schon High End Equipment haben. Passend zum Weihnachtsgeschäft werden jetzt noch Karten auf den Markt geschmissen die nur unwesentlich schneller sind als die alten High End Karten...Mit der nächsten Generation Grafikkarten nach Weihnachten, die dann wieder 500 € kosten läufts dann akzeptabel. Hoffentlich läuft die final anständig, sonst bin ich echt mal wieder bitter enttäuscht.
Vielleicht sollte man nicht versuchen PC`s spieletauglich zu machen..vielleicht sollte man versuchen aus ner Spielkonsole ein Internetterminal mit Maus und Tastatur zu machen.
 
AW:

und bis Wir dann endlich alle anständig zocken können schauen Wir uns Screenshots und Videos an.
 
AW:

rider35 am 03.11.2007 14:29 schrieb:
und bis Wir dann endlich alle anständig zocken können schauen Wir uns Screenshots und Videos an.

Das dumme ist halt nur das die Screenshots und Videos im laufe der nächsten 2-3 Jahre langweilig werden könnten. ;)
 
AW:

Wie viel wirklich sinnvoller nutzbare Arbeitszeit durch 1000 Screenshot verloren gegangen ist möchte ich gerne mal wissen? :$

Auf wie vielen davon sieht man wirklich neues? :schnarch:

Naja
 
Zurück