• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Fotorealismus pur? Geheimer Ultra-Quality-Modus in der Crysis-Demo!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619629
 
Tja da haben die Entwickler wohl schon mal vorgearbeitet. Irgendwann kommte dann (warscheinlich zu erscheinen der Nvidia 9er Serie) ein Patch ( wie aus dem Hut gezaubert) und schon wird die Auslösung der neuen Grafikgeneration angepasst. -
Ich die PCGH- Mitarbeiter ham´s vermasselt!
 
Hab lieber kostant 60fps, ansonst bekomm ich igendwann Kopfschmerzen. Und die 60fps erreiche ich bei Crysis nichtmal ganz bei "low" und das Spiel sieht dann sehr hässlich aus.

A64 3700+
2 GB Ram
GF7900GT

Crysis schau ich mir eventuell mal an wenn Mafia2 oder OFP2 rauskommt, halt dann wenn sich das aufrüsten wieder lohnt.
 
Fotorealismus..jedoch wird es Fotorealismus in Pc spielen nie geben und wnen doch dann dauert es noch ganz schön lange
 
AW:

Ich seh schon...

Wie viele Leute die keine Ahnung von Hardware haben, die sich bei Media Markt irgend ein Stück Ramsch als Spiele PC haben verkaufen lassen, am besten noch vor 2 Jahren.

Die sehen das Spiel im Regal und greifen zu...zuhause dann das böse erwachen, das Spiel ruckelt in 800 x 640 auf Low vor sich hin.

Aber was solls, das Spiel ist verkauft, alle sind zufrieden, nur der Kunde nicht.
 
AW:

lucdec am 01.11.2007 09:58 schrieb:
Ich seh schon...

Wie viele Leute die keine Ahnung von Hardware haben, die sich bei Media Markt irgend ein Stück Ramsch als Spiele PC haben verkaufen lassen, am besten noch vor 2 Jahren.

Die sehen das Spiel im Regal und greifen zu...zuhause dann das böse erwachen, das Spiel ruckelt in 800 x 640 auf Low vor sich hin.

Aber was solls, das Spiel ist verkauft, alle sind zufrieden, nur der Kunde nicht.

ähm dafür stehn ja auch mindestanforderungen auf der spielepackung :B
 
AW:

@lucdec: sry, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem Kommentar und der News nicht.
 
AW:

sharu am 01.11.2007 10:15 schrieb:
lucdec am 01.11.2007 09:58 schrieb:
Ich seh schon...

Wie viele Leute die keine Ahnung von Hardware haben, die sich bei Media Markt irgend ein Stück Ramsch als Spiele PC haben verkaufen lassen, am besten noch vor 2 Jahren.

Die sehen das Spiel im Regal und greifen zu...zuhause dann das böse erwachen, das Spiel ruckelt in 800 x 640 auf Low vor sich hin.

Aber was solls, das Spiel ist verkauft, alle sind zufrieden, nur der Kunde nicht.

ähm dafür stehn ja auch mindestanforderungen auf der spielepackung :B

Echt? Verstehen aber nur die wenigsten.

"Setzt Shader Modell 3 Karte vorraus"

Edit: @ Fredfreak, nun, weil man hier von einem "Ultra High" Modus spricht der doch sowieso Blödsinn ist, weil nicht mal ne 8800 Ultra den schafft. Die Hardware Anforderungen steigen von Spiel zu Spiel...

Wenn ich bedenke was ich für meinen PC bezahlt habe, und Crysis damit auf Low spielen muss.... nur um die Auflösung auf 1280 x 1024 halten zu können. :S
Kunde: "Ähhh, wird schon gehen...."
 
AW:

lucdec am 01.11.2007 09:58 schrieb:
Ich seh schon...

Wie viele Leute die keine Ahnung von Hardware haben, die sich bei Media Markt irgend ein Stück Ramsch als Spiele PC haben verkaufen lassen, am besten noch vor 2 Jahren.

Die sehen das Spiel im Regal und greifen zu...zuhause dann das böse erwachen, das Spiel ruckelt in 800 x 640 auf Low vor sich hin.

Aber was solls, das Spiel ist verkauft, alle sind zufrieden, nur der Kunde nicht.

Mein PC:
- Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.4 GHZ
- Nvidia Geforce 7900GT @ 450/660
- 2 x 1024 MB RAM DDR2-677 Kingston
- Gigabyte GA 965P-DS3

Wie läuft die Crysis Demo denn auf deinem System? Ich habe so ziemlich das selbe System bloß eine XFX 7950 GT 512 MB verbaut. Ich komme erst morgen dazu es selber zu testen. Doch die Neugier ist einfach zu groß ;)
 
AW:

maysen80 am 01.11.2007 10:20 schrieb:
lucdec am 01.11.2007 09:58 schrieb:
Ich seh schon...

Wie viele Leute die keine Ahnung von Hardware haben, die sich bei Media Markt irgend ein Stück Ramsch als Spiele PC haben verkaufen lassen, am besten noch vor 2 Jahren.

Die sehen das Spiel im Regal und greifen zu...zuhause dann das böse erwachen, das Spiel ruckelt in 800 x 640 auf Low vor sich hin.

Aber was solls, das Spiel ist verkauft, alle sind zufrieden, nur der Kunde nicht.

Mein PC:
- Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.4 GHZ
- Nvidia Geforce 7900GT @ 450/660
- 2 x 1024 MB RAM DDR2-677 Kingston
- Gigabyte GA 965P-DS3

Wie läuft die Crysis Demo denn auf deinem System? Ich habe so ziemlich das selbe System bloß eine XFX 7950 GT 512 MB verbaut. Ich komme erst morgen dazu es selber zu testen. Doch die Neugier ist einfach zu groß ;)

Nun, die Objekt Details, die Shader und das Post Processing auf Mittel, der Rest auf Low, die Auflösung auf 1280 x 1024 (alles andere ist kacke :B ), von Kantenglättung etc. sprechen wer nicht. (Im übrigen habe ich 256 MB Ram)

Wenn du morgen noch zuviel Zeit hast kannst du mir ja sagen wie es bei dir läuft.
 
AW:

lucdec am 01.11.2007 10:18 schrieb:
Echt? Verstehen aber nur die wenigsten.

"Setzt Shader Modell 3 Karte vorraus"

Edit: @ Fredfreak, nun, weil man hier von einem "Ultra High" Modus spricht der doch sowieso Blödsinn ist, weil nicht mal ne 8800 Ultra den schafft. Die Hardware Anforderungen steigen von Spiel zu Spiel...

Wenn ich bedenke was ich für meinen PC bezahlt habe, und Crysis damit auf Low spielen muss.... nur um die Auflösung auf 1280 x 1024 halten zu können. :S
Kunde: "Ähhh, wird schon gehen...."

Und diese von dir angesprochenen Leute werden auch ganz bestimmt die Parameter eingeben können, um den "Ultra Modus" einzustellen - Na klar!

Sry aber diese Comments sind doch sinnlos.
Regst du dich darüber auf, dass Technik sich weiter entwickelt ?!
Ich denke gerade im Moment kann man sich über die Preis aktueller Hardware nicht sonderlich beschweren, wenn ich überleg, was ich damals für einen "High-End" PC der die aktuellen Spiele schaffen sollte gezahlt habe und was ich heute für einen bezahl, der die aktuellen Spiele zumindest mit hohen Details und hoher Auflösung packen soll.

Edit:
Empfohlen:
Athlon X2 4400+ / Core 2 Duo (2,2 GHz)
2 GB-RAM
GeForce 8800 GTS oder besser
12 GB HDD

Wer das nicht versteht und sich nen billigen MM Pc kauft und sich danach aufregt ist doch selbst schuld - da steht nicht nur "SM3 Graka vorausgesetzt" :/. Mit dem - vom Hersteller - empfohlenen System lässt sich Crysis sehr wohl mit hohen Details zocken.
 
AW:

marcial am 01.11.2007 10:30 schrieb:
lucdec am 01.11.2007 10:18 schrieb:
Echt? Verstehen aber nur die wenigsten.

"Setzt Shader Modell 3 Karte vorraus"

Edit: @ Fredfreak, nun, weil man hier von einem "Ultra High" Modus spricht der doch sowieso Blödsinn ist, weil nicht mal ne 8800 Ultra den schafft. Die Hardware Anforderungen steigen von Spiel zu Spiel...

Wenn ich bedenke was ich für meinen PC bezahlt habe, und Crysis damit auf Low spielen muss.... nur um die Auflösung auf 1280 x 1024 halten zu können. :S
Kunde: "Ähhh, wird schon gehen...."

Und diese von dir angesprochenen Leute werden auch ganz bestimmt die Parameter eingeben können, um den "Ultra Modus" einzustellen - Na klar!

Sry aber diese Comments sind doch sinnlos.
Regst du dich darüber auf, dass Technik sich weiter entwickelt ?!
Ich denke gerade im Moment kann man sich über die Preis aktueller Hardware nicht sonderlich beschweren, wenn ich überleg, was ich damals für einen "High-End" PC der die aktuellen Spiele schaffen sollte gezahlt habe und was ich heute für einen bezahl, der die aktuellen Spiele zumindest mit hohen Details und hoher Auflösung packen soll.

Edit:
Empfohlen:
Athlon X2 4400+ / Core 2 Duo (2,2 GHz)
2 GB-RAM
GeForce 8800 GTS oder besser
12 GB HDD

Wer das nicht versteht und sich nen billigen MM Pc kauft und sich danach aufregt ist doch selbst schuld - da steht nicht nur "SM3 Graka vorausgesetzt" :/. Mit dem - vom Hersteller - empfohlenen System lässt sich Crysis sehr wohl mit hohen Details zocken.

Naja, die 8800 GTS kommt aber auch an ihre Grenzen. Aber bei solchen Vorraussetzungen braucht man sich nicht zu wundern, dass die Leute zu einer Konsole greifen.

Ich frag mich seit neustem auch ob ich das Spiel für die 360 oder den PC kaufen soll...
 
AW:

ehm.. sry leute aber das sieht wie ein stinknormaler dx10 modus aus und nix anderes?! wenn man die "normalen" bäume betrachtet oder einfach mal texturen mit der ingame zunge ableckt sieht man das die texturen trotz AS16x UNSCHARF sind. nix besonderes find ich. da muss ne komplett neue technik her... =/
 
AW:

Ich hab auch ne 8800GTS wie empfohlen, allerdings kann ich das Spiel auch nicht durchgehend auf "Mittel" zocken, wenn ich auf 1280x1024 nicht verzichten will.
Restliches System:
Intel C2D e6700
4GB RAm
Vista 64-Bit

-.-

Da sollten die Entwickler aber noch was dran ändern ....
 
AW:

ich weiß nicht wo das fotorealistisch sein sollte, ich glaube ein paar redakteure haben schon lange nicht mehr aus dem fenster geschaut und wissen gar nicht mehr wie die realität ausschaut.

außerdem verstehe ich den ganzen hype um die grafik bei dem spiel sowieso nicht mehr, die haben ja nichts neues erfunden, die algorithmen dafür gibt es schon jahr(zehnt)e.

bei diesen systemvorraussetzungen ist die grafik nicht mehr so beeindruckend. da sollen sich die crytek jungs mal bei epic nachschauen, was die für nen aufwand betreiben um vernünftige framerates auf "normalen" systemen zu erreichen
 
AW:

Doom-3 am 01.11.2007 11:09 schrieb:
ich weiß nicht wo das fotorealistisch sein sollte, ich glaube ein paar redakteure haben schon lange nicht mehr aus dem fenster geschaut und wissen gar nicht mehr wie die realität ausschaut.

außerdem verstehe ich den ganzen hype um die grafik bei dem spiel sowieso nicht mehr, die haben ja nichts neues erfunden, die algorithmen dafür gibt es schon jahr(zehnt)e.

bei diesen systemvorraussetzungen ist die grafik nicht mehr so beeindruckend. da sollen sich die crytek jungs mal bei epic nachschauen, was die für nen aufwand betreiben um vernünftige framerates auf "normalen" systemen zu erreichen


:top: 100% unterschreib :-D
 
Vergleichsbilder zur normalen High Einstellung oder so wären schön gewesen, so kann ich nu absolut nicht sagen was da tolles zugekommen sein soll, springt jetzt nichts als sonderlich beeindruckend ins Auge. IMO sind die Bilder, was Crysis Shots angeht, sogar arg unspektakulär.

Und Fotorealismus? Wenn überall die Blätter der Pflanzen schön rumaliasen weil kein Transparenz-AA angeschaltet ist? Garantiert nicht.
 
AW:

hansherbert444 am 01.11.2007 11:15 schrieb:
Doom-3 am 01.11.2007 11:09 schrieb:
ich weiß nicht wo das fotorealistisch sein sollte, ich glaube ein paar redakteure haben schon lange nicht mehr aus dem fenster geschaut und wissen gar nicht mehr wie die realität ausschaut.

außerdem verstehe ich den ganzen hype um die grafik bei dem spiel sowieso nicht mehr, die haben ja nichts neues erfunden, die algorithmen dafür gibt es schon jahr(zehnt)e.

bei diesen systemvorraussetzungen ist die grafik nicht mehr so beeindruckend. da sollen sich die crytek jungs mal bei epic nachschauen, was die für nen aufwand betreiben um vernünftige framerates auf "normalen" systemen zu erreichen


:top: 100% unterschreib :-D
hast 100 prozentig recht
 
Zurück