• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/07

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619329
 
AW:

Sacred? Das gab es doch vor wenigen Monaten noch als Vollversion (oder war das ComputerBild Spiele?) -.-
 
AW:

Was auf jeden Fall drin ist: Ist Werbung!
Siehe http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&gid=61&bid=12&tid=6123210&page=6
 
AW:

Warum ist die Pc Games denn jetzt teurer geworden? 30 Cent sind nicht viel aber warum eigentlich? Ich meine so 5 Euro für eine Zeitschrift müsste doch reichen ;)
 
AW:

Kadir-90 am 30.10.2007 16:13 schrieb:
Warum ist die Pc Games denn jetzt teurer geworden? 30 Cent sind nicht viel aber warum eigentlich? Ich meine so 5 Euro für eine Zeitschrift müsste doch reichen ;)

In anbetracht der Werbung sicher!
 
AW:

Asgard1 am 30.10.2007 16:32 schrieb:
Kadir-90 am 30.10.2007 16:13 schrieb:
Warum ist die Pc Games denn jetzt teurer geworden? 30 Cent sind nicht viel aber warum eigentlich? Ich meine so 5 Euro für eine Zeitschrift müsste doch reichen ;)

In anbetracht der Werbung sicher!


Schon wieder Sacred.... :| Könnt ihr nicht mal nen anderes Spiel bringen? Es muss ja nichts neues sein... Es gibt bestimmt auch viele Leute die sich über alte Topspiele freuen würden. Wie z.B. Deus Ex 1!:-D

Grüße
 
AW:

Asgard1 am 30.10.2007 14:39 schrieb:
Was auf jeden Fall drin ist: Ist Werbung!
Siehe http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&gid=61&bid=12&tid=6123210&page=6


Hier gehts weiter: http://www.pcpowerplay.com.au/

:-D ;)
 
AW:

sämtliche Spielzeitschriften sind auf einem schlechten Weg. weiß zwar nicht wie die Verkaufszahlen aussehen, aber die Qualität aller Zeitschriften hat in den letzten Jahren abgenommen und dieser Effekt wurde durch nervige Begleitumstände (Werbung, Klingeltöne-Flyer etc.) immer weiter verstärkt. Besonders in der heutigen Zeit mit unzähligen Internetseiten über Spiele, sollte man sich doch langsam mal Gedanken machen. Für den Preis bekommt man einfach viel zu wenig.
 
AW:

Und wieder wurde das Inhaltsverzeichnis durch Werbung verstümmelt. Ihr lernt es einfach nicht!
 
AW:

lol, Gamestar 94%

PC Action 94%

PC Games 94%


Den Wertungsdurschnitt auszurechenen, dürdte net allzu schwierigi sein ^^
 
AW:

Blubberkopf am 30.10.2007 18:55 schrieb:
Und wieder wurde das Inhaltsverzeichnis durch Werbung verstümmelt. Ihr lernt es einfach nicht!
Au weia :S Scheint wieder eine 2 Jahres "Jammer Aktion" zu werden bis man sie überzeugt bekommt.. ;) Aber am besten wäre es, man begnügt sich mit Online Tests wenn sie net hören wollen..
*droh*
 
AW:

Solon25 am 30.10.2007 20:12 schrieb:
Blubberkopf am 30.10.2007 18:55 schrieb:
Und wieder wurde das Inhaltsverzeichnis durch Werbung verstümmelt. Ihr lernt es einfach nicht!
Au weia :S Scheint wieder eine 2 Jahres "Jammer Aktion" zu werden bis man sie überzeugt bekommt.. ;) Aber am besten wäre es, man begnügt sich mit Online Tests wenn sie net hören wollen..
*droh*
Die Sache ist schlichtweg, dass es nicht in unserer (=redaktioneller) Verantwortung liegt und wir nicht mehr tun können, als der entsprechenden Instanz zu sagen, dass wir es auch nicht gut finden. Aber wenn dann kommerziell eine andere Maßgabe gilt... :|
 
AW:

Burtchen am 30.10.2007 20:24 schrieb:
Die Sache ist schlichtweg, dass es nicht in unserer (=redaktioneller) Verantwortung liegt und wir nicht mehr tun können, als der entsprechenden Instanz zu sagen, dass die Leser/Käufer es auch nicht gut finden.
Abgeändert, bitte dort neu Vortragen. Vielleicht fruchtet das ja ;) :-D
 
Zurück