• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Die wichtigsten Fragen zu Empire: Total War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618524
 
Da werden die Entwickler einiges zutun haben: komplett neue und überarbeitete KI, Einführung von Seeschlachten, welche gut gelingen und Spaß machen sollen inkl. einem guten Balancing zw. Taktik und Bedienung und einen guten Mehrspielermodus.^^ Das sag ich nur noch: gl^^:-D
 
hoffentlich kann man ENDLICH mal im multiplayer zusammen auf einer kampagnenkarte spielen und wenns nur im lan ist. das gehört wirklich mal rein, dann kauf ich es mir sofort!
 
Mr. Burtchen nette Anmerkungen im Text :-D

Freue mich auf das Spiel !
 
Ich habe alle bisherigen Spiele aus der Total war-Reihe mehr oder weniger durchgezockt.
Ich bin ein begeisterter Fan der Serie, auch wenn die anfängliche Faszination jedesmal dem stupiden rumgeklicke weicht.
Mir gefällt jedes Spiel am Besten in der Aufbauphase, wobei insbesondere im jüngsten Vertreter, die Schlachten bisher unerreicht sind.
Allerdings fehlt mir ein garantiert schwierig umzusetzender Punkt: Das Benennen von eigenen Einheiten,- z.B.: Legio I,II,II,IV (RTW), Infanterieregiment 1, 5. Kavalleriedivision(MTW), u.s.w....!
Auch die Möglichkeit, seinen Schiffen in ETW Namen zu geben, würde das Spiel um einiges persönlicher machen, sofern die Anzahl der Schiffe übersichtlich bleiben
würde.
Vielleicht planen die Entwickler bereits etwas in der Art, wäre klasse !!!
 
Bin ebenfalls ein absoluter Fan der Total War Reihe.
Rome war schon ein absoluter Durchbruch auf dem Gebiet der Strategiespiele. Was ich bisher über Empire gesehen habe finde ich einfach klasse. Hoffe das Spiel mutiert nicht zu einem Kinderspiel ( siehe "Soldiers- Heroes of WWII",perfekt und Nachfolger "Faces of War", übel. Das eine war ein Spiel in dem es auf jedes Detail ankam ( besonders viele Schlachten mit Panzern) . Zugegeben am Anfang etwas schwierig, aber dann...! Das Andere war zwar grafisch erheblich besser, dafür aber viel hektischer und actionlastiger (Kinderspiel mit actionlastiger Gruppenballerei). Die hatten doch tatsächlich im 2. Teil vergessen, daß es im 2. Weltkrieg auch Fahrzeuge gab. Es drehte sich in dem Teil mehr um Infaterie. :( Wo waren da Schlachten in denen man Tigerpanzer und Co fahren durfte ???
Die liebe zu Detail ist es die ein gutes Spiel ausmacht. Dann besser ein Spiel um ein halbes Jahr verschieben.
Hoffe nur daß es den Machern von Empire gelingt die Atmosphäre von Seeschlachten der damaligen Zeit einzufangen und wiederzugeben. Spiele mit Landschlachten gibt es zu mehr als genug.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig auf die erste Demo und drücke den Entwicklern jetzt schon mal die Daumen :) .
Macht weiter so
 
Zurück