• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Juiced 2: Demo zu Juiced 2: Hot Import Nights erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618345
 
...

siehe auch hier:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=7&tid=6117621&mid=6117621#6117621
da gibts noch den ein oder anderen mirror mehr.

edit:
ich erwähns auch hier besser noch:
man benötigt eine sm 3.0 karte!
 
enthält zwei Strecken, vier Autos (Nissan 350Z, BMW M3, Holden Monaro, Saleen Mustang)
schon wieder ein 3er BMW?
Die Demos zu RACE07 und NfS Pro Street hatten einen und das Sponsorspiel M3 Challenge selbstredent.
Nicht das das schlecht wäre, aber BMW hat da wohl ein bißchen drauf geachtet.^^

Na mal heut Abend schauen ob mich diese Demo mehr überzeugen kann als die gestrige XBox-NfS demo.
 
Hat vielleicht jemand nen Mirror, den man mit DL-Manager benutzen kann? Kann nicht 1,6Gb am Stück ziehen, das würde 12 Std. dauern o.O.
 
Na da bin ich ja gespannt, ob es wirklich so schlecht ist, wie ich denke, das es sein wird.
 
Wie siehts mit der Steuerung aus? Besser als in Teil 1?
 
das gamefeeling an sich ist nicht schlecht allerdings sollte die grafik verbessert werden sonst ein nettes game ^^
 
Die Grafik kann nicht überzeugen, und da es keine joypad oder Lenkrad unterstützung bietet hab ichs gleich wieder von meiner Platte gechmissen
 
Mir hat schon die XBL Demo nicht wirklich getaugt... Teil 1 fand ich auch scheisse, keine Ahnung wer das Spiel kaufen sollte. Jeder mit Konsole kauft sich PGR und Forza (bzw GT bei Sony) und halt alle 3 Jahre mal nen NFS Teil.
 
Da der Saitek-gamepadtreiber das Simulieren einer Tastatur zulässt konnte ich wenigstens mit nem Pad spielen.....naja
Witzig die vereinzelt angezeigten A, B usw. Bezeichnungen im Menü. Da wurde wohl geschlampt als es von der Konsolendemo übernommen wurde.
Grafisch wohl weit entfernt von aktuellen Rennspielen auf Konsole, sowie auch schlechter wie z.B. Dirt. Texturen, Spiegelungen, Postprocessing-effekte sind irgendwo auf dem Level den man bei einem Titel aus dem Jahr 2005 erwarten kann.
Von den drei zu spielenden Events sind zwei Driftrennen und einer ein Rundkurs.
Beim Driften wackeln man halt wie ein Blöder hin und her und sollte die Banden nicht tuschieren. Einmal gegen Gegner und man muss min. Dritter werden und beim anderenmal bloss 100000 Punkte bekommen, was aufs gleiche hinauskommt. Sehr abwechslungsreich.... %)
Da mit meinem Pad ja nur Tastatureingaben simuliert werden, gestaltet sich das Steuern schon etwas ruckartig, aber war locker spielbar. Die Autos neigen viel eher zum Driften als bei NfS Pro street (XBox-demo) und haben schwammige Bremsen. Jedenfalls kam es mir seltsam vor- also selbst für Arcade.

Ein Arcaderacer den keiner braucht. Je nachdem wie gut der Port von Pro Street zum Pc ausfällt, würde ich eher das favorisieren, obgleich ich auch da meilenweit davon entfernt bin, das wirklich kaufenswert zu erachten, wenn man auch nur einen der Vorgänger besitzt.
 
Super, bei mir kommt die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil xlive.dll nicht gefunden wurde". Echt toll! :$

EDIT: Google hat auch nicht weiter geholfen. Das es Entwickler nicht mehr auf die Reihe bekommen Vollversionen ohne Fehler zu veröffentlichen ist ja allgemein bekannt. Das jetzt aber Demos schon Probleme machen ist echt der Hammer!
 
das demo ist ne katastrophe...wie thq auf das schmale brett kommt, damit die leute von ihrem produkt zu überzeugen, ist mir ein rätsel...

die grafik erinnert an die ersten undergroundteile, das optische tuningpotenzial ist zumindest in der demo nicht gerade abwechslungsreich. habt ihr mal versucht ne grafik auf euer auto zu bappen?. bei mir kam nur ne wischiwaschimatschgrafik raus...so sehen auch die autos der kontrahenten aus :(

das man in der demo nur die tastatur nutzen kann, ist ein weiterer schnitzer...die steuerung an sich mag mir aber auch irgendwie nicht gefallen...wann ich da richtung underground 2 oder 3 schaue zum vergleich, so liegen da welten zwischen.

und den sound am besten ausschalten...so ein unrealistische bov-gezische habe ich im leben noch net gehört...

und dieses spiel soll nfs vom thron stoßen!?...ich glaube nicht daran...aber meine hoffnung, das pro street mal wieder nen gescheites nfs wird, hält sich auch in grenzen...schade drum, wenn man bedenkt wieviel potenzial in der scene und dem genre steckt...
 
Alf1507 am 24.10.2007 22:07 schrieb:
EDIT: Google hat auch nicht weiter geholfen. Das es Entwickler nicht mehr auf die Reihe bekommen Vollversionen ohne Fehler zu veröffentlichen ist ja allgemein bekannt. Das jetzt aber Demos schon Probleme machen ist echt der Hammer!
Schon mal daran gedacht, dass die Demo NICHT das vollständige Spiel repräsentiert?! %)

Ich hab schon bei vielen Spielen die Erfahrung gemacht, dass die Demo mehr Probleme bereiten als die Vollversionen.
 
Birdy84 am 25.10.2007 14:03 schrieb:
Alf1507 am 24.10.2007 22:07 schrieb:
EDIT: Google hat auch nicht weiter geholfen. Das es Entwickler nicht mehr auf die Reihe bekommen Vollversionen ohne Fehler zu veröffentlichen ist ja allgemein bekannt. Das jetzt aber Demos schon Probleme machen ist echt der Hammer!
Schon mal daran gedacht, dass die Demo NICHT das vollständige Spiel repräsentiert?! %)

Ich hab schon bei vielen Spielen die Erfahrung gemacht, dass die Demo mehr Probleme bereiten als die Vollversionen.
Eine Demo ist aber auch dazu gedacht potenzielle Kunden zum Kauf zu animieren. Wenn dann aber eine Demo schon Probleme macht woher weiss ich dann ob die Vollversion wenigstens läuft? Da könnte ich mir mit dem Geld genauso den A**** abwischen, das käme dann auf's selbe raus. Nein danke, ich sehe nicht mehr ein viel Geld für verbugte Betas auzugeben. :$
 
Alf1507 am 25.10.2007 15:24 schrieb:
Eine Demo ist aber auch dazu gedacht potenzielle Kunden zum Kauf zu animieren. Wenn dann aber eine Demo schon Probleme macht woher weiss ich dann ob die Vollversion wenigstens läuft?
Eine Demo ist aber zum Teil auch großer öffentlicher Betatest. Darum wird ja mitunter sowas unsinniges (also für demos) wie ein Kopierschutztreiber mitinstalliert. Einfach um zu schauen wieviele Leute es gibt bei denen "unerwartet" Probleme auftreten. Oder bei Dirt wurde das brachiale Bremsverhalten der Demo in der Vollversion deutlich entschärft, weil das einfach lächerlich war.
Der Release von Timeshift wurde ja nach der äußerst neg. Resonanz zur letztjährigen Demo komplett verschoben um es gründlichst zu überarbeiten.
 
Alf1507 am 25.10.2007 15:24 schrieb:
Birdy84 am 25.10.2007 14:03 schrieb:
Alf1507 am 24.10.2007 22:07 schrieb:
EDIT: Google hat auch nicht weiter geholfen. Das es Entwickler nicht mehr auf die Reihe bekommen Vollversionen ohne Fehler zu veröffentlichen ist ja allgemein bekannt. Das jetzt aber Demos schon Probleme machen ist echt der Hammer!
Schon mal daran gedacht, dass die Demo NICHT das vollständige Spiel repräsentiert?! %)

Ich hab schon bei vielen Spielen die Erfahrung gemacht, dass die Demo mehr Probleme bereiten als die Vollversionen.
Eine Demo ist aber auch dazu gedacht potenzielle Kunden zum Kauf zu animieren. Wenn dann aber eine Demo schon Probleme macht woher weiss ich dann ob die Vollversion wenigstens läuft? Da könnte ich mir mit dem Geld genauso den A**** abwischen, das käme dann auf's selbe raus. Nein danke, ich sehe nicht mehr ein viel Geld für verbugte Betas auzugeben. :$
Niemand freut sich über ein verbugtes Spiel. Man muss sich aber bewusst sein, dass eine Demo, die vor dem Release/ vor Fertigstellung des Spiels erschein, nicht auf dem Stand der später erscheinenden Vollversion ist und daher nicht unbedingt alles Rund läuft. Wer auf Nummer sicher gehen will, ob das Spiel bei ihm laufen wird, der muss sich das Spiel wohl vor dem Kauf erstmal ausleihen, anstatt die Funktionalität an Hand einer Demo festzumachen.
 
Zurück