• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Assassin's Creed

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617959
 
das hört sich einfach genial an! ich wüsste nur mal gerne, warum die pc version so sehr verspätet kommt! inhaltlich und grafisch gleich, steuerung muss verändert werden...
warum dauert das so lange?
 
hört sich sehr gut an freu mich drauf
ehm kann man auch bögen benutzen wie .zb in thief wasserpfeile usw. um fackeln zu löschen?
 
AW:

saythamesos19 am 19.10.2007 17:37 schrieb:
Ich bin immernoch erstaunt über diese geniale Grafik...

Ich nicht so sehr, weil:

klick mal auf eins dieser verkleinerten Bilder und guck es dir in voller Auflösung an.... :$
Ich sag dazu nur: "gut gemachte verarsche" sprich eig. nicht soooooo toll
Mal ganz ehrlich genauso machen die das auch bei der PS3: verkleinerte -dann gut aussehende - Bilder machen und wenn man mal so schlau is da rauf zu klicken kommt das Böse erwachen.

Für mich sagt das schon genug, das die auch hier zu diesem Trick greifen...
Außerdem wenn du jetzt diese Bilder mit zB COD4 vergleichst, dann sieht COD auf einmal besser aus

Das soll aber nichts gegen das Spielkonzept sein, das hört sich nämlich echt gut an :X :X
 
AW:

Ich warte schon drauf wann die ersten anfangen zu motzen weil es doch "nur" eine billige Konsolenumsetzung wird. ;)
 
AW:

Wie schon gesagt gegen das Konzept is ja nichts zu sagen. Die Grafik der XBOX360 ist auch gleichstark wenn nicht besser als die vom PC, Nur halt wohl nicht so gut hier...
 
AW:

Ich find an dem Spiel nichts besonderes,
man kann noch nicht sagen "Das Spiel wird so geil", wenn man noch so wenig über das Spiel weiss.
 
AW:

ch nicht so sehr, weil:

klick mal auf eins dieser verkleinerten Bilder und guck es dir in voller Auflösung an....
Ich sag dazu nur: "gut gemachte verarsche" sprich eig. nicht soooooo toll
Mal ganz ehrlich genauso machen die das auch bei der PS3: verkleinerte -dann gut aussehende - Bilder machen und wenn man mal so schlau is da rauf zu klicken kommt das Böse erwachen.

Für mich sagt das schon genug, das die auch hier zu diesem Trick greifen...
Außerdem wenn du jetzt diese Bilder mit zB COD4 vergleichst, dann sieht COD auf einmal besser aus

wie kommst du darauf das die grafik beim vergrößern hässlich iss???oder nich so gut??die sieht immer noch überragend aus!!!
 
AW:

ich kann eigentlich nur froh sein wenn die grafik nicht so mega fett wär wie crysis
hab keine gtx und deshalb ist es mir recht wenn die grafik net so protzt
 
AW:

musclecar am 19.10.2007 22:50 schrieb:
ich kann eigentlich nur froh sein wenn die grafik nicht so mega fett wär wie crysis
hab keine gtx und deshalb ist es mir recht wenn die grafik net so protzt

Ich habe eine NVIDIA RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz basierend auf NVIDIAs GeForce-7-Reihe, da wirds laufen ;)
Die Grafik sieht genial aus, Überstrahleffekte, Tiefenunschärfe, hochauflösende Texturen, hohe Anzahl Polygone, verschiedene Filter um die Atmosphäre zu steigern, ... Einfach genial.
Die Grafik ist nicht alles, aber auch der Rest des Spieles weiss zu überzeugen. 3 riesige und realistische Städte, ein cooles Szenario, lange Spielzeit (40 Stunden ist heut zu Tage eine Seltenheit), ...
Ich freue mich schon riesig auf den November, wenn ich endlich in die Zeit der Kreuzzüge eintauchen kann.

P.S.: Zum Glück habe ich seit Dienstag die PS3, sonst wäre mir die Wartezeit zu lange :]
 
AW:

Oh man..., erst nörgeln das es noch toller aussehen könnte (obwohl es sehr geil aussieht meiner Meinung nach) und dann wenn es sagen wir mal wie Crysis ausschaut bzw. ein Quatensprung in Sachen Grafik ist nörgeln wieder welche, "VIEL ZU HOHE ANFORDERUNGEN"

entweder oder...
 
AW:

thebad1st am 20.10.2007 09:54 schrieb:
Oh man..., erst nörgeln das es noch toller aussehen könnte (obwohl es sehr geil aussieht meiner Meinung nach) und dann wenn es sagen wir mal wie Crysis ausschaut bzw. ein Quatensprung in Sachen Grafik ist nörgeln wieder welche, "VIEL ZU HOHE ANFORDERUNGEN"

entweder oder...
ic hab niegenörgelt dass es noch besser aussehen könnte
 
AW:

fettestulle am 19.10.2007 20:58 schrieb:
ch nicht so sehr, weil:

klick mal auf eins dieser verkleinerten Bilder und guck es dir in voller Auflösung an....
Ich sag dazu nur: "gut gemachte verarsche" sprich eig. nicht soooooo toll
Mal ganz ehrlich genauso machen die das auch bei der PS3: verkleinerte -dann gut aussehende - Bilder machen und wenn man mal so schlau is da rauf zu klicken kommt das Böse erwachen.

Für mich sagt das schon genug, das die auch hier zu diesem Trick greifen...
Außerdem wenn du jetzt diese Bilder mit zB COD4 vergleichst, dann sieht COD auf einmal besser aus

wie kommst du darauf das die grafik beim vergrößern hässlich iss???oder nich so gut??die sieht immer noch überragend aus!!!

Also mal ganz ehrlich man kann auch blind sein: http://www.pcgames.de/?menu=browser...07/07/1184219737621.jpg&name=Assassin's Creed

Sry für das "man kann auch blind sein" aber das musste mal eben sein

Also wer wagt es jetzt noch zu sagen die Grafik ist der Hammer?

PS mich regen diese ganz tollen leuchteffekte schon seitdem sie raus kamen auf - so was von unrealistisch
 
AW:

Burfi am 20.10.2007 11:35 schrieb:
Also mal ganz ehrlich man kann auch blind sein: http://www.pcgames.de/?menu=browser...07/07/1184219737621.jpg&name=Assassin's Creed

Sry für das "man kann auch blind sein" aber das musste mal eben sein

Also wer wagt es jetzt noch zu sagen die Grafik ist der Hammer?

PS mich regen diese ganz tollen leuchteffekte schon seitdem sie raus kamen auf - so was von unrealistisch

Also, ich find sie Hammer :B
Wenn du schon über das Bild herziehst, bitte beachte:
Es ist in der total übelst miesen Qualität abgespeichert. Schau dir doch nur mal das PCGames-Logo unten links an. Das ist doch derbe verpixelt und Farben-Veruntreut, wie halt der Rest des Bildes.
 
Zurück