• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Alle Waffen aus Call of Duty 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617415
 
AW:

-P90
-Remington700
-M16
-Barrett

Also damit wär ich zufrieden :) , nettes Arsenal bietet CoD da, mal ne Frage am Rand kann man etwa nen Cobra im Mp Modus spielen?? O.ó
 
AW:

Schade, meine Lieblings Assault Rifle, die Enfield L85A1, ist nicht dabei. Ich find das Design von dem Ding einfach goil
 
AW:

Nettes Arsenal, aber was wir brauchen, ist ein M65. %) *sabber*
 
AW:

Nett, aber die Qualität der Waffen schwankte zumindest bei der Demo sehr stark - während eine M4 hochaufgelöst war, war dessen LAM extremst verpixelt. Die AK 47 hat überhaupt nur eine 512er Textur -von heutigen Spielen darf man besseres erwarten, besodners wenn sie sich mit dem Namen Call of Duty rühmen.
 
AW:

Beretta des is ne 92fs....Beretta is meiner Meinung nach der italientische name oda?Und die Militär version(Nachbau) is die 92fs weil die B. zu schlecht war.
 
AW:

X3niC am 16.10.2007 16:34 schrieb:
Beretta des is ne 92fs....Beretta is meiner Meinung nach der italientische name oda?Und die Militär version(Nachbau) is die 92fs weil die B. zu schlecht war.

Yo! Pietro Beretta ist der Name.
 
AW:

Mich überrascht das einige beliebte Waffen fehlen, wie:

- PSG1
- M24
- G22 (wobei diese eher pesönlicher Wunsch wäre^^)
- FAMAS
- TAR-21
- FN F2000
- Glock 17
- P8

Aber ansonsten ist die Auswahl, bisher schon recht umfangreich. :)
 
AW:

Ich vermisse vorallem die Famas,PSG und AWM. Wobei ich die Auswahl der Waffen, die zur verfügung stehen super finde.
 
AW:

Habe heute COD 4 für 54,95 EURO beim Media Markt gekauft, 2 Tage vor release : DAS BESTE GAME, DASS ICH JE GEPLAYT HABE !
 
Zurück