• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced 2: Juiced 2 kommt später als geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Juiced 2: Juiced 2 kommt später als geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617074
 
Super Idee, Mitte November kommt ja nur Pro Street als Konkurrent raus - aber das interessiert ja keiner. Ende Oktober wäre ja noch okay gewesen, aber jetzt warte ich dann doch gleich auf NFS ProStreet.
 
AW:

Galford am 12.10.2007 15:55 schrieb:
Super Idee, Mitte November kommt ja nur Pro Street als Konkurrent raus - aber das interessiert ja keiner. Ende Oktober wäre ja noch okay gewesen, aber jetzt warte ich dann doch gleich auf NFS ProStreet.

Ist halt jetzt die Frage, ob man ein unfertiges Produkt für den PC auf den Markt werfen will und sich somit Ärger bei den PS-Fans einhandelt, oder ob man das Ding noch weiter nach hinten verschieben will (Ostern) und wiederum die PC-Gemeinde verärgert, weil das Game so viel später auf den Markt kommt als die Konsolenfassungen.
 
AW:

Tja, ich war am hin und her überlegen welches Spiel ich mir zuerst zulege, die entscheidung wird mir dadurch nun abgenommen. Definitiv Pro Street ! Vermutlich war der Termin eh nur so angesetzt mit ein wenig hoffnung das es püntklich fertig wird um vor Pro Street fertig zu werden, naja hat halt nicht funktioniert.
 
AW:

M-Grulich am 12.10.2007 23:02 schrieb:
Tja, ich war am hin und her überlegen welches Spiel ich mir zuerst zulege, die entscheidung wird mir dadurch nun abgenommen. Definitiv Pro Street ! Vermutlich war der Termin eh nur so angesetzt mit ein wenig hoffnung das es püntklich fertig wird um vor Pro Street fertig zu werden, naja hat halt nicht funktioniert.
Der Konsolenmarkt ist inzwischen wichtiger.
Und da ist Juiced2 eher raus als Prostreet.
 
Zurück