• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Packshot zu Call of Duty 4 erschienen, Mod-Tools in Planung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616152
 
Vom Bild her hast du Recht. Allerdings ist das nicht die endgültige deutsche Version (siehe USK-Siegel etc.). Es hätte ja sein können, dass sich auch am Aussehen nach der USK-Einschätzung was ändert.
 
AW:

Juhu endlich mal wieder ein tolles Spiel ohne GfW Brandmarkung/Verschandelung das man sich trauen kann es ins Regal zustellen.

obwohl ich kein regal hab :B
 
AW:

NixBlick am 08.10.2007 12:35 schrieb:
Juhu endlich mal wieder ein tolles Spiel ohne GfW Brandmarkung/Verschandelung das man sich trauen kann es ins Regal zustellen.
Ja, das tut diesmal das USK-Logo. Sieht noch schlimmer aus als bei meinem CnC.
Und irgendwelche Schwachk... Politiker wollen, dass man das Zeichen noch vergrößert, das man ja eine Lupe braucht um es zu erkennen... Na dann gute Nacht. :rolleyes:
 
System am 08.10.2007 12:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Damit Sie ich im Regal nicht vergreifen,..."
Ich glaube, dass da jemand das "s" vor dem "ich" nicht merh gefunden hat^^
 
terrormensch2 am 08.10.2007 16:54 schrieb:
System am 08.10.2007 12:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Damit Sie ich im Regal nicht vergreifen,..."
Ich glaube, dass da jemand das "s" vor dem "ich" nicht merh gefunden hat^^

a ast u ohl echt! ch abe s erichtigt. offe etzt timmts. :)
 
Hoffentlich werden die Tools besser als die für CoD2, die waren ein Witz.
 
Zurück