• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Harry Gregson-Williams komponiert die CoD 4-Musik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615626
 
Ich ... will ... Hans ... Zimmer! :)

Also wenn man mal schaut, wie sehr die Spiele in punctom Budget und Gewinn zu den Filmen aufgeholt haben, wird es wohl in zukunft öfter passieren, dass wir derartige Meldungen kriegen. Find ich gut, ich betrachte das Genre Soundtrack schließlich als meine Lieblings-Musikrichtung!
 
AW:

Geil, da freu ich mich doch gleich nochmal ein Stück mehr auf das Spiel. Gregson-Williams komponierte schon die genialen Soundtracks zu Metal Gear Solid 2 und 3.
 
Der Beste Teil bis jetzt mit dem Special vor Weihnachten mit Winter Crash.
Noch mit Richtigen Dedicated Servern, Mod-Tool und neuen Maps for Free.
 
Das War noch ein Spiel ich will garnich wissen wie viele Stunden ich mit Cod 4 verbracht habe leider hat sich nach Cod 4 alles zum schlechten gewandelt aber alle Cod Teile bis 4 muss ich echt den Hut ziehen das waren echte Meisterwerke ! cod 4 war auc hdas erste mit Belonungssystem und waffen freischalten was mich ungemein motiviert hat klar im war war das eh wurst aber mich hatte das Spiel echt gepackt !
 
Gnahahaha, hab damals schon den Zimmer kommen sehen! :) ... naja, zumindest gewünscht.
 
Bestes Call of Duty aller Zeiten !

Zur damaligen Zeit ein schicke Grafik und eine interessante und spielenswerte Singelplayer. Der Multiplayer war die Kirsche auf der Torte.

Gruß
 
Das Spiel war und ist wirklich großartig. Wird auf dem PC auch noch sehr intensiv online gezockt. Wenn man es mal wieder installiert und reinschaut, dann könnte man meinen es würde ein aktuelles Spiel sein, weil es immer noch so viele Server und Spieler gibt.

Es war auch irgendwie das letzte Cod, welches sich wie ein PC Spiel angefühlt hat. Mit Mods und allem drum und dran.
 
Ich geh jetzt mal paar Runden CoD4 spielen. Wer kommt mit?
Es ist wirklich der beste Teil. Alle Teile danach, bis auf CoDWaW, sind totaler Mist für PC-Spieler. Es gibt noch immer Zombie-Mod-Server, leider zu wenig Spieler in denen. Würde mich freuen, wenn man die wieder auf 64 Spieler voll kriegen könnte.
 
Zurück