• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Bittorrent-Seite will Musik- und Filmindustrie verklagen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Bittorrent-Seite will Musik- und Filmindustrie verklagen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614407
 
Ich versteh das jetz zwar nicht, aber muss man auch nicht, oder?
Naja, wen's interessiert... mich jedenfalls nicht. ^^
Ich kenne die Seite nichtmal.
 
wenn du's schon nicht verstehst und es dich nicht interessiert, wieso zum teufel postet du dann einen kommentar?
 
AW:

Darth-Somebody am 25.09.2007 14:09 schrieb:
Ich versteh das jetz zwar nicht, aber muss man auch nicht, oder?
Naja, wen's interessiert... mich jedenfalls nicht. ^^
Ich kenne die Seite nichtmal.
dann war dein beitrag auch umsonst.

@topic:
wär mal lustig zu sehen, wenn das durchgeht. musikindustrie geht gegen verbrechen vor und begeht dabei selbst eines... klingt auch bisschen nach selbstjustiz... %)
 
AW:

Meiner Meinung nach hätte sich die Musikindustrie eine "kleine" Geldstrafe redlich verdient.. Daher drücke ich der Torrentseite die Daumen :)
 
AW:

Piratepay ist doch selbst nicht ganz legal, wenn die Industrie wegen Sabotage zahlen muss kommt Piratebay auch sicher nicht ungeschoren davon.
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Bittorrent-Seite will Musik- und Filmindustrie verklagen

Das ist ungefähr so als ob der Bankräuber die Waffenfirma verklagt, weil er sich beim Überfall am Abzug der Knarre weh getan hat.

Aber ich find's gut.
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Bittorrent-Seite will Musik- und Filmindustrie verklagen

ist scheinbar die neue Mann-beisst-Hund Story.
 
AW:

modderfreak am 25.09.2007 17:26 schrieb:
Piratepay ist doch selbst nicht ganz legal, wenn die Industrie wegen Sabotage zahlen muss kommt Piratebay auch sicher nicht ungeschoren davon.

du weißt schon das es da ne razzia letztes jahr gab, und NIX passiert ist? glaub die ham zwar die server behalten, aber das schert die nich ^^

die betreiber sind halt in einem anderen land in denen die gesetze anders sind (wer nich weiß wo: www.google.de ;) ), aber für die Amis ist überall "woanders" :)

und das die nu klagen wollen ist ja auch verständlich :)

hach freu ich mich auf die kommende spionagewelle in deutschland, da wirds richtig krawall geben sach ich :finger:

ich würd ja gern umziehen, aber ne neue sprache lernen? hmmm ^^

Blub
 
AW:

modderfreak am 25.09.2007 17:26 schrieb:
Piratepay ist doch selbst nicht ganz legal, wenn die Industrie wegen Sabotage zahlen muss kommt Piratebay auch sicher nicht ungeschoren davon.

Piratebay selbst stellt ja keine Server mit illegalem Material zur Verfügung sondern hostet nur die .torrent Dateien. Das ist nach dem Recht des Landes von wo sie operieren (Schweden glaub ich) nicht illegal.

Wie Lordghost schon sagte, da gabs eine, durch Druck der USA angezettelte, Razzia bei den Betreibern welche im Nachhinein für illegal erklärt wurde.
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Bittorrent-Seite will Musik- und Filmindustrie verklagen

Bei der PC-Games liest auch keiner so recht was er verlinkt oder? Die MPAA hat mit den zur Grundlage der Klage gewordenen Mails nur am Rande zu tun. Die Mails selber sind Interna von MediaDefender...einen der selbsternannten Schützer von Witwen und Waisen....äh...der Contentverwerter, deren Datenmüll sämtliche Tauschbörsen verstopft und deren mehr oder minder illegale Bespitzelungen dann dazu führen das wir so tolle Prozesse gegen 8-Jährige haben die mal einen Britney-Spears-Song geladen haben.
 
Zurück