• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sinking Island: Mord im Paradies: Adventure Sinking Island hat Goldstatus erreicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613643
 
Inspector Canardo

Aus Benoît Sokals Feder stammt auch eine Comic(kult)figur Inspektor Canardo, die eine Ente ist und als
Deutscher Comic Guide schrieb:
Humphrey Bogart der Comics in seinem verwaschenen Trenchcoat und nie ohne Kippe im Schnabel schlittert
beschrieben wird.

Die Story von "Sinking Island" ist dem Band # 7 Insel Ohne Zukunft inhaltlich betrachtet sehr ähnlich.

Schade das zum Comic selbst, kein Spiel rauskommt. Der Humor, die Nebenfiguren und nicht zuletzt der Charakter von Inspector Canardo ist genial und damit alles für ein klassisches point & click Adventure erfüllt (sogar, dass Sokal selbst in der Spielebranche tätig ist). :finger:
Den Comic kann ich nur empfehlen, ihr werdet es lieben.
 
Zurück