• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GNGWC 2007: Deutsche reisen zu Spiele-WM in Korea

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613573
 
geldinhalierer am 19.09.2007 11:25 schrieb:
"In Korea" bezieht sich auf Spiele-WM und nicht auf Deutsche, daher in und nicht nach ;)

Oh...äh, wenn ich so darüber nachdenke, kann man es durchaus im Bereich des Möglichen einordnen, dass du Recht hast :-D

Edit: Trotzdem klingt es dämlich!
 
HAHAHAHA ihr seit ja mal wieder Witzig leute... naja wen ich recht nachdenke dann seit ihr das net aber naja. Will hier nur kurz meinen saft dazu geben find ich gut das se das geschafft hätten aber ich finde die sollten jünger sein und ent so alte knackies ;)^^
 
Zurück