• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pferderennsport Manager: Arbeiten am Pferderennsport Manager sind abgeschlossen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613536
 
AW:

Wiiiiihihihihihi ... Ich finde es gut, dass es solche Spiele gibt ... nicht, weil ich selbst sowas spielen würde, sondern weil es zeigt, dass es immer noch Softwareschmieden gibt, die nicht für die breite Masse, sondern für Personen mit ganz bestimmten Interessen programmieren.

Solche Firmen sollten dann allerdings auch mal anfangen, nen anständigen Oldschool-Raumkampfsimulator im Stil von Wing Commander oder X-Wing zu basteln. Da dürfte die Zahl der Interessierten nochmal ne Ecke höher sein, auch wenn das wohl erstmal hauptsächlich ältere Leute (tschuldigung) sein werden wie ich (26), die damals mit X-Wing und Wing Commander ihren Spaß hatten.
 
AW:

winpml am 18.09.2007 18:07 schrieb:
wer macht den sowas^^


aber wenn dann zitiere es richtig
"Pferde tunen"

Pferdetuning? Hehe ... als nächstes kommt von EA dann vermutlich "Need for Speed - Horse Wanted" ... da kann man sich die Pferde tunen wie man will, tieferlegen, schwarzen Effekt-Lack drauf etc. Screenshot
 
AW:

Gibt sicher Leute die sich jetzt freuen das zu lesen. Warum auch nicht, für alles gibt es Manager warum auch nicht mal hier für. :)
 
AW:

Und wenn man alle Pokale gewonnen hat, verwandelt sich das Spiel automatisch in Schlachthof Tycoon, der ultimativen Management-Simulation im Kampf um die beste Pferdesalami im Land!
 
AW:

Hmm... Also, DAS Spiel muss ich mir kaufen. Werde mir dann aber auch noch die modifizierte Horse-Tastatur kaufen mit echtem Pferdehaar und Heu zwischen den Tasten sowie Drucksensor für die Sporen. Damit der Spaß auch vorm Monitor weitergeht. Ultimatives Spielerlebnis: Kaufen sie jetzt den Pferdemanager inkl. einer Woche Reiterhof mit stilechter Übernachtung in der Scheune und Pferdefrühstück für nur 1324€.
 
Wartet nur ab. Dieses Spiel verkauft sich bestimmt nich schlecht! Hab kürzlich irgendwo was gelesen, das sich Spiele mit Tieren und vor allem mit Pferden wie warme Semmeln verkaufen. Außerdem werden solche Spiele fast ausschließlich in Deutschland entwickelt, was ja auch nich grad schlecht is. Der Markt soll ziemlich boomen!
Gibt ne große Zielgruppe dafür, z.b. kleine Mädels, die sich ja sehr oft für Pferde interessieren und wahrscheinlich nie ein PC Spiel in die Hand nehmen würden und natürlich Pferderennsportfans.
 
AW:

Sash1986 am 18.09.2007 20:12 schrieb:
Hmm... Also, DAS Spiel muss ich mir kaufen. Werde mir dann aber auch noch die modifizierte Horse-Tastatur kaufen mit echtem Pferdehaar und Heu zwischen den Tasten sowie Drucksensor für die Sporen. Damit der Spaß auch vorm Monitor weitergeht. Ultimatives Spielerlebnis: Kaufen sie jetzt den Pferdemanager inkl. einer Woche Reiterhof mit stilechter Übernachtung in der Scheune und Pferdefrühstück für nur 1324€.

HURRA!! Das stell ich direkt neben meine Premium-Collector's Edition von "Isabell Werth Reitsport". :X
 
Zurück