• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613219
 
AW:

Radiator am 15.09.2007 11:22 schrieb:
Quasi wird jeder ungerade Teile von nun an Schrott...



Naja wer hat gesagt das der Titel schlecht wird. Aber der 3 Teil kam doch nur für Konsole, dass macht mir mehr Angst :pissed:
 
AW:

Der Publisher will, dass jedes Jahr zu Weihnachten ein Spiel aus der erfolgreichen Reihe erscheint.
Schon wieder eine Marke zum Ausschlachten... Soetwas kennt man doch eigentlich fast nur von EA?
 
AW:

Eniman am 15.09.2007 12:44 schrieb:
Der Publisher will, dass jedes Jahr zu Weihnachten ein Spiel aus der erfolgreichen Reihe erscheint.
Schon wieder eine Marke zum Ausschlachten... Soetwas kennt man doch eigentlich fast nur von EA?

Nö, heute nicht mehr. Ubisoft (Splinter Cell, GRAW usw), THQ (Echtzeitstrategie), Take 2 / Konami (Sportspiele) haben diese Strategie längst kopiert.
 
AW:

Eigentlich ist das Ausschlachten von alten Marken gar net so schlimm. Zumindest bei bestimmten. Bei Call of Duty wird der Hintergrund halt langsam langweilig aber z.B könnten die einfach alle Warhammer 40k ausschlachten, ist geil und es gibt viel zu wenig spiele dazu.^^ Nagut mal wieder zurück zum Thema ganz so schlimm find ich das nicht weil viele alte Titel es wert sind neu gemacht zu werden. z.b das ürsprüngliche Rise of Nations, oder Battlezone.
 
AW:

Medith am 15.09.2007 13:41 schrieb:
Eigentlich ist das Ausschlachten von alten Marken gar net so schlimm. Zumindest bei bestimmten. Bei Call of Duty wird der Hintergrund halt langsam langweilig aber z.B könnten die einfach alle Warhammer 40k ausschlachten, ist geil und es gibt viel zu wenig spiele dazu.^^ Nagut mal wieder zurück zum Thema ganz so schlimm find ich das nicht weil viele alte Titel es wert sind neu gemacht zu werden. z.b das ürsprüngliche Rise of Nations, oder Battlezone.

Es geht aber um Titel, die höchstens ein Jahr alt sind... Und das muss wirklich nicht sein.
Aber erstmal abwarten, wie es wird. Wer heutzutage noch Spiele kauft, ohne sich vorher zu informieren ist eh ziemlich doof. Man muss sich nur die Beispiele G3 und Söldner angucken...
 
AW:

flight19 am 15.09.2007 11:38 schrieb:
Radiator am 15.09.2007 11:22 schrieb:
Quasi wird jeder ungerade Teile von nun an Schrott...



Naja wer hat gesagt das der Titel schlecht wird. Aber der 3 Teil kam doch nur für Konsole, dass macht mir mehr Angst :pissed:

Ich bete, dass CoD5 nur für Konsolen kommt. Ich hab kein Bock jedes Jahr umsteigen und neue Taktiken für Maps austüffteln zu müssen...
 
AW:

Dich zwingt keiner, das neue CoD zu kaufen!
Niemand zwingt dich zum Spielen.

Falls du finanziell oder sonstwie dein System nicht aufürsten kannst, nagut dann lass es hald eben aus.

Ich rüst auch ned wegen 1 Spiel wei Crysis mein System auf, spiel ich hald in schlechter grafik, des geld wär mir dazu zu schade^^
 
AW:

Alles klar, dann kommt also alle 2 Jahr nen beschissener Call of Duty Teil bzw. geiler raus.
Treyarch .. CoD3 war sowas von scheiße.
 
AW:

Das lässt nichts gutes ahnen in den zweiten Weltkrieg können sie ohne mich ziehen . Das Thema ist mir zu ausgelutscht . Da warte ich lieber auf CoD 6
 
AW:

Ja und wieder wird die Qualität komplett außer acht gelassen, nur der Profit ist wichtig!

Hoffentlich geht das nach hinten los!!
Es ist nämlich nicht gesagt, das ein jährlich erscheinender Teil von COD mehr die Kassen füllt!

Dann wird halt COD 4 so lange gespielt bis COD 6 erscheint, dann lohnt sich das Rechner aufrüsten auch wieder *g*
 
AW:

Anfangs war ich ziemlich unglücklich über die Tatsache, dass Call Of Duty 3 nur für Konsolen rausgekommen ist, aber mittlerweile hab ich das "Zweiter Weltkrieg"-Szenario auch sowas von satt. Dank Battlefield 2 und Call Of Duty 4 habe ich mich an Moderne Schlachtfelder gewöhnt. Falls CoD 5 wieder im 2. Weltkrieg spielt, kann's meinetwegen getrost nur auf Konsolen erscheinen.
 
AW:

High-Tech am 16.09.2007 00:29 schrieb:
Dich zwingt keiner, das neue CoD zu kaufen!
Niemand zwingt dich zum Spielen.

Ich vermute, er bezieht sich dabei lediglich auf den MP ;) Wenn er nämlich im Clan spielt und der Clan entscheidet, jeden neuen Teil zu spielen, ziehst du mit. Ergo, neues Spiel, möglicherweise auch neuer Rechner.

Ich habe nicht mal den vierten Teil gespielt, dieser ist nichtmal als Budget-Version zu bekommen und die sprechen mal wieder vom nächsten Teil. Sorry liebe Entwickler, aber diese Durchnummerierung von PC-Spielen geht mir allmählich auf den Senkel. Und nächste Woche wird Assassins Creed 2 und The Crossing 2 angekündigt oder wie?! :hop:
 
Zurück