• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Online-Poker ersetzt in den USA oft den Nebenjob

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Online-Poker ersetzt in den USA oft den Nebenjob

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613160
 
ist bei mir mittlerweile auch so...habe einen neuen mitbewohner der halb-profi ist! der hat mir viel gezeigt und nun mach ich so 100$ in der woche wenn es gut läuft. spiele aber nicht den ganzen tag, abends 1-2 stunden vielleicht!
 
AW:

Hallo Leute,

ich interessiere mich ebenfalls dafür und spiele mit dem Gedanken online zu spielen. Nun gibts ja viele verschiedene Anbieter (Pokarstars ect. ), könnt ihr da einen bestimmten Empfehlen? (Übersichtlichkeit, Regelkunde usw.). Außerdem muss es möglich sein auch nur mit Spielgeld zu setzen.

Gruß
 
AW:

Muehlenbichl am 14.09.2007 18:25 schrieb:
Hallo Leute,

ich interessiere mich ebenfalls dafür und spiele mit dem Gedanken online zu spielen. Nun gibts ja viele verschiedene Anbieter (Pokarstars ect. ), könnt ihr da einen bestimmten Empfehlen? (Übersichtlichkeit, Regelkunde usw.). Außerdem muss es möglich sein auch nur mit Spielgeld zu setzen.

Gruß

ich habe mit spielgeld bei pokerstars angefangen und bin dann aber auf europoker gewechselt. da habe ich dann auch angefangen mit echtem geld zu spielen. finde es dort sehr übersichtilich und man kann sich eine kleine software runterladen, damit man nicht immer auf die website gehen muss!
 
AW:

SteGERSTENBERG am 14.09.2007 19:00 schrieb:
ich habe mit spielgeld bei pokerstars angefangen und bin dann aber auf europoker gewechselt. da habe ich dann auch angefangen mit echtem geld zu spielen. finde es dort sehr übersichtilich und man kann sich eine kleine software runterladen, damit man nicht immer auf die website gehen muss!

Ok, danke dir, werde dann auch mal bei Pokerstars mein Glück versuchen.

Gruß
 
.

gerade als anfänger sollte man große seiten meiden

sucht euch lieber eine kleine seite, mit der zeit begegnet ihr bestimmten spielern immer wieder und lernt sie dadurch kennen, könnt sie oft beobachten, das hilft enorm

auf einer großen seite wisst ihr absolut nichts von euren mitspielern, könnt öfter an leute mit großem finanziellen rahmen gelangen, denen es nichts ausmacht, mal 50$ zu verlieren, wenn sie ihren flushdraw nicht treffen etc.

im übrigen ist es recht normal, am anfang langfristig zu verlieren
wenn man ehrlich zu sich selbst sein kann (das können heutzutage leider nur noch wenige), kann man sein spiel aber relevant verbessern und zu einem spieler werden, der langfristig gewinn macht
 
AW: .

Kylex am 14.09.2007 21:05 schrieb:
gerade als anfänger sollte man große seiten meiden

sucht euch lieber eine kleine seite, mit der zeit begegnet ihr bestimmten spielern immer wieder und lernt sie dadurch kennen, könnt sie oft beobachten, das hilft enorm

auf einer großen seite wisst ihr absolut nichts von euren mitspielern, könnt öfter an leute mit großem finanziellen rahmen gelangen, denen es nichts ausmacht, mal 50$ zu verlieren, wenn sie ihren flushdraw nicht treffen etc.

im übrigen ist es recht normal, am anfang langfristig zu verlieren
wenn man ehrlich zu sich selbst sein kann (das können heutzutage leider nur noch wenige), kann man sein spiel aber relevant verbessern und zu einem spieler werden, der langfristig gewinn macht

Hi,

hast du ein paar Links bitte?

Gruß
 
Zurück