• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Media Markt Eröffnung endet in totalem Chaos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Media Markt Eröffnung endet in totalem Chaos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612759
 
AW:

Oh man... wie peinlich und armselig... :hop:

Ich wär da nicht mal hingegangen wenn ich direkt am Alexanderplatz wohnen würde, ich habe nämlich schon mit solchen Ausnahmezuständen gerechnet...
Schon wo ich das gestern hier gelesen hab mit den Angeboten, musste ich an die Bilder der Media-Markt Eröffnung in Polen denken... :S

Diese minderbemittelten Schnäppchenjäger, die im Konsumrausch nicht mal ihre animalischen Triebe unter Kontrolle haben, tun mir wirklich leid... :rolleyes:
 
AW:

ROFL! .... irgendwie hab ich mit solch einer news gerechnet als ich mich heute Morgen an Rechner setzte^^
 
AW:

LordXeen am 12.09.2007 10:18 schrieb:
Ich will mal hoffen, dass Media Markt den Polizei-Einsatz auch bezahlen muss.

warum hoffst du das?
Ich mein Media markt kann ja nichts dafür das es soviel idioten gibt :-D

Aber einen teil werden sie schon zahlen müssen
 
AW:

die bilder erinnern mich an diese MediaMarkt-Eröffnung in Polen, nur den hatten sie total auseinandergenommen ^^
 
AW:

Vidaro am 12.09.2007 10:23 schrieb:
LordXeen am 12.09.2007 10:18 schrieb:
Ich will mal hoffen, dass Media Markt den Polizei-Einsatz auch bezahlen muss.
Ich mein Media markt kann ja nichts dafür das es soviel idioten gibt
Doch Sie haben die Idioten in Massen mit (unnützen) Schnäppchen angelockt wie Kanalratten mit frischem Käse :B

PS: 15.000 Polen VS. 350 billige DVD Player :-D
.... die armen DVD Player :B :finger:

So einen Sturm auf deutsche "Einrichtungen" seitens Polen gab es seit dem 2. Weltkrieg nimmer :B :-D
 
AW:

omg

Ich weiß schon wieso ich lieber ein paar € mehr zahle, dafür aber gemütlich einkaufen kann.
 
AW:

die sind doch bekloppt! ich mein die menschen die versuchen dort ein schnäppchen zu ergattern! also wenn ich vor ort gewesen wäre, ich wäre sofort wieder abgehauen weil das ist doch offensichtlich bei den gedränge, daß es da verletzte gibt.
 
AW:

das haben wir (die gesellschaft) uns selber zuzuschreiben, heut zu tage nimmt man für ein schnäppchen sogar schon verletzte in kauf...wo sind wir nur gelandet? aber wie kann man es uns verübeln, wir werden doch schon überall richtig schön zur kasse gebeten...benzenpreis erhöht, ölpreis erhöht, mwst erhöht, milchpreis erhöht, bierpreis wird erhöht, tabaksteuer, rundfunkgebühren erhöht, etc...irgendwie wir alles immer erhöhrt...ausser unsere lebensqualitt...

Farra
 
AW:

Ja die sind wirklich bekloppt. Vor allen Dingen da die meisten angepriesenen Sachen ganz regulär, Beispiel 300 GB externe Festplatte, zu dem angepriesenen Preis oder sogar darunter zu bekommen sind^^ Ich verstehe die Menschen auch nicht die so naiv oder wollen wir dumm sagen? -sind und sich so etwas antun. Meine Oma wollte mal zu einer Mediamarkteröffnung, da sie einen neuen Fernseher brauchte und meinte man könne da Geld sparen, wie von Mediamarkt angekündigt. Man ist nicht einmal mit dem Auto in die Nähe gekommen, weil alle Straßen zugestopft waren. Da bin ich mit Ihr zu einer anaderen Filiale gefahren und wir haben den "Schnäppchenfernseher" zu genau dem selben Preis gekommen. Nicht schlecht Media Markt, Ihr versteht es sehr gut die Naivität/ Dummheit von Menschen Werbewirksam auszunutzen ;)
 
AW:

Ich kann diese Hysterie sowieso nicht verstehen. Die Zeiten in denen der Mediamarkt günstig war, sind eh schon lange vorbei! Inzwischen sind die Preise dort auch nicht anders als in anderen Geschäften. Wenn ich mir die Ware im Mediamarkt anschaue, wundere ich mich sowieso, warum die größtenteils so teuer geworden sind, bzw. ein falsches Sortiment haben.
Zum Beispiel DVD’s die ich bei amazon für 10,- erhalte, kosten dort 20,-. Als ich letztes Jahr einen Laptop kaufen wollte, gab es dort keinen unter 1200,- und da ich einen sehr leistungsfähigen Desktop habe und den Laptop nur für die Uni benötige, wollte ich nicht soviel ausgeben.
 
AW:

Man könnte fast meinen das wäre eine Amateur-Adaption von Dawn of the dead... :B
Diese ganzen Zombies sollten sich die Slogans "Geiz ist geil" und "Ich bin doch nicht blöd" auf die Stirn tätowieren lassen, so würde man diese Schwachmaten wenigstens gleich erkennen...
 
Zurück