• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Best of GC - Die besten Spiele der Messe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611060
 
Hmm, früher war es doch immer so das es hies: "In der Kategorie Action-Adventure, Shooter, RPG usw."

Hier heisst es schlicht Kategorie PS-2, PC, Wii, XB360 usw. Also jedes Spielgerät bekommt garantiert einen Winner.... :]
 
@solon25

Ich finds auch etwas schade das man nicht für jede Kategorie einen Preis vergiebt, zumindestens beim Computer, aber vielleict hätte man dann in einigen Kategorien zu wenige Bewerber gehabt.
 
Hätte die Wertung auch lieber an Hand der Genres gesehen - dann würden meine Messe-Highlights so aussehen:

Shooter: Call Of Duty 4 - Modern Warfare (PS3, XBOX360, PC)
Der gezeigte Level konnte vielleicht graphisch nicht ganz mit "Crysis" mithalten (liegt aber sehr, sehr dicht dran), das machte die Atmosphäre aber 100x mehr wieder gut.

Action: Stranglehold (PS3, XBOX360, PC)
Der "Max Payne"-Klon lässt es richtig krachen. Sieht sehr stylisch aus, wenn man wild ballernd ein Treppengeländer herunter saust und am Ende in "Tequilla-Time" einen Absprung macht.

Rennspiel: Grand Turismo 5 (PS3)
Die Wagenmodelle sehen einfach nur genial aus.

Fun: Rock Band (PS3, XBOX360)
2 Gitarren, ein Schlagzeug und ein Mikro und schon hat man richtig viel Spaß

Sehr übberrascht war ich auch von FarCry2 - es bietet nahe zu alle Features, die sich auch Crysis auf die Fahne geschrieben hat: Zerstörbare Gebäude und Bäume, frei begehbares Gelände, eine lebendige KI und sehr viele Fahrzeuge. Lediglich die Grafik, liegt vielleicht ein Stückchen hinter Crysis, aber bis zum Release ist es ja auch nnoch ein Weilchen...
 
Zurück