• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Beeindruckender Crysis-Trailer und über 20 Hi-Res-Shots daraus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Crysis: Beeindruckender Crysis-Trailer und über 20 Hi-Res-Shots daraus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611028
 
Ich sag nur 100%ig INDIZIERUNG in D :-/
Sieht übel aus wie er den virtuellen Koreaner würgt.
 
Der Trailer wurde übrigens auf der GC von der USK verboten, warum weiß ich auch nicht

Den Crysis-Trailer gab es nicht mehr zu sehen, da die USK diesen bereits am Mittwochabend unterbunden hat!
http://www.cryedit.net/news.php
 
Ich hab nix auf deren Webseite über den neuen Crysis-Trailer gefunden:

http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=crysis
 
AW:

Viel zeigt der Trailer nicht, die Szene mit dem Koreaner ist wirklich übel, sonst ist alles schon irgendwie bekannt. Das HD-Video zeigt aber das Crysis Grafisch (zumindest die Direct X10 variante) derzeit das beste abgibt was möglich ist.
 
AW:

Die Szene mit dem sich überschlagenden Auto ist auch geil gemacht.
 
AW:

Blue_Ace am 25.08.2007 15:41 schrieb:
Viel zeigt der Trailer nicht, die Szene mit dem Koreaner ist wirklich übel, sonst ist alles schon irgendwie bekannt. Das HD-Video zeigt aber das Crysis Grafisch (zumindest die Direct X10 variante) derzeit das beste abgibt was möglich ist.
Das Video ist aber vorgerendert. Es nutzt zweifelsfrei die Engine, aber es wird anhand der Animationen (nicht Nanosuit CGIs)deutlich, dass es nicht live ist. Die Waffe wird anders gehalten als in Gameplayvids, der Schusswinkel ist teils total konfus. Die Animationen mit dem Auto und das gezielte Werfen des Koreaners in die anderen Gegner, die dann ZU perfekt umfallen, sind ebenfalls Indikatoren dafür, dass dies kein Direct-Feed war.

Dieser Suit erinnert mich immer mehr an die Power-Rangers...die haben auch immer so einen Stuss wie "Maximum Speed" und "Maximum Armor" von sich gegeben...

Regards, eX!
 
AW:

Ich glaube auch nicht, dass irgendwer den Spielern vorgaukeln möchte, dass das Ingame-Szenen sind. Ich finde den Trailer einfach nur geil in Szene gesetzt, einer der besten Spiele-Trailer die ich kenne.
 
AW:

frontbass am 25.08.2007 17:04 schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass irgendwer den Spielern vorgaukeln möchte, dass das Ingame-Szenen sind. Ich finde den Trailer einfach nur geil in Szene gesetzt, einer der besten Spiele-Trailer die ich kenne.

Immer wenn ich solche Trailer sehe denke ich mir:
Was ein Hype wegen eines Spiels.
Wenn das Game dann nur annäherend die Qualität des Trailers hat, wäre es ein sehr guter Shooter...
 
AW:

arrgh, geeil!!! Das wird also endlich im November gezockt bis zum umfallen das wird ein Fest :)
 
AW:

Ah das game sieht so aus wie auf dem Video ich konnte es live auf der GC zocken und freut euch die Physik ist briliant...sag nur latten eines zaunes genau da zerschießen wo man hinschießt
 
AW:

Der Trailer ist nicht so schlecht, aber irgendwie sieht er nicht gerade HD-mäßig aus, als wäre er in einer schlechteren Auflösung aufgenommen und dann hochgerechnet worden.

Ausserdem find ich es eine Verarsche dass die Hälfte des Trailers nur aus Logo-Aufnahmen besteht. Ich habe das EA-Logo alleine mindestens 3 mal in verschiedenen Stilen gesehen, das gränzt doch an Nötigung :S
 
AW:

Was heißt hier Hype, ist nicht das einzige Spiel zu dem es einen Trailer gibt?
Ich meine einfach, dass ich den Trailer von den Bildern, Sound, also insgesamt von der Aufmachung her brilliant finde, völlig unabhängig davon wie das Spiel ist!
 
AW:

Auch wenn ich wahrscheinlich keine Schimpfwörter benutzten darf muss ich es jetzt mal schnell tun und mich auch gleich dafür entschuldigen:
Der Trailer ist einfach Arschaffengeil. So, Crysis ich kaufe dich^^
 
AW:

Ti3tan - 25.08.2007 17:44
"Ah das game sieht so aus wie auf dem Video ich konnte es live auf der GC zocken und freut euch die Physik ist briliant...sag nur latten eines zaunes genau da zerschießen wo man hinschießt"

Jo nur leider war die KI teilweise dumm wie Brot. Hoffe das die dat noch gebacken kriegen. Ansonsten hat mich die DX9 Version Grafisch/Physik technisch echt umgehauen^^

Allein schon der leckere Tiefenunschärfe Effekt bei schnellen Bewegungen, der sich in immer mehr Spielen durchsetzt, sorgt für ein etwas echteres Spielgefühl.
 
AW:

Mich würd mal interessieren wieviel Geld EA schon für Crysis-Trailer rausgeworfen hat. Dabei dauert es noch ein paar Monate bis zum Release, man kann also noch mit dem einen oder anderen expensiven Werbefilmchen rechnen. Schön inszeniert sind die Trailer auf jeden Fall, die Frage ist nur ob sich das am Ende auch auszahlt.

eX2tremiousU am 25.08.2007 16:26 schrieb:
Dieser Suit erinnert mich immer mehr an die Power-Rangers...die haben auch immer so einen Stuss wie "Maximum Speed" und "Maximum Armor" von sich gegeben...
An Crysis rumnörgeln tust du in letzter Zeit gerne, stimmts? ;)

SSA
 
AW:

Blue_Ace am 25.08.2007 15:41 schrieb:
... die Szene mit dem Koreaner ist wirklich übel

Habe ich den selben Trailer gesehen wie du? Ich sehe hier nichts übles ...
Ich bin prinzipiell dagegen, dass Kleinkinder während sie sich im Kindergarten befinden in Foren schreiben. Wenn dir das zu übel war, dann solltest du mit deiner Mama in ein Land ziehen, in dem jeder eines Jeden Freunds ist und sich alle lieb haben.
:B :-D :finger:

Ich weiss das war fies, aber ich finde es echt lächerlich, wenn eine solche Szene als schlimm befunden wird. Ich kenne dutzende Filme, die von der FSK ab 12 freigegeben sind und um einiges verstörendere und schlimmere Szenen enthalten. Was wir soeben gesehen haben, der Crysis Trailer, ist ebenfalls ein Film, jedoch mit Polygon-Menschen statt echten Schauspielern.
Was ist daran schlimm??? Ich begreife es einfach nicht, tut mir leid ...
 
Zurück