• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 erscheint am 5. November

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610979
 
Besitzer von Microsofts Vorzeige-Daddelkiste steigen nämlich ab Montag in die offene Beta-Phase des Spiels ein. PC-Nutzer schauen bislang neidisch in die Röhre.


Wie immer halt :( , Das könnte man ja fast schon als Diskriminierung bezeichnen :()
 
*heul* ich möchte doch aber auch eine beta :( . naja was solls solange es ungeschnitten erscheint kann es rauskommen wann es will.
 
AW:

Rotzschaft am 25.08.2007 11:45 schrieb:
Besitzer von Microsofts Vorzeige-Daddelkiste steigen nämlich ab Montag in die offene Beta-Phase des Spiels ein. PC-Nutzer schauen bislang neidisch in die Röhre.


Wie immer halt :( , Das könnte man ja fast schon als Diskriminierung bezeichnen :()

Naja die versuchen halt mit allen Tricks die Leute dazu zu bewegen, dass sie sich neben dem PC noch eine Konsole anschaffen sollen. :S
 
AW:

Shadow_Man am 25.08.2007 12:03 schrieb:
Rotzschaft am 25.08.2007 11:45 schrieb:
Besitzer von Microsofts Vorzeige-Daddelkiste steigen nämlich ab Montag in die offene Beta-Phase des Spiels ein. PC-Nutzer schauen bislang neidisch in die Röhre.


Wie immer halt :( , Das könnte man ja fast schon als Diskriminierung bezeichnen :()

Naja die versuchen halt mit allen Tricks die Leute dazu zu bewegen, dass sie sich neben dem PC noch eine Konsole anschaffen sollen. :S
Die setzen eher alles daran, dass sich das Spiel auch ordentlich verkauft - auf einer Plattform, die GERADE in den USA sehr beliebt ist. Außerdem ist die Beta auch nur für den US-Markt bestimmt (wurde am 2.8.07 von Activision bestätigt), ob man mit einem Auslandsaccount daran teilnehmen kann, ist mir nicht bekannt. Aber 5. November ist gut. Kann ich mir direkt was zum GeBu wünschen. ^^

Regards, eX!
 
AW:

Mann mann man, das wird ja ein heißer Herbst bei den ganzen Release-Perlen. :)
Muß man ja fast nen Kredit aufnehmen. *lol*
 
Kein Wunder, in den USA spielt man fast ausschließlich auf den Konsolen - anders als in Europa. Kein Wunder also dass die Beta auch nur auf der 360 stattfindet da die USA der wichtigste Absatzmarkt von Activision ist...
 
*hier stand mist*
(was stand denn da?)

Hier wird man immer gleich bevormundet und zensiert sobald man Kritik an einem Spiel ausübt die irgendeinem Mod nicht passt....ttzz :rolleyes:
 
ne blos keine Konsole...ich bleib bei meinem PC, auch wenn ich länger auf die Games warten muss... :P
 
Zurück