• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts reagiert auf Wikipedia-Kritik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610158
 
Naja, würde ich als EA auch so machen. :)


Was standen denn da für Informationen über den Gründer, dass der Typ von EA diese gelöscht hat?
 
Wiki mag ja von der Idee her wirklich sehr gut sein.
Aber wenn jeder was ändern kann (ob zu recht oder unrecht), dann funktioniert das System halt nicht immer.

Ich recherchiere zwar auch ab und zu unter Wiki, suche mir aber, wenns was Wichtiges ist, immer noch zwei bis drei weitere Quellen.
 
Die Leute haben einfach noch nie was von Proxy-Server gehört, dann müssten sie sich auch keine "unangenehmen" Fragen über ihre Edits gefallen lassen ;)

Aber an sich ein sehr lustiges Spiel: Jemand könnte jetzt ja die kritischen Beiträge wieder reinstellen, worauf EA wieder reagieren könnte, worauf ein verärgeter User wieder seinem Unmut Luft macht, worauf EA die Beiträge wieder editieren kann... a loop is loop is a loop... das Internet macht einfach Spass :B
 
pirx am 18.08.2007 10:43 schrieb:
Die Leute haben einfach noch nie was von Proxy-Server gehört, dann müssten sie sich auch keine "unangenehmen" Fragen über ihre Edits gefallen lassen ;)

Aber an sich ein sehr lustiges Spiel: Jemand könnte jetzt ja die kritischen Beiträge wieder reinstellen, worauf EA wieder reagieren könnte, worauf ein verärgeter User wieder seinem Unmut Luft macht, worauf EA die Beiträge wieder editieren kann... a loop is loop is a loop... das Internet macht einfach Spass :B
naja, artikel können gesperrt werden und das passiert auch, wenn ein solcher kindergarten losgeht.
 
HanFred am 18.08.2007 10:44 schrieb:
naja, artikel können gesperrt werden und das passiert auch, wenn ein solcher kindergarten losgeht.

Ah ja? Wusst ich gar nicht. Und wer bestimmt dann was die "endgültige" Wahrheit ist? Ein Moderator, der vielleicht auch verärgert über EA (als Beispiel jetzt) ist?
 
kann man diesen "scanner" nicht ganz einfach mit einem Proxy umgehen der irgendwo in abudabi oder sonst wo steht? schon führt die spur nicht mehr zur firma sondern nach abudabi
 
das machen die meisten firmen...
M$ und Aplle tun das genauso. und EA darf fa natürlich nicht fehlen.
 
Ich habe erst heute in der Früh einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass sogar das FBI Wikipedia "verschönt" hat. Wenn man die IP-Adressen der besagten Unternehmen kennt sollte man sie sofort bei Wiki sperren lassen; die Unternehmen verfälschen sonst nur die ganzen Informationen.
 
pirx am 18.08.2007 10:49 schrieb:
Ah ja? Wusst ich gar nicht. Und wer bestimmt dann was die "endgültige" Wahrheit ist? Ein Moderator, der vielleicht auch verärgert über EA (als Beispiel jetzt) ist?
die mods geben sich eigentlich die grösste mühe, subjektivitäten aus den artikeln rauszuhalten.
 
Würde es als EA aber auch nicht anderst machen, die Kunden sollen erst merken wie schlecht EA in gewissen Punkten ist wenn das Produkt in ihrem Besitz ist und nicht vorher...sonst verdient man ja kein Geld damit.
 
Hm, scheint so als wenn die "Demokratie" bis heute noch nicht überall einzug gehalten hat? Oder gibt es sie gar nicht?
 
Gomorra10 am 05.10.2008 00:30 schrieb:
Hm, scheint so als wenn die "Demokratie" bis heute noch nicht überall einzug gehalten hat? Oder gibt es sie gar nicht?

Es scheint vor allem so, dass noch nicht alle verstanden haben was "große" Begriffe wie Demokratie bedeuten, sie aber dennoch anwenden, um möglichst wichtig zu klingen.
Bei dir gings in die Hose.
 
naja Günther Dörr aka Freiherr von Gravenreuth versucht das doch z.b. auch ständig

oder Hubertus Albers aka Atze Schröder..

das ist nichts neues, das wird innerhalb von minuten rückgängig gemacht
 
Zurück