• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fall of Liberty: Neuer Trailer zu Turning Point: Fall of Liberty

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609892
 
na klasse es is bei worthplaying verlinkt... ich hab dsl 16000 und zieh den trailer mit so ca. 30 kb/s...
 
AW:

Also dem Video nach zu urteilen wird es ja kein reinrassiger Shooter.
Vorausgesetzt diese Akrobatik-Einlage auf den Stahlträgern wird auch selber spielbar sein, alles andere würde aber keinen Sinn machen.

Bin mal gespannt was daraus noch wird, von der Optik gefällts mir ganz gut.
Jede Menge Action auf dem Bildschirm. %)
 
AW:

lol manno! jetzt hab ich fast eine stunde gesaugt um am schluß zu merken das ich das vid auf gametrailers schon gesehen hab-.- :-D
 
AW:

Hmm sehr cool. Alles sieht gut aus außer der Bombenangriff zum Schluss auf die Freiheitsstatue.
 
AW:

die idee ist genial: 2. weltkrieg mal anders!
wenn mehr solche spiele rauskommen, wird das thema nie langweilig ;)

grafik sieht fein aus und das menschliche schutzschild hört sich auch geil an :-D
 
Zurück