• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R. Patch 1.0004 erscheint diese Woche?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609871
 
Hoffe das der Ping im MP noch etwas besser wird. Habe zwar bei den guten
Servern einen von 25-30 aber bei den meisten 50-70
 
@cenmacay

bei mir nicht
ich kann noch nicht mal dynamisches Licht einschalten
also ich hab noch nicht mal Schatten :B
 
Ja ne, genau!
Wie häufig habe ich diese Überschrift schon in dieser oder ähnlicher Form lesen dürfen?
Und nein, das "Endlosspiel" soll - so viel ich weiß - erst mit Patch 1.1 kommen. Und wie lange der noch auf sich warten läßt ....? Schließlich muß der auch noch auf Chinesisch und Sanskrit übersetzt werden :(
 
AW:

Orlok am 16.08.2007 08:39 schrieb:
Ja ne, genau!
Wie häufig habe ich diese Überschrift schon in dieser oder ähnlicher Form lesen dürfen?
Und nein, das "Endlosspiel" soll - so viel ich weiß - erst mit Patch 1.1 kommen. Und wie lange der noch auf sich warten läßt ....? Schließlich muß der auch noch auf Chinesisch und Sanskrit übersetzt werden :(

Laut Forum wollen sie das Endlosspiel als Mod rausbringen, um sich die QA von THQ zu ersparen... So kann es früher released werden.
 
AW:

Wäre aber auch schön wenn das Endlosspiel Multiplayerfähig wär.
Lan würde schon vollkommen ausreichen.
 
Zurück