• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Weitere CE2-Render-Bilder und das passende Video nachgereicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609488
 
AW

Das Video ist nicht schlecht :)

Aber der Titel ist etwas falsch gewählt, mit Crysis hat das ganze ja nicht mehr viel zu tun ;)
 
AW

warum sollte es was mit crysis zu tun haben

ut3 engine wird auch von wissenschaftlern für projekte genutzt..
 
AW

Warum es nichts mit Crysis zutun haben soll? naja okay höchstens die engine also nicht drekt crysis sondern nur die cryengine.
sollte tatsächlich die cryengine für diese darstellung benutzt worden sein, dann kann ich nur sagen "respekt! schaut recht geil aus!"
 
AW: AW

DonIggy am 13.08.2007 00:54 schrieb:
sollte tatsächlich die cryengine für diese darstellung benutzt worden sein, dann kann ich nur sagen "respekt! schaut recht geil aus!"
Wie soll man das verstehen? Wenn eine andere Engine verwendet worden wäre, dann würdest du keinen Respekt zollen?


markenprodukt am 12.08.2007 22:38 schrieb:
Das Video ist nicht schlecht :)
Ja was so ein bisschen Dof gleich für Auswirkungen hat.
 
AW: AW

HLP-Andy am 13.08.2007 01:25 schrieb:
DonIggy am 13.08.2007 00:54 schrieb:
sollte tatsächlich die cryengine für diese darstellung benutzt worden sein, dann kann ich nur sagen "respekt! schaut recht geil aus!"
Wie soll man das verstehen? Wenn eine andere Engine verwendet worden wäre, dann würdest du keinen Respekt zollen?

Ich vermute mal er zollt damit der Tatsache Respekt, dass das Video angeblich mit einer Spielengine erstellt wurde, was ja meist nicht so gut aussieht.
Es wäre ja theoretisch auch ein "normales" Rendervideo möglich das nicht mit einer Spielengine erstellt wurde(so wie beispielsweise in WC3 die vorgerenderten Zwischensequenzen im Gegensatz zu den Dialogen im Spiel)

mfg
 
AW: AW

Soltari am 13.08.2007 07:33 schrieb:
Ich vermute mal er zollt damit der Tatsache Respekt, dass das Video angeblich mit einer Spielengine erstellt wurde, was ja meist nicht so gut aussieht.
Warum sollte es nicht so gut aussehen, bzw. was sieht daran überhaupt so gut aus? Es ist ein High-Poly-Model mit Specular Lighting und Depth of Field. Es gibt etliche Techdemos von Nvidia und ATI, die finde ich um einiges beeindruckender und die laufen auch in Echtzeit, beispielsweise die Human Head-Demo.

Ob Spieleengine oder nicht ist doch völlig irrelevant, die Grafikkarte macht das Bild bzw. die Bilder und eine gute Grafikkarte (die wohl dafür verwendet wurde) macht derartiges heutzutage schon in Echtzeit. Ob das jetzt eine Spieleengine ist oder irgendein anderer Renderer ist dabei völlig unerheblich. Und wenn man davon ausgeht, dass es die Cryengine 2 ist, dann hat man von der bereits beeindruckenderes gesehen, beispielsweise Crysis-Level, mit viel mehr Polygonen als dieses Model, mit mehr Megabyte an Texturen, ebenfalls mit Depth of Field und Glanzeffekte und Bloom gabs auch.

Das ist so als würde man jetzt ein Crysis-Level sehen welches viel weniger Details hätte als bisher gezeigte und weniger detailierte Texturen und dann würde jemand schreiben: "Sollte das wirklich die Cryengine 2 sein, dann Respekt". Das wäre doch lächerlich, wenn man schon besseres gesehen hätte, das würde dann auch niemand schreiben. Und genauso verstehe ich nicht, wie man solche Kommentare zu diesem Video verfassen kann.
 
AW: AW

HLP-Andy am 13.08.2007 01:25 schrieb:
markenprodukt am 12.08.2007 22:38 schrieb:
Das Video ist nicht schlecht :)
Ja was so ein bisschen Dof gleich für Auswirkungen hat.
Warum klingt das eigentlich bei dir immer so abwertend? Lass die Leute doch sagen dass ihnen das Video gefällt. Nicht jeder hinterfragt gleich die technischen Aspekte und analysiert die Einsen und Nullen. Für manche ist es halt einfach nur ein Video. ;)

SSA
 
AW: AW

SoSchautsAus am 14.08.2007 05:01 schrieb:
Warum klingt das eigentlich bei dir immer so abwertend? Lass die Leute doch sagen dass ihnen das Video gefällt. Nicht jeder hinterfragt gleich die technischen Aspekte und analysiert die Einsen und Nullen. Für manche ist es halt einfach nur ein Video. ;)

SSA
Ich wüsste nicht was daran abwertend klingen soll. Es ist halt hauptsächlich das Depth of Field, was dieses Video ausmacht.
 
Zurück