• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts kauft weitere Ubisoft-Aktien

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609138
 
Also so direkt hat EA keine weiteren Aktien gekauft. Vielmehr hat EA nun einen höheren Stimmanteil, weil EA nun über zwei Jahre Ubi Soft Aktien hat.
The votes attributable to Electronic Arts' equity stake in Paris-based Ubisoft increased because of a rule in the French company's statutes for stock held for more than two years, Ubisoft spokesman Emmanuel Carre said today.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=conewsstory&refer=conews&tkr=ERTS:US&sid=aGZJ_Ybod6j0
 
Es wäre schade wenn noch ein guter Publisher an EA geht, dann kann man ja fast kein Spiel mehr Kaufen.

JA ich bin EA Gegner !

Mfg Nex
 
@ nexus76
guter publisher?schon mal silent hunter 4 gespielt?was ubisoft abzieht ist eine unverschämtheit
 
ich bin zwar kein EA gegner aber ich finde sie sollten Ubisoft von ihrem Monopol Feldzug verschonen wenn man an Spiele wie Prince of Persia denkt oder??

Mfg KK
 
kampf-kloake am 09.08.2007 15:44 schrieb:
ich bin zwar kein EA gegner aber ich finde sie sollten Ubisoft von ihrem Monopol Feldzug verschonen wenn man an Spiele wie Prince of Persia denkt oder??
Was ist mit POP?
 
Sollte EA eines Tages Ubi kaufen wirds was Innovationen oder Vielfalt angeht noch ärmer aussehn am Spielemarkt. So wetwas wie Storm of War würden die EA Fritzen wohl nicht unterstützen :finger:.
 
musclecar am 09.08.2007 14:07 schrieb:
@ nexus76
guter publisher?schon mal silent hunter 4 gespielt?was ubisoft abzieht ist eine unverschämtheit
wie vielen EA Games sind eine unverschämtheit? Genau! 100% :rolleyes:
 
DoktorX am 09.08.2007 17:48 schrieb:
musclecar am 09.08.2007 14:07 schrieb:
@ nexus76
guter publisher?schon mal silent hunter 4 gespielt?was ubisoft abzieht ist eine unverschämtheit
wie vielen EA Games sind eine unverschämtheit? Genau! 100% :rolleyes:

naja eher 98% es gibt auch noch das ein oder andere Spiel das sie nur in eine Schachtel stecken und nicht finanziern oder entwickeln. (z.B. Hellgate)
 
C1bo am 09.08.2007 19:03 schrieb:
DoktorX am 09.08.2007 17:48 schrieb:
musclecar am 09.08.2007 14:07 schrieb:
@ nexus76
guter publisher?schon mal silent hunter 4 gespielt?was ubisoft abzieht ist eine unverschämtheit
wie vielen EA Games sind eine unverschämtheit? Genau! 100% :rolleyes:

naja eher 98% es gibt auch noch das ein oder andere Spiel das sie nur in eine Schachtel stecken und nicht finanziern oder entwickeln. (z.B. Hellgate)
gibt es das schon? ne. also wirds vllt ne unverscvhämtheit
 
EA ist für mich untendurch und wenn sie noch den so ziemlich einzigen noch übrig geblieben guten Publisher aufkaufen würd ich höchstwahrscheinlich keine spiele mehr kaufen.
Was denken sich die eigentlich? kann man noch geildgeiler sein als EA? Die kaufen die ganze Konkurrenz auf! Dann sind alle Spiele so wie NFS oder Fifa, der Pate, .... sprich keine innovationen mehr (wo es jetzt schon nicht mehr viele gibt). Jedes Jahr wird das gleiche Spiel noch mal verkauft ohne änderung ausser der 2,3,4,... nach dem Spieltitel.
Wenns wirklich dazu kommen sollte hoffe ich noch dass sie wenigsten Ubi soft freiheiten lassen wie zb. Valve oder Crytech.
Ich bin extrem gegen die kleinen verfi...en Ä..... von Ele.... Ar..
 
Muus schon eklig sein, wenn einem eine solch große Heuschrecke im Nacken sitzt.
 
AW: News - Electronic Arts kauft weitere Ubisoft-Aktien

Is halt so bei Aktienunternehmen... normal, oder? Was sagt das nun aus?

Zu unserem Glück stehen hinter den großen Namen der Geldgeier ja auch die kleinen der Entwicklerteams und Studios, die versuchen noch mit Herzblut Projekte auf die Beine zu stellen, was einigen ja auch gut gelingt.
Dadurch wird auch der Fall und Kampf der großen Konzerne selbst gebremst, also müssen wir wohl noch warten wer am Ende übrig bleibt.

Ob da nun EA, Warner, Hilde oder Puuuuschi draufsteht ist mir Latz und auch wer von denen pleite geht oder nicht ist egal, solange es "kleine" Teams im Namen eines "großen" schaffen, was interessantes auf die Beine zu stellen.
Das Prinzip ist das des blinden Huhns, das ein Korn findet...

Letztlich sind wir Spieler halt nur der Markt, den man schröpfen kann
und muss und der im schleimigen Markt und Schatten der Film und
Musikindustrie geboren wurde und gleichen Wegen folgt.

Der große Name auf der Packung zeigt mir nur an, wer da gerade den Löwenanteil des Geldes einsackt und als Geldgeber für das Projekt, das ich am Ende in Händen halte, auf Gewinne spekulierte.

Die Wirtschaft steht doch auf Monopole, auch wenn das am Ende heißt, das man irgendwann nur noch Einheitsbrei ohne Konkurrenz im Schneckentempo entwickelt wird und der Fortschritt stoppt. Abgesehen davon das es weniger Arbeit für die Menschen bedeutet. Aber die Preise lassen sich so leichter nach oben schieben und darum gehts ja!

Ich frag mich, wann diese Schraube endlich so fest angezogen ist, das sie bricht.
 
hmmmm, interesante News, weniger der Part von vor 5 Jahren, sondern vielmehr das man schon irgendwie vor 2 Jahren die fixe Idee mit dem Onlinewahn, im weiteren Sinne von F2P hatte
 
hatte ich vergessen. darum machen die ähnlich oberflächliche games. würg!
 
Zurück