• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608196
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

Nun leider wird die Grafik auf dem PC ja nicht so sein, wie diese Screenshot es vermuten lassen. Sind mal wieder Shots von der XBOX360 und die PCler schauen auch dieses Jahr wieder in die Röhre! Da nehme ich mir diesmal NUR PRO Evo und bekomme da diese Jahr NextGen Grafik und eine super Simulation. Ich habe Jahre lang FIFA gekauft und gespielt und endlich auf bessere Grafik und etwas mehr Realismus, von Seiten EA, gehofft. Leider werde ich dieses Jahr wieder enttäuscht! Schade eigentlich!
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

Höhepunkte mit anderen teilen - Nun besteht die Möglichkeit, komplette Spiele oder einzelne Spielhöhepunkte zu speichern und mit der Welt zu teilen. Das Tor des Monats wird einfach als Video- Datei exportiert. Die Zeit für ästhetische und fachliche Diskussionen ist gekommen.

Also das ist doch mal echt was feines. Ein ganzes Spiel speichern hab ich mir immer gewünscht... finds echt blöd, dass bei PES die Replays, die man speichern kann so kurz sind.

aber wegen dieser einen Funktion werd ich mir noch lange kein FIFA kaufen...
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

grafik die auf dem pc bei weitem nicht so toll aussehen. nette features, die alle toll umschrieben und angepriesen werden aber mehr auch nicht. sollte das gameplay immer noch so hölzern und unrealistisch, wie in den anderen teilen sein, stellt fifa auch dieses jahr mal wieder überhaupt keine konkurrenz zu pes da.
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

frogi am 30.07.2007 15:07 schrieb:
grafik die auf dem pc bei weitem nicht so toll aussehen. nette features, die alle toll umschrieben und angepriesen werden aber mehr auch nicht. sollte das gameplay immer noch so hölzern und unrealistisch, wie in den anderen teilen sein, stellt fifa auch dieses jahr mal wieder überhaupt keine konkurrenz zu pes da.


Tolle Intro Pics :hop: :finger2: Ingame wirds wie immer^^ aber das macht mega Fun :top:
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

Ihr solltet wirklich mal dabei schreiben, dass das Bilder der NextGen-Version sind und die Grafik auf dem PC sicherlich bei weitem nicht so schön sein wird. Die neuen Funktionen klingen teilweise recht interessant, besonders der Be a Pro-Modus. Ich hab allerdings so meine Zweifel, ob das im endgültigen Spiel auch so interessant rüberkommt wie hier ;)

PES 2008 wird sicherlich ein Kracher.
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

mal wieder wird FIFA angeblich neuerfunden...ich werd die demo spielen und merken, dass PES immernoch weit voraus ist und somit auf PES im briefkasten warten.

den "be a pro"-modus hatte PES 6 auch schon drin...hieß zwar nicht so und wurde nicht als riesen-feature angekündigt, aber es war möglich, dass jeder menschliche spieler einen einzigen feldspieler steuern konnte.
ich kann auch sagen, warum das nie groß angepriesen wurde...weil es in der ralität nicht funktioniert hat. ich hab 2-3 spiele versucht so zu spielen, aber es machte keinen spass und der spieler war schneller aus der puste als das der schiri zur halbzeit pfiff. aber bei EA funktioniert das bestimmt viiiiel besser... :finger:
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

dirtysim am 30.07.2007 16:22 schrieb:
frogi am 30.07.2007 15:07 schrieb:
grafik die auf dem pc bei weitem nicht so toll aussehen. nette features, die alle toll umschrieben und angepriesen werden aber mehr auch nicht. sollte das gameplay immer noch so hölzern und unrealistisch, wie in den anderen teilen sein, stellt fifa auch dieses jahr mal wieder überhaupt keine konkurrenz zu pes da.


Tolle Intro Pics :hop: :finger2: Ingame wirds wie immer^^ aber das macht mega Fun :top:

das sind keine intro pics... nur aufm pc wirds ne andre grafik engine sein
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

SteGERSTENBERG am 30.07.2007 18:17 schrieb:
ich hab 2-3 spiele versucht so zu spielen, aber es machte keinen spass und der spieler war schneller aus der puste als das der schiri zur halbzeit pfiff.
Man müsste diesen Modus für alle Spieler bzw alle Feldspieler anmachen können, dann könnte das durchaus Sinn ergeben.
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

nintendo-maniac am 30.07.2007 19:17 schrieb:
SteGERSTENBERG am 30.07.2007 18:17 schrieb:
ich hab 2-3 spiele versucht so zu spielen, aber es machte keinen spass und der spieler war schneller aus der puste als das der schiri zur halbzeit pfiff.
Man müsste diesen Modus für alle Spieler bzw alle Feldspieler anmachen können, dann könnte das durchaus Sinn ergeben.

man kann jede beliebige feld-position übernehmen...theoretisch mit 10 leuten an einem rechner...oder versteh ich dich gerade falsch? wobei mehr als 4 an einem rechner nicht geht glaube ich...
 
AW: News - FIFA 08: Die PES 2008-Konkurrenz zeigt sich - Fünf neue Bilder zu FIFA 08

SteGERSTENBERG am 30.07.2007 19:55 schrieb:
nintendo-maniac am 30.07.2007 19:17 schrieb:
SteGERSTENBERG am 30.07.2007 18:17 schrieb:
ich hab 2-3 spiele versucht so zu spielen, aber es machte keinen spass und der spieler war schneller aus der puste als das der schiri zur halbzeit pfiff.
Man müsste diesen Modus für alle Spieler bzw alle Feldspieler anmachen können, dann könnte das durchaus Sinn ergeben.

man kann jede beliebige feld-position übernehmen...theoretisch mit 10 leuten an einem rechner...oder versteh ich dich gerade falsch? wobei mehr als 4 an einem rechner nicht geht glaube ich...

Das war irgendwie mal n Feature was angepriesen wurde..

11 gegen 11 oder 10 gegen 10 (Torwärte müssen ja nun nicht unbedingt spielbar sein, wäre mit Sicherheit öde für den Spieler..)

Jeder Spieler spielt seinen eigenen Spieler.. Schade, dass daraus (noch) nix geworden ist, das würde online mit Sicherheit n riesen Spaß machen und man hätte viel mit Taktik macherei zu tun
 
Zurück