• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 08: Die eiskalte Bilderflut geht weiter - 14 neue Screenshots zu NHL 08

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607786
 
SYSTEM schrieb:
Ob die PC-Version von NHL 08 große Unterschiede zur Konsolen-Fassung aufweißt, bleibt abzuwarten.

ihr selbst hattet doch kürzlich noch gemeldet, dass auch die diesjährige generation von ea sports spielen auf pc noch mit der alten grafikengine befeuert werden. :confused:
 
Bonkic am 26.07.2007 09:17 schrieb:
SYSTEM schrieb:
Ob die PC-Version von NHL 08 große Unterschiede zur Konsolen-Fassung aufweißt, bleibt abzuwarten.

ihr selbst hattet doch kürzlich noch gemeldet, dass auch die diesjährige generation von ea sports spielen auf pc noch mit der alten grafikengine befeuert werden. :confused:


Jo und das finde ich von EA ehrlich gesagt mehr als schlecht! Der PC könnte die Grafik von XBOX360 und PS3 LOCKER auch verarbeiten. Siehe nur mal Virtua Tennis 3. Da klappt das wunderbar, sieht super aus und läuft auch auf meinem entwas älteren PC mit Athlon64 3500+ und Radeon 1950XT wunderbar!! Ich verstehe EA da wirklich nicht. Gerade die Portierung von XBOX360 auf einen PC ist/soll doch so einfach sein wie noch nie! Bin ehrlich Enttäsucht und überlege mir gut, ob ich diese Jahr wieder NHL und FIFA von EA Sports kaufen werde!
 
dererleuchter am 26.07.2007 12:38 schrieb:
Jo und das finde ich von EA ehrlich gesagt mehr als schlecht! Der PC könnte die Grafik von XBOX360 und PS3 LOCKER auch verarbeiten. Siehe nur mal Virtua Tennis 3. Da klappt das wunderbar, sieht super aus und läuft auch auf meinem entwas älteren PC mit Athlon64 3500+ und Radeon 1950XT wunderbar!! Ich verstehe EA da wirklich nicht. Gerade die Portierung von XBOX360 auf einen PC ist/soll doch so einfach sein wie noch nie! Bin ehrlich Enttäsucht und überlege mir gut, ob ich diese Jahr wieder NHL und FIFA von EA Sports kaufen werde!


Dieses Jahr wieder NHL und FIFA? Kleiner Tipp: kauf dir immer abwechselnd, ein jahr fifa, ein jahr nhl... dann haste im prinzip auch immer was gutes... 2 jahres schritte haben immerhin ein paaar änderungen... so finde ich ist es die total abzocke... kann man doch gleich NHL 07 spielen -.-
 
dererleuchter am 26.07.2007 12:38 schrieb:
Bin ehrlich Enttäsucht und überlege mir gut, ob ich diese Jahr wieder NHL und FIFA von EA Sports kaufen werde!

Bitte nicht!

@topic: :$
 
Zurück