• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 4: Beyond the Sword: Demo zu Civilization 4 in der PC Gamer?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606681
 
Irgendetwas sagt mir, dass es diese News nciht geben würde, wenn die Demo z. B. in der Gamestar wäre. :B
 
So...und jetzt soll ich im September nach amerika oder was??????
Sehr sinnfreie News...aber bitte :-D
 
noogood am 15.07.2007 22:57 schrieb:
So...und jetzt soll ich im September nach amerika oder was??????
Sehr sinnfreie News...aber bitte :-D

also, in vielen bahnhofsbibliotheken findet man sehr viele auch US magazine. und zudem soll die news wohl eher andeuten, DASS es möglicherweise eine Demo gibt. und wenn das korrekt ist, dann kann man die auch hier in D früher oder später runterladen.
 
naja auf fileplanet.com steht das die demo am 19.7. released wird
 
Herbboy am 15.07.2007 23:02 schrieb:
noogood am 15.07.2007 22:57 schrieb:
So...und jetzt soll ich im September nach amerika oder was??????
Sehr sinnfreie News...aber bitte :-D

also, in vielen bahnhofsbibliotheken findet man sehr viele auch US magazine. und zudem soll die news wohl eher andeuten, DASS es möglicherweise eine Demo gibt. und wenn das korrekt ist, dann kann man die auch hier in D früher oder später runterladen.

:-D Das war auch nicht wirklich ernst gemeint :-D

ach und der nächste Bahnhofskiosk is mitm auto ne stunde entfernt....aber was tut man nicht alles für ne Demo :-D
 
noogood am 16.07.2007 16:46 schrieb:
ach und der nächste Bahnhofskiosk is mitm auto ne stunde entfernt....aber was tut man nicht alles für ne Demo :-D


manche fahren für ne demo sogar hunderte von km (siehe heiligendamm) ;)
 
noogood am 16.07.2007 16:46 schrieb:
Herbboy am 15.07.2007 23:02 schrieb:
noogood am 15.07.2007 22:57 schrieb:
So...und jetzt soll ich im September nach amerika oder was??????
Sehr sinnfreie News...aber bitte :-D

also, in vielen bahnhofsbibliotheken findet man sehr viele auch US magazine. und zudem soll die news wohl eher andeuten, DASS es möglicherweise eine Demo gibt. und wenn das korrekt ist, dann kann man die auch hier in D früher oder später runterladen.

:-D Das war auch nicht wirklich ernst gemeint :-D

ach und der nächste Bahnhofskiosk is mitm auto ne stunde entfernt....aber was tut man nicht alles für ne Demo :-D
Bei der momentanen Hitze würde ich nicht mal für ein geschenktes Add-On eine Stunde autofahren. :|

Ich glaube diese Demo werde ich eher auslassen. Die Demo zum Hauptspiel hat mir damals überhaupt nicht zugesagt und ich habe das Spiel dann erst viel später gekauft. Auch wenn die Umstellung von Civ 3 auf 4 jetzt wegfällt, 100 Runden sind bei so einem Spiel einfach sehr wenig.
 
Zurück