• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606217
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

Nette Bilder, ich frag mich wie sich der Blackhawk/Seahawk ohne Rotoren in der Luft halten kann. :P
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

Snakeeater1701 am 11.07.2007 20:07 schrieb:
Nette Bilder, ich frag mich wie sich der Blackhawk/Seahawk ohne Rotoren in der Luft halten kann. :P
Würd ich allerdings auch gerne wissen :-D
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

An dieser Stelle möchte ich noch gern mein Lob und beleid an die PCGames Mitarbeiter ausstellen, die Dank oder wegen der E3 für uns Spätschicht einlegen! Macht weiter so, Jungs :top:
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

vielleicht ist es ja ein schwebehawk

hmm irgendwie krieg ich wieder lust auf call of duty 2
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

Das Spiel spielt sich in die Zukunft ab, nicht in der Vergangenheit. Vielleicht wissen wir noch nicht alles. Wer weiss, ob die Amis schon Hubschrauber mit unsichtbaren Rotoren gebaut. Wer weiss, wer weiss!
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

rodman am 11.07.2007 20:14 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich noch gern mein Lob und beleid an die PCGames Mitarbeiter ausstellen, die Dank oder wegen der E3 für uns Spätschicht einlegen! Macht weiter so, Jungs :top:

Danke für das Lob :) Wir strengen uns ans. Naja, den Newsrekord für pcgames.de haben wir glaube ich heute gebrochen... Mal schaun, was noch so kommt.
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

Glaube nur das das ein Grafikfehler ist, oder ähnliches. Da in den ganzen Videos ja schon Helis zu sehen waren(und alle ganz normal). Und die Aufhängungen für die Rotorblätter sind ja auch zu sehen. Aber wie gesagt wer weiss wer weiss

Oh ja und nochwas: Hammer Optik das Game, hoffe aber das nicht nur die Optik Hammer ist :B
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

Smoka am 11.07.2007 22:40 schrieb:
Glaube nur das das ein Grafikfehler ist, oder ähnliches. Da in den ganzen Videos ja schon Helis zu sehen waren(und alle ganz normal). Und die Aufhängungen für die Rotorblätter sind ja auch zu sehen. Aber wie gesagt wer weiss wer weiss

Oh ja und nochwas: Hammer Optik das Game, hoffe aber das nicht nur die Optik Hammer ist :B

Vllt. sind das Bilder aus einem frühen Entwicklungsstadium, wo sie noch keine Rotoren "eingebaut" haben?
:confused:
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

SebTh am 11.07.2007 21:37 schrieb:
rodman am 11.07.2007 20:14 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich noch gern mein Lob und beleid an die PCGames Mitarbeiter ausstellen, die Dank oder wegen der E3 für uns Spätschicht einlegen! Macht weiter so, Jungs :top:

Danke für das Lob :) Wir strengen uns ans. Naja, den Newsrekord für pcgames.de haben wir glaube ich heute gebrochen... Mal schaun, was noch so kommt.

sry ich muss das jetzt mal loswerden...

ich lese immer wieder news... schön dann will ich mir auch die videos oder screenshots mal anschein... im artikel gibt es kein link.. und rechts daneben nur andere news... ich überseh sicher irgendwas aber kann mir wer erklären was... wie sind die artikel aufgebaut?... fakt es ist in dem fall unübersichtlich
 
AW: News - Call of Duty 4: Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4 nachgereicht

SilverIC3 am 12.07.2007 07:43 schrieb:
SebTh am 11.07.2007 21:37 schrieb:
rodman am 11.07.2007 20:14 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich noch gern mein Lob und beleid an die PCGames Mitarbeiter ausstellen, die Dank oder wegen der E3 für uns Spätschicht einlegen! Macht weiter so, Jungs :top:

Danke für das Lob :) Wir strengen uns ans. Naja, den Newsrekord für pcgames.de haben wir glaube ich heute gebrochen... Mal schaun, was noch so kommt.

sry ich muss das jetzt mal loswerden...

ich lese immer wieder news... schön dann will ich mir auch die videos oder screenshots mal anschein... im artikel gibt es kein link.. und rechts daneben nur andere news... ich überseh sicher irgendwas aber kann mir wer erklären was... wie sind die artikel aufgebaut?... fakt es ist in dem fall unübersichtlich

Also erstmal möchte ich auch die Redaktion loben dafür, das sie allesversuchen es uns recht zu machen und das wir uns fühlen wie Prinzen :top: . Dann zu dir, die links sind meistens die Bilder und als letztes durch diese wahnsinnig geilen screens freue ich mich tag für tag mehr auf CoD 4. :-D
 
Zurück