• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resistance: Fall of Man: Sony entschuldigt sich nochmals öffentlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Resistance: Fall of Man: Sony entschuldigt sich nochmals öffentlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605738
 
AW: News - Resistance: Fall of Man: Sony entschuldigt sich nochmals öffentlich

Ich finde sämtliche Sony-Mitarbeiter weltweit sollten sich, ob der Schwere der Schuld, die sich dieser blasphemische Konzern aufgeladen hat, den kleinen Finger der linken Hand abhacken... NUR DANN IST BUßE UND VERGEBUNG MÖGLICH!!! :B
 
AW: News - Resistance: Fall of Man: Sony entschuldigt sich nochmals öffentlich

Cokol am 07.07.2007 17:58 schrieb:
Ich finde sämtliche Sony-Mitarbeiter weltweit sollten sich, ob der Schwere der Schuld, die sich dieser blasphemische Konzern aufgeladen hat, den kleinen Finger der linken Hand abhacken... NUR DANN IST BUßE UND VERGEBUNG MÖGLICH!!! :B


:top: :-D
 
AW: News - Resistance: Fall of Man: Sony entschuldigt sich nochmals öffentlich

oh man die Kirche :S Ist deren Gebäude jetzt patentrechtlich geschützt und darf in keinerlei filmen, erzählungen, spielen erwähnt, verwendet oder nachgebildet werden?
und ich dachte immer eine Kirche wäre ein Haus Gottes, was für alle Mensche wäre... :B :B :S
 
AW: News - Resistance: Fall of Man: Sony entschuldigt sich nochmals öffentlich

gut so, wenn die Kirche jetzt noch weiter darauf pocht sind sie auch in der Öffentlichkeit die Bösen :P

Ich gehe dann mal in der Kathedrale rumballern, leider kann man den Hybriden nicht mehr ansehen, ob sie mal Gemeindemitglieder waren :/

%)



Um die Geschichte endgültig zu entscheiden, sollten sie ein Match auf der Multiplayer-Map der Kathedrale machen.
20 Geistliche vs. 20 Sony-Manager kämpfen virtuell um die Kathedrale *träum* :B
 
AW: News - Resistance: Fall of Man: Sony entschuldigt sich nochmals öffentlich

Solidus_Dave am 07.07.2007 19:58 schrieb:
gut so, wenn die Kirche jetzt noch weiter darauf pocht sind sie auch in der Öffentlichkeit die Bösen :P

Ich gehe dann mal in der Kathedrale rumballern, leider kann man den Hybriden nicht mehr ansehen, ob sie mal Gemeindemitglieder waren :/

%)



Um die Geschichte endgültig zu entscheiden, sollten sie ein Match auf der Multiplayer-Map der Kathedrale machen.
20 Geistliche vs. 20 Sony-Manager kämpfen virtuell um die Kathedrale *träum* :B

Du bringst mich auf ne Idee um ne Map für HL 2 zu machen *g*
 
Zurück