Cr4zYd0nG am 06.07.2007 14:09 schrieb:
DocFraggle am 06.07.2007 10:06 schrieb:
Mann, das wird der Hammer! Da ist Ziegelsteine auf ne Wippe legen ja ein sch... dagegen
Was hat das im Video Gezeigte mit "Ziegelsteine auf ne Wippe legen" zutun? Zwar kann man anhand diesen Videos nicht auf die gesamte Physik in Bioshock schließen, jedoch sieht man gerade in diesem Video nicht allzuviel Physik in Bioshock - in HL2 war deutlich mehr Einsatz von physikalischen Effekten.. ..durch die Gravitygun am besten verdeutlicht
Dagegen kommt mir Bioshock ziemlich armseelig vor, was die Physik betrifft. Und das Level-Design ist auch irgendwie ähmja..
ich glaub vom Style her spricht mich Bioshock leider nicht so an..
In HL2 ist die Physik technisch versiert, aber teils penetrant implementiert.
Der Zwang zur GravityGun nehm ich den Entwicklern übel, so schön der
Effekt auch anfangs ist, verkommt er zur Spielerei. Die Fässer-unter-Wasser-
und Ziegelsteine-auf-die-Wippe-Spielchen schaden dem Spiel im Rückblick
deutlich.
Was Level-Design angeht, hat HL2 - vorichtig ausgedrückt - einen leichten Hang zum Tunnel- bzw. Fassadendesign inkl Dauerspawnen von Kameraden. Das ganze Spiel wirkt "geflickschustert". Style hat HL2 dafür wenigstens konsequent gar nicht.
Runterkommen! Nur meine Meinung!