• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Zehn neue Screenshots zu FIFA 08 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605233
 
Schade EA!
Ribery spielt inzwischen leider bei Bayern München!!! (Bild 8 ) :finger:

MfG
 
Lil-K38 am 02.07.2007 17:25 schrieb:
Schade EA!
Ribery spielt inzwischen leider bei Bayern München!!! (Bild 8 ) :finger:

MfG


Thats right!
und die grafik ist doch bestimmt aus der xbox360 oder?
 
Solche Screens waren noch nie aussagekräftig für die PC-version... das einzige was man aus den Screens sehen kann ist dass EA nicht die aktuelle Datenbank der SPieler hat (Ribery)
 
SebTh am 02.07.2007 17:31 schrieb:
KingSchnappo am 02.07.2007 17:29 schrieb:
Lil-K38 am 02.07.2007 17:25 schrieb:
Schade EA!
Ribery spielt inzwischen leider bei Bayern München!!! (Bild 8 ) :finger:

MfG


Thats right!
und die grafik ist doch bestimmt aus der xbox360 oder?

Playstation 3, leider :(

Sry, aber dann verstehe ich nicht warum ihr solche Bilder überhaupt als News auf einer Seite eines PC Spielemagazin postet, wenn's auf dem PC ganz anders aussehen wird. Da bringen einem PS3 Bilder überhaupt nichts.
 
Shadow_Man am 02.07.2007 17:34 schrieb:
Da bringen einem PS3 Bilder überhaupt nichts.

doch.
man sieht, was man als nur-pc-spieler auch dieses jahr wieder verpasst.
:B


edit:
allerdings könnte man die tatsache, dass die pc versionen der diesjährigen ea sports titel wieder einmal auf der gammeligen ps2- engine basieren, wirklich in der meldung unterbringen.

denn ich schätze mal, dass das noch nicht jeder mitbekommen hat.

so wird doch eine erwartungshaltung geschürt, der das fertige spiel -zumindest in grafischer hinsicht- nicht gerecht werden kann.
 
Bonkic am 02.07.2007 18:17 schrieb:
Shadow_Man am 02.07.2007 17:34 schrieb:
Da bringen einem PS3 Bilder überhaupt nichts.

doch.
man sieht, was man als nur-pc-spieler auch dieses jahr wieder verpasst.
:B


edit:
allerdings könnte man die tatsache, dass die pc versionen der diesjährigen ea sports titel wieder einmal auf der gammeligen ps2- engine basieren, wirklich in der meldung unterbringen.

denn ich schätze mal, dass das noch nicht jeder mitbekommen hat.

so wird doch eine erwartungshaltung geschürt, der das fertige spiel -zumindest in grafischer hinsicht- nicht gerecht werden kann.


:top: Sehe ich genauso wie Du,ich bin absoluter Fifa Fan,aber langsam sollte
sich EA mal überlegen,ob Sie überhaupt noch für uns PC-Leute dieses Spiel anpreisen sollten :pissed:
Es scheint sich überall alles nur noch um die XBOX-360 und PS3 zu drehen >:| Die Dinger sind ja toll-keine Frage,aber muss ich jetzt meinen PC bald
entsorgen ??? Wer kann mir da weiterhelfen,verdammt nochmal !!!
 
Ich versteh euer Problem nicht.
Rein theoretisch müsste die Pc-Version eine viel bessere Grafik haben als die PS3 Version. Da ein Pc auch viel mehr leistung hat.(Vorrausgesetzt man hat einen leistungsstarken neuen Pc ) :-D
 
smart am 03.07.2007 09:13 schrieb:
Ich versteh euer Problem nicht.
Rein theoretisch müsste die Pc-Version eine viel bessere Grafik haben als die PS3 Version.

dann erklär ichs dir:
die pc version basiert im gegensatz zur xbox360/ playstation 3- version, wie schon im letzten jahr, auf der alten engine und sieht somit in etwa so aus, wie auch fifa 07 (pc).
da kann ein pc auch theroretisch noch so leistungsstark sein (siehe auch unten), wenn die engine nicht mehr hergibt und nach wie vor die gleiche ist, wie auf der ps2, dann sieht das spiel halt nicht besser aus. ;)


Da ein Pc auch viel mehr leistung hat.(Vorrausgesetzt man hat einen leistungsstarken neuen Pc ) :-D

was zu beweisen wäre.
 
Also ich find es echt scheiße was EA da abzieht. Da Zahle ich fast den gleichen Preis wie fürn Konsolen Spiel, bekomme aber eine Schlechtere Grafik. :hop:
:finger2:

Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht.
 
Chester2xlc am 03.07.2007 09:36 schrieb:
Da Zahle ich fast den gleichen Preis wie fürn Konsolen Spiel, bekomme aber eine Schlechtere Grafik. :hop:
:finger2:

da hätt ich `nen tipp:
lass das spiel im regal stehen. :]
 
smart am 03.07.2007 10:40 schrieb:
Bonkic am 03.07.2007 09:43 schrieb:
Chester2xlc am 03.07.2007 09:36 schrieb:
Da Zahle ich fast den gleichen Preis wie fürn Konsolen Spiel, bekomme aber eine Schlechtere Grafik. :hop:
:finger2:

da hätt ich `nen tipp:
lass das spiel im regal stehen. :]


Und hol dir Pro Evolution Soccer ist eh viel besser.

Um sich dann 6 Ligen im Vergleich zu 30 reinzuziehen und mit Spielern zu spielen die Namen haben bei denen einem die Galle hochkommt
für 50 € nur damit das Gameplay ein Tick besser ist :confused: :confused:

Nein Danke
 
Wie wärs mit Patches? Gibts ja nach Erscheinen von PES nach ein paar Wochen.

Manchen gehts nun einmal darum Fußball zu spielen, anderen darum sich Originaltrikots anzuschauen.
 
Lukecheater am 03.07.2007 13:34 schrieb:
smart am 03.07.2007 10:40 schrieb:
Bonkic am 03.07.2007 09:43 schrieb:
Chester2xlc am 03.07.2007 09:36 schrieb:
Da Zahle ich fast den gleichen Preis wie fürn Konsolen Spiel, bekomme aber eine Schlechtere Grafik. :hop:
:finger2:

da hätt ich `nen tipp:
lass das spiel im regal stehen. :]


Und hol dir Pro Evolution Soccer ist eh viel besser.

Um sich dann 6 Ligen im Vergleich zu 30 reinzuziehen und mit Spielern zu spielen die Namen haben bei denen einem die Galle hochkommt
für 50 € nur damit das Gameplay ein Tick besser ist :confused: :confused:

Nein Danke

Mr. Blabla, deine Informationen sind inkorrekt:

1. Pro Evo kostete in der Vergangenheit um die 40 Euro
2. Pro Evo hat nicht einen Tick besseres Spielgefühl, es hat DAS Spielgefühl. Ich habe jahrelang Fifa gespielt und kann die Serie seit PES 3 nicht mehr anrühren. Ich teste jede Demo und bei der Steuerung fühl eich mich immer beschnitten und vermisse die lieb gewonnene Handlungsfreiheit und Ballphysik.
3. Ligen? Richtig, da EA dank Protz manche Exklusiverträge inne hat wartet der PES Fan genau 2 Monate nach Release länger und bekommt einen liebevoll gestalteten Patch mit :
- allen Originalligen
- Originalnamen inkl. topaktuellem Roster
- Original Fan Gesänge in den Stadien
- Hunderte von Bällen und Schuhen
- unbezahlbare Atmospähre^^

Deine Art von Kritik wird so oft von streng gläubigen Fifa Jüngern vertrteten - die funktioniert so lange , wie man seine Scheuklappen aufbehält.

Ich bin SEHR gespannt auf das NEUE Gameplay von Fifa!
Aber ich denke EA wird und wie jedes Jahr keinen Quantensprung in Sachen Gameplay verschaffen.

Fifa = Arkade
Pes = Fussball
 
Bora am 03.07.2007 14:22 schrieb:
- unbezahlbare Atmospähre^^

das ist imho eines der wichtigen Faktoren, die ich bei PES vermisse. Meinst du damit Fangesänge, die man nachträglich installieren kann oder wie?
 
ananas45 am 03.07.2007 14:43 schrieb:
Bora am 03.07.2007 14:22 schrieb:
- unbezahlbare Atmospähre^^

das ist imho eines der wichtigen Faktoren, die ich bei PES vermisse. Meinst du damit Fangesänge, die man nachträglich installieren kann oder wie?

Ich denke mal, er meint die vielen liebevollen Kleinigkeiten die die Fussballatmosphäre bei PES ausmachen. Zum Beispiel das ein Spieler ein Tor schießt und dann zurückgepfiffen wird, weil es abseits war oder dergleichen. Sowas gibt es ja bei FIFA nicht.
 
ananas45 am 03.07.2007 14:43 schrieb:
das ist imho eines der wichtigen Faktoren, die ich bei PES vermisse. Meinst du damit Fangesänge, die man nachträglich installieren kann oder wie?
Die wird er wohl meinen. Mit dem Evo Patch hat nahezu jeder Verein seine eigenen, aus dem TV mit geschnittenen, Fangesänge.
 
Na tolle Screens aber nicht für uns PC Spieler. Ein Armutszeugnis. Die Konsolen bekommen die bessere Grafik und die PC Spieler dürfen in die Röhre schauen. Macht echt langsam kein Spaß mehr wenn man nurnoch ausgegrenzt wird :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Ich will die Screens für die PC Version nicht für ne Konsole :pissed:
 
Zurück