• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: So sieht die Packung von Transformers aus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604651
 
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.
 
lucdec am 25.06.2007 17:47 schrieb:
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.

Mjo, man is halt skeptisch bei Filmumsetzungen. Die bisher gezeigten Szenen sehen allerdings vielversprechend aus, leider fehlt richtiges Gameplayfootage. Abwarten und Tee trinken...
 
Zumindest das Cover ist gelungen, meiner Meinung nach jedenfalls. =)

Mal sehen was die Tests/Reviews sagen.
 
Chemenu am 25.06.2007 20:56 schrieb:
Zumindest das Cover ist gelungen, meiner Meinung nach jedenfalls. =)

Mal sehen was die Tests/Reviews sagen.

Mein LKW wird zum Roboter - Sinnig? Ich würd sagen kommt auf die Verkehrslage an, und beim Einparken hilft das allemal!

Transformers sind schrott, da hilft auch ein PC-Spiel nichts!


MfG DingoRE
 
da gehörn noch mehr aufkleber rauf :)

links, rechts, zack...und glitzern muss es :-D

so siehts irgendwie 0815 aus...dieses PG dreieck da unten links...pffff.... :)
 
DingoRE am 25.06.2007 21:29 schrieb:
Chemenu am 25.06.2007 20:56 schrieb:
Zumindest das Cover ist gelungen, meiner Meinung nach jedenfalls. =)

Mal sehen was die Tests/Reviews sagen.

Mein LKW wird zum Roboter - Sinnig? Ich würd sagen kommt auf die Verkehrslage an, und beim Einparken hilft das allemal!

Transformers sind schrott, da hilft auch ein PC-Spiel nichts!


MfG DingoRE

Ach du hast doch keine Ahnung! Wer mit dem Zeichentrick groß geworden ist, freut sich auf den Film/Spiel :X
 
doceddy am 25.06.2007 21:33 schrieb:
Ach du hast doch keine Ahnung! Wer mit dem Zeichentrick groß geworden ist, freut sich auf den Film/Spiel :X
Denn der Trailer (zum Film) sieht zu meiner Überraschung sehr gelungen aus.
 
McDrake am 26.06.2007 02:10 schrieb:
doceddy am 25.06.2007 21:33 schrieb:
Ach du hast doch keine Ahnung! Wer mit dem Zeichentrick groß geworden ist, freut sich auf den Film/Spiel :X
Denn der Trailer (zum Film) sieht zu meiner Überraschung sehr gelungen aus.


Sogar mein Bruder freut sich auf den Film und er ist 21 :-D
Bei gametrailers.com gibts neues Video zum Spiel ;)
 
doceddy am 26.06.2007 02:14 schrieb:
McDrake am 26.06.2007 02:10 schrieb:
doceddy am 25.06.2007 21:33 schrieb:
Ach du hast doch keine Ahnung! Wer mit dem Zeichentrick groß geworden ist, freut sich auf den Film/Spiel :X
Denn der Trailer (zum Film) sieht zu meiner Überraschung sehr gelungen aus.


Sogar mein Bruder freut sich auf den Film und er ist 21 :-D
Bei gametrailers.com gibts neues Video zum Spiel ;)

Und? Ich bin 28 und freu mich auf den Film. Als jemand der mitten im ersten großen Transformers-Hype aufgewachsen ist kann man doch garnicht anders. ;) :-D
 
doceddy am 25.06.2007 21:33 schrieb:
Ach du hast doch keine Ahnung! Wer mit dem Zeichentrick groß geworden ist, freut sich auf den Film/Spiel :X
Eben..die Kids von heute kenn doch nur Dragonballz und Pokemon! Die guten alten Transformers, Saber Rider, He-Man,Brave Starr kennt doch von der verzogenen Killerspielegeneration keiner mehr :B

Aber zum Topic...das Cover ist doch von Warcraft: Orcs and Humans gecovert ..au weia^^
 
xdave78 am 26.06.2007 08:28 schrieb:
Eben..die Kids von heute kenn doch nur Dragonballz und Pokemon! Die guten alten Transformers, Saber Rider, He-Man,Brave Starr kennt doch von der verzogenen Killerspielegeneration keiner mehr :B

*zustimm* :-D

Aber zum Topic...das Cover ist doch von Warcraft: Orcs and Humans gecovert ..au weia^^

Nö, da haben sie das Motiv des Aufstellers für den Film etwas zusammengerückt und fertig. Auf jenem sind nämlich noch Hauptdarsteller und Hauptdarstellerin in der Mitte zu sehen. Sieht in etwa so aus (nicht ganz so breit) http://www.latinoreview.com/images/upload/movieimages/full_movieimage_11153.jpg
 
AlphaZen am 26.06.2007 10:38 schrieb:
Aber zum Topic...das Cover ist doch von Warcraft: Orcs and Humans gecovert ..au weia^^

Nö, da haben sie das Motiv des Aufstellers für den Film etwas zusammengerückt und fertig. Auf jenem sind nämlich noch Hauptdarsteller und Hauptdarstellerin in der Mitte zu sehen. Sieht in etwa so aus (nicht ganz so breit) http://www.latinoreview.com/images/upload/movieimages/full_movieimage_11153.jpg
Meinste ;)
http://wow.stratics.com/content/lore/war1/images/war1box.jpg
ich bleib dabei.... :P
 
lucdec am 25.06.2007 17:47 schrieb:
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.

Das erkennst Du anhand des Covers? Respekt..

Zum Cover: Links ist Optimus Prime, wie heisst noch der rechte Anführer der Decepticons? War das Overlord?
 
Ztyla am 26.06.2007 12:03 schrieb:
lucdec am 25.06.2007 17:47 schrieb:
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.

Das erkennst Du anhand des Covers? Respekt..

Zum Cover: Links ist Optimus Prime, wie heisst noch der rechte Anführer der Decepticons? War das Overlord?

Megatron glaub ich :-o
 
doceddy am 26.06.2007 12:37 schrieb:
Ztyla am 26.06.2007 12:03 schrieb:
lucdec am 25.06.2007 17:47 schrieb:
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.

Das erkennst Du anhand des Covers? Respekt..

Zum Cover: Links ist Optimus Prime, wie heisst noch der rechte Anführer der Decepticons? War das Overlord?

Megatron glaub ich :-o
So wars, danke :)
 
Ztyla am 26.06.2007 12:03 schrieb:
lucdec am 25.06.2007 17:47 schrieb:
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.

Das erkennst Du anhand des Covers? Respekt.

um sowas zu erkennen, brauch man nichtmal ein cover. es ist immer das gleiche. schnell dahingeklatschte spiele zu nem aktuellen kino-blockbuster sind IMMER müll. das wird teilweise von den auftraggebern so vorgeschrieben, dass die nicht so prall sein sollen.
grund: ein gutes spiel braucht zeit und gute entwickler und das kostet geld. das widerspricht aber dem ansatz, aus nem kino-film nochmehr kohle zu machen, indem man schnell ein trash-game aufn markt wirft und hofft, dass es möglichst viele deppen kaufen.

Ztyla hat wohl einfach ne news zu transformers gesucht, um seinen kommentar abzugeben, ob es nun zum eigentlichen news-inhalt passt oder nicht. ;)
 
M3ph1st0 am 27.06.2007 10:46 schrieb:
Ztyla am 26.06.2007 12:03 schrieb:
lucdec am 25.06.2007 17:47 schrieb:
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.

Das erkennst Du anhand des Covers? Respekt.

um sowas zu erkennen, brauch man nichtmal ein cover. es ist immer das gleiche. schnell dahingeklatschte spiele zu nem aktuellen kino-blockbuster sind IMMER müll. das wird teilweise von den auftraggebern so vorgeschrieben, dass die nicht so prall sein sollen.
grund: ein gutes spiel braucht zeit und gute entwickler und das kostet geld. das widerspricht aber dem ansatz, aus nem kino-film nochmehr kohle zu machen, indem man schnell ein trash-game aufn markt wirft und hofft, dass es möglichst viele deppen kaufen.

Ztyla hat wohl einfach ne news zu transformers gesucht, um seinen kommentar abzugeben, ob es nun zum eigentlichen news-inhalt passt oder nicht. ;)

Aber wie schon gesagt sind diese Spiele meist nix.
 
M3ph1st0 am 27.06.2007 10:46 schrieb:
Ztyla am 26.06.2007 12:03 schrieb:
lucdec am 25.06.2007 17:47 schrieb:
Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen, aber das ganze klingt nach billigem dahingeklatschtem Lizenz Müll.

Das erkennst Du anhand des Covers? Respekt.

um sowas zu erkennen, brauch man nichtmal ein cover. es ist immer das gleiche. schnell dahingeklatschte spiele zu nem aktuellen kino-blockbuster sind IMMER müll. das wird teilweise von den auftraggebern so vorgeschrieben, dass die nicht so prall sein sollen.
grund: ein gutes spiel braucht zeit und gute entwickler und das kostet geld. das widerspricht aber dem ansatz, aus nem kino-film nochmehr kohle zu machen, indem man schnell ein trash-game aufn markt wirft und hofft, dass es möglichst viele deppen kaufen.

Ztyla hat wohl einfach ne news zu transformers gesucht, um seinen kommentar abzugeben, ob es nun zum eigentlichen news-inhalt passt oder nicht. ;)


Und was ist mir Riddick? War doch ein ganz ordentliches Spiel. Außerdem wird Transformers nicht plötzlich in den Läden stehen, wie zB Schreck. Man kann die Entwicklung des Spiels seit mehreren Monaten verfolgen. Klar, es wird kein Crysis-Killer, aber das erwartet man auch nicht.
 
Zurück