• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bruchlandung in den Kinos? So blamabel scheitert der neue Transformers-Film gerade

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Bestimmt liegt das einfach an den Rassisten, die keinen Autobot in der Hauptrolle wollen.
 
Bestimmt liegt das einfach an den Rassisten, die keinen Autobot in der Hauptrolle wollen.
Ach was es ist die Sonne! Es gibt natürlich viele rassistische, autofeindliche Hater aber in Wahrheit ist es einfach die Sonne. Wenn die scheint, geht keiner ins Kino, man könnte auf dem Weg dahin ja einen Sonnenbrand kriegen und die Pollen, jawohl die Pollen, an die denkt keiner!
 
Hätten sie dem Protagonisten halt einen Manta statt eines Porsche hingestellt. Dann wär's in Deutschland sicher ein Kracher geworden ...
 
Ich warte auf die Blu-Ray, da ich alle Transformers Filme mag. Nur Kino erspar ich mir, da ich keine fremden Menschen um mich herum haben möchte, wenn ich einen Film genieße. Lieber dann im ruhigen Wohnzimmer, wo mir keiner dauernd vorm Blickfeld rumhampelt, weil man unbedingt mitten im Film aufs Klo muss, oder überteuerten Popkorn- und Colanachschub holen muss.
 
Zurück