• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604509
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

wie lustig...das gibts ja immer noch! ;) hab damals in der beta-phase von jumpgate mitgemacht. war eigentlich sehr cool...hatte riesenspass dabei.

ein kumpel wurde später als es richtig anlief sogar einer der gefürchtetsten spieler!
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

Achja, schön war die Zeit. So ungefähr drei Jahre.

Wobei man nicht verschweigen sollte, dass die Update- und Patchpolitik von Netdevil eine zen-artige Ruhe brauchten. Ankündigungen und Versprechungen hielten selten der Realität stand.

Dazu kam leider auch, dass es nicht wirklich die angekündigte große Storyline gab, was die Spieler aber bis zu einem gewissen Grad kompensieren konnten. Als dann aber die Onlinezahlen abnahmen, war leider die Luft raus.

MfG Tikki
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

Lang ist es her......ich freu mich wenn es wieder los geht und werde auf jedenfall dabei sein.


mfg SeaQuest das olle U-Boot in seiner -Tow-
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

moin moin

verdammt lange her aber es war eine der geilsten zeiten die man haben konnte :B

ich hoffe es klappt und der verdammte weltraum wird wieder so voll mit den gleichen verückten piloten wie damals, :X


ich hoffe und glaube ,was gut ist kommt wieder


ps ahoi sea alte socke ,bis bal auf outpost :)


mfg Taranis
Pate Goodfellas
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

RARRR!
Das sind die besten News der letzten Zeit :)

Ich bin natürlich auch wieder dabei, und unseren heissgeliebten JoCool bring ich natürlich wieder mit...

Zieht euch warm an ...
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

Das sind die besten News des Jahres :]
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

Yeah
Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind *hehe*
hoffentlich kommt die BETA schon bald und es darf wieder geballert werden in der typhoon :-D
 
AW: News - Jumpgate Evolution: Net Devil kündigt Remake seines MMO-Klassikers Jumpgate an

o.O nice XD

na da binsch gespannt was das diesmal wird :>

@ carni jaja ;)

gruss [-nina-]
 
Zurück