• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604499
 
AW: News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

"Passt Akella nicht auf, könnte A Stroke of Fate also eins der ersten Adventures überhaupt sein, die indiziert werden."





lol
 
AW: News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

klingt enorm interessant.
kommt übrigens auch für xbox360.

in diesen fällen sollte man in deutschland allerdings wirklich über die indizierungspraxis nachdenken.
 
AW: News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

Bonkic am 23.06.2007 07:56 schrieb:
klingt enorm interessant.
kommt übrigens auch für xbox360.

in diesen fällen sollte man in deutschland allerdings wirklich über die indizierungspraxis nachdenken.
Wieso indizieren? Wir müssen uns mit der Vergangenheit auseinandersetzen anstatt zu versuchen sie zu vergessen. Es gibt haufenweise Dokus, Filme und Komödien zu dem Thema (A.H), doch ein Spiel gab es bisher noch nicht. Dieser indizierens-comment erinnerte mich auch ein bischen an eine Folge in Family Guy, wo das Baby und der Hund in München waren und von einem Touristenführer die Stadt und Geschichte erklärt bekommen haben. Und als sie fragten wieso in dem Prospekt nichts über die Zeit 1933-1945 steht, da Antwortete der Touristenführer mit dem Satz : "Da waren wir alle im Urlaub" :B
Einfach nur Goil :)
 
AW: News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

Klingt so nach willkürlicher Indizierung, denn Adventures dürften wohl die Spiele sein, die sich am realistischsten mit der Geschichte auseinandersetzen.

Die müssen doch wohl etwa nicht auf ihr monatliches Soll kommen, um eine Daseinsberechtigung zu besitzen. Fragt man sich doch, was mit einem Spiel passieren würde, bei dem man einen Mitarbeiter der BPJM spielt und den ganzen Tag Spiele und anderes nach Lust und Laune indiziert. Ob das auch auf dem Index landen würde? :B
 
AW: News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

TippiX am 23.06.2007 11:03 schrieb:
Klingt so nach willkürlicher Indizierung, denn Adventures dürften wohl die Spiele sein, die sich am realistischsten mit der Geschichte auseinandersetzen.
da wurde überhaupt noch nichts indiziert, es besteht nur halt vielleicht die gefahr.
 
AW: News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

Tja, was eine Indizierung angeht, da gab es doch mal ein RTS-Game bei dem eine Mission in Deutschland verboten wurde, weil man da Polen überfällt. Ich habe sowieso seil längerem das Gefühl, das unsere Regierung (zumindest die großen) lieber Dinge tot schweigt, als sich kritisch mit irgendwelchen auseinander zusetzten.

Aber mal zu Spiel:
Ich finde die Bilder außerst gelungen.
 
AW: News - A Stroke of Fate: Akella kündigt Adventure A Stroke of Fate an

krawall hat neue bilder:

http://www.krawall.de/web/A_Stroke_of_Fate/news/id,26318/s,,
 
Zurück