• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony: Sony endschuldigt sich bei der englischen Kirche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603860
 
Occh, warum zum Teufel kuschen die jetzt auch noch....???
 
lucdec am 16.06.2007 09:39 schrieb:
Occh, warum zum Teufel kuschen die jetzt auch noch....???

Naja, sie bleiben doch bei ihrem Standpunkt und entschuldigen sich nur dafür, falls sich jemand davon angegriffen fühlte.
Was sollen sie denn sonst sagen?! "Ihr seid doof, eure Kathedrale ist doof und es interessiert uns nen Dreck was ihr sagt" :B
 
Solidus_Dave am 16.06.2007 09:47 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 09:39 schrieb:
Occh, warum zum Teufel kuschen die jetzt auch noch....???

Naja, sie bleiben doch bei ihrem Standpunkt und entschuldigen sich nur dafür, falls sich jemand davon angegriffen fühlte.
Was sollen sie denn sonst sagen?! "Ihr seid doof, eure Kathedrale ist doof und es interessiert uns nen Dreck was ihr sagt" :B

Nun, der Satz gefällt mir, den hätte man nur etwas anders verpacken müssen und schon geht er durch... :-D
 
Solidus_Dave am 16.06.2007 09:47 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 09:39 schrieb:
Occh, warum zum Teufel kuschen die jetzt auch noch....???

Naja, sie bleiben doch bei ihrem Standpunkt und entschuldigen sich nur dafür, falls sich jemand davon angegriffen fühlte.
Was sollen sie denn sonst sagen?! "Ihr seid doof, eure Kathedrale ist doof und es interessiert uns nen Dreck was ihr sagt" :B
Das würde der durchschnittliche PCGames.de-Forenuser wohl durchaus in betracht ziehen :B

Edit:
Nun, der Satz gefällt mir, den hätte man nur etwas anders verpacken müssen und schon geht er durch...
Siehst du! :B :B
 
defragg am 16.06.2007 09:51 schrieb:
Solidus_Dave am 16.06.2007 09:47 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 09:39 schrieb:
Occh, warum zum Teufel kuschen die jetzt auch noch....???

Naja, sie bleiben doch bei ihrem Standpunkt und entschuldigen sich nur dafür, falls sich jemand davon angegriffen fühlte.
Was sollen sie denn sonst sagen?! "Ihr seid doof, eure Kathedrale ist doof und es interessiert uns nen Dreck was ihr sagt" :B
Das würde der durchschnittliche PCGames.de-Forenuser wohl durchaus in betracht ziehen :B

Edit:
Nun, der Satz gefällt mir, den hätte man nur etwas anders verpacken müssen und schon geht er durch...
Siehst du! :B :B

Ist doch wahr... :-D


PS: Ich bin KEIN Durchschnitt :finger:
 
Was wäre auf der Welt wieder los gewesen wenn in dem Spiel als Schauplatz eine Moshee vertreten wäre....
 
wOJ am 16.06.2007 10:09 schrieb:
Was wäre auf der Welt wieder los gewesen wenn in dem Spiel als Schauplatz eine Moshee vertreten wäre....

Bei CoD 4 könnte das möglich sein. Es spielt ja im Nahen Osten.
Hoffentlich sind Gebäude zerstörbar. :B (Natürlich nicht ernst gemeint ;) )

MfG
 
Boesor am 16.06.2007 11:42 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 09:39 schrieb:
Occh, warum zum Teufel kuschen die jetzt auch noch....???

vermutlich weil sony schlauer ist als manch einer hier....


Du schon wieder :rolleyes:


Und was haben sie denn nun davon? Soll die Kriche Sony etwa verklagen? Sie kreuzigen? Auf dem Scheiterhaufen verbrennen?
 
lucdec am 16.06.2007 12:23 schrieb:
Und was haben sie denn nun davon? Soll die Kriche Sony etwa verklagen? Sie kreuzigen? Auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Und was ist an einer Entschuldigung falsch?
 
wOJ am 16.06.2007 10:09 schrieb:
Was wäre auf der Welt wieder los gewesen wenn in dem Spiel als Schauplatz eine Moshee vertreten wäre....

Sowas ähnliches gabs mal. Clive Barkers Undying darf in der ersten Version in vielen arabischen Ländern nicht verkauft werden. In einer Grabstätte mit einem der (teuflischen) Bossgegner steht auf arabisch "Allah ist groß" an den Wänden. Ungesund, ungesund. Naja, der Grafiker hat nicht aufgepasst, es gibt ne Nachpressung ohne.

Wo wir gerade dabei sind: Das Spiel ist seehr empfehlenswert.

[edit]hatte ein 'nicht' vergessen...[/edit]
 
lucdec am 16.06.2007 12:23 schrieb:
Boesor am 16.06.2007 11:42 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 09:39 schrieb:
Occh, warum zum Teufel kuschen die jetzt auch noch....???

vermutlich weil sony schlauer ist als manch einer hier....


Du schon wieder :rolleyes:


Und was haben sie denn nun davon? Soll die Kriche Sony etwa verklagen? Sie kreuzigen? Auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Warum sollte Sony einen völlig sinnlosen Streit mit der anglikanischen kirche führen?
Da ist es doch nur schlau sich zu entschuldigen und alle sind glücklich.
Naja, fast alle...
 
McDrake am 16.06.2007 12:35 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 12:23 schrieb:
Und was haben sie denn nun davon? Soll die Kriche Sony etwa verklagen? Sie kreuzigen? Auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Und was ist an einer Entschuldigung falsch?


Einfach aus Prinzip...was haben sie denn getan, dass es eine offizielle Entschuldigung rechtfertigen würde?

Als ob im Spiel stehen würde: Dies ist das Hause Satans und allem Bösen auf der Erde und was weiß ich.....
 
lucdec am 16.06.2007 12:44 schrieb:
Einfach aus Prinzip...was haben sie denn getan, dass es eine offizielle Entschuldigung rechtfertigen würde?

Als ob im Spiel stehen würde: Dies ist das Hause Satans und allem Bösen auf der Erde und was weiß ich.....

"..Es ist nicht unsere Intention irgend jemanden mit der Darstellung der Manchester Cathedral in Kapitel acht unseres Werkes anzugreifen. Sollten wir das getan haben, so entschuldigen wir uns vielmals."

Was ist daran schlimm?
Eine Entschuldigung., alles im Lot.
Muss denn alles Eskalieren?
Dass die Kirche mal ein wenig gestresst reagiert kommt vor. Muss man deswegen gleich einen auf Trotzig machen?
 
McDrake am 16.06.2007 12:54 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 12:44 schrieb:
Einfach aus Prinzip...was haben sie denn getan, dass es eine offizielle Entschuldigung rechtfertigen würde?

Als ob im Spiel stehen würde: Dies ist das Hause Satans und allem Bösen auf der Erde und was weiß ich.....

"..Es ist nicht unsere Intention irgend jemanden mit der Darstellung der Manchester Cathedral in Kapitel acht unseres Werkes anzugreifen. Sollten wir das getan haben, so entschuldigen wir uns vielmals."

Was ist daran schlimm?
Eine Entschuldigung., alles im Lot.
Muss denn alles Eskalieren?
Dass die Kirche mal ein wenig gestresst reagiert kommt vor. Muss man deswegen gleich einen auf Trotzig machen?


Vielleicht ist es für Sony als Firma "gesünder" sich zu entschulidgen, aber mich persönlich könnte die Kirche kreuzweise...
 
lucdec am 16.06.2007 13:03 schrieb:
Vielleicht ist es für Sony als Firma "gesünder" sich zu entschulidgen,
Natürlich ist es das. Das Image einer Firma geht vor.
aber mich persönlich könnte die Kirche kreuzweise...
Deshalb kommen auch Menschen wie du, die eine merkwürdige und sture Denke praktizieren, (hoffentlich) niemals in relevante Ämter - z.B. Vorstand einer Firma.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 16.06.2007 13:10 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 13:03 schrieb:
Vielleicht ist es für Sony als Firma "gesünder" sich zu entschulidgen,
Natürlich ist es das. Das Image einer Firma geht vor.
aber mich persönlich könnte die Kirche kreuzweise...
Deshalb kommen auch Menschen wie du, die eine merkwürdige und sture Denke praktizieren, (hoffentlich) niemals in relevante Ämter - z.B. Vorstand einer Firma.

Regards, eX!

Weil?

Warum habe ich ein "merkwürdige und sture" Denkweise nur, weil ich diesen ganzen Verein mit diesem ganzen "Wir sind alles Kinder Gottes-Blabla" nicht ausstehen kann?


Und es wird jetzt endlich mal Zeit, dass diesem Schabernack ein Riegel vorgeschoben wird, denn überall auf der Welt kloppen sie sich wegen ihren Religionen auf die Birne bis zum geht nicht mehr...

Man hats bei den Mohammed Karikaturen ja gesehen...gleich darf gar nichts mehr, lächerlich das ganze...
 
lucdec am 16.06.2007 13:13 schrieb:
eX2tremiousU am 16.06.2007 13:10 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 13:03 schrieb:
Vielleicht ist es für Sony als Firma "gesünder" sich zu entschulidgen,
Natürlich ist es das. Das Image einer Firma geht vor.
aber mich persönlich könnte die Kirche kreuzweise...
Deshalb kommen auch Menschen wie du, die eine merkwürdige und sture Denke praktizieren, (hoffentlich) niemals in relevante Ämter - z.B. Vorstand einer Firma.

Regards, eX!

Weil?
Nichts weil. Deine ganzen Kommentare hier gehen einfach nur in Richtung billiges Bashing. Primär Kirchenbashing. Da lassen deine Formulierungen keinen Zweifel dran. Deshalb lege ich dir nahe, deine Standpunkte entweder zivilisiert und in einem Ton darzulegen, den man noch akzeptieren kann, oder schlicht nichts mehr zum Thema zu sagen - etwas Einsichtiges oder Konstruktives kam von dir schließlich bis jetzt nicht. Phrasen wie “Kreuzigen” oder “Scheiterhaufen” kannst du in diesem Zusammenhang stecken lassen, sie stärken deinen Standpunkt nämlich kaum - ganz im Gegenteil.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 16.06.2007 13:20 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 13:13 schrieb:
eX2tremiousU am 16.06.2007 13:10 schrieb:
lucdec am 16.06.2007 13:03 schrieb:
Vielleicht ist es für Sony als Firma "gesünder" sich zu entschulidgen,
Natürlich ist es das. Das Image einer Firma geht vor.
aber mich persönlich könnte die Kirche kreuzweise...
Deshalb kommen auch Menschen wie du, die eine merkwürdige und sture Denke praktizieren, (hoffentlich) niemals in relevante Ämter - z.B. Vorstand einer Firma.

Regards, eX!

Weil?
Nichts weil. Deine ganzen Kommentare hier gehen einfach nur in Richtung billiges Bashing. Primär Kirchenbashing. Da lassen deine Formulierungen keinen Zweifel dran. Deshalb lege ich dir nahe, deine Standpunkte entweder zivilisiert und in einem Ton darzulegen, den man noch akzeptieren kann, oder schlicht nichts mehr zum Thema zu sagen - etwas Einsichtiges oder Konstruktives kam von dir schließlich bis jetzt nicht. Phrasen wie “Kreuzigen” oder “Scheiterhaufen” kannst du in diesem Zusammenhang stecken lassen, sie stärken deinen Standpunkt nämlich kaum - ganz im Gegenteil.

Regards, eX!

Bis du Mitglied der Kirche?
 
Zurück