• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA IV: GTA IV: Exklusive Bilder der Pizza-Mission

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603792
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr Pizzas von Take2 bekommen. Aus der USA oder was. . .
Ich blicks net so richtig. :rolleyes:

MfG
 
Einfach genial - man sollte so ein Gutschein in der Schachtel des Spiels finden, die Verkaufszahlen würden überall in die höhe schnallen, leider nur ein wunschtraum
 
Lil-K38 am 15.06.2007 15:31 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr Pizzas von Take2 bekommen. Aus der USA oder was. . .
Ich blicks net so richtig. :rolleyes:

MfG


Die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst oder??? :B
Setz dich hin schliess die Augen und überleg noch mal ganz genau wo die Pizza herkommen könnte! Ich hoffe für dich du kommst auf die Lösung... :-D
 
Auf dem letzten Bild sieht die Pizza aber sehr klein aus, in den Karton hätte bestimmt eine wesentlich größere gepasst. :B
Ich habe gedacht die Radaktion, die das Spiel mal bewerten soll, bekommt größere Pizzen. ;)
 
einhirn am 15.06.2007 15:45 schrieb:
Ich habe gedacht die Radaktion, die das Spiel mal bewerten soll, bekommt größere Pizzen. ;)

Überhaupt hat warscheinlich die ganze Aktion was damit zu tun... ;)
 
lucdec am 15.06.2007 15:57 schrieb:
einhirn am 15.06.2007 15:45 schrieb:
Ich habe gedacht die Radaktion, die das Spiel mal bewerten soll, bekommt größere Pizzen. ;)

Überhaupt hat warscheinlich die ganze Aktion was damit zu tun... ;)

Wahrscheinlich wird das Spiel doch nicht so gut wie man bei Take2 dachte und man möchte, dass die Redaktion es nicht übers Herz bringt, einem Spiel eine schlechte wertung zugeben, dass vom lieben netten pizzaliefernden Publischer kommt. :-D :P
 
Tolle Idee mit der Pizza! Is echt ma was anderes. Allerdings hatte ich gehofft, ein paar Pizzamissionsscreenshots (n tolles Wort) sehen zu können.
Die Kartons finde ich jedenfalls echt Klasse! Ich wünschte ich hätte auch so einen. Würd ich mir dierekt an die Wand nageln. ;)
 
aha, jetzt werden unschuldige PC Games Redakteure schon mit Naturalien bestochen. Sowas aber auch :P :-D
 
Lil-K38 am 15.06.2007 15:31 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr Pizzas von Take2 bekommen. Aus der USA oder was. . .
Ich blicks net so richtig. :rolleyes:

MfG

take 2 müsste auch (noch) in deutschland vertreten sein! =)
 
Sind die Kartons noch da? Wenn ja würd ich einen (oder alle?) nehmen! :-D
 
Coole Bestechung :B oder sie sind sich sicher, dass das Spiel Bombe wird genau wie ich es auch meine. :X
Hätte auch gern so ein Karton da würde ich dann meine ganzen GTA reichen reinpacken. :top: Verschenkt ihr die auch hehe?
 
Die Kartons sind jetzt nicht ernsthaft im Müll gelandet oder? :haeh:

Kann man doch wunderbar bei nem Gewinnspiel aussetzen sowas!! >:|
 
Bestechung? Oder Beschwichtigung für die PCGames-Redaktion? ;)
Als PC-Spieler verlange ich auch eine Pizza im Monat, bis das Game für den PC erschienen ist. Dann müssen die Jungs wenigstens spurten ^^
 
Interessant finde ich, dass Take2 ein PC-Mag mit dieser Aktion beglückt, für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass GTA4 auch für den PC kommen wird... :]
 
Atropa am 16.06.2007 08:24 schrieb:
Interessant finde ich, dass Take2 ein PC-Mag mit dieser Aktion beglückt, für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass GTA4 auch für den PC kommen wird... :]
du hast recht, daran habe ich gar nicht gedacht. :X
 
HanFred am 16.06.2007 08:26 schrieb:
Atropa am 16.06.2007 08:24 schrieb:
Interessant finde ich, dass Take2 ein PC-Mag mit dieser Aktion beglückt, für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass GTA4 auch für den PC kommen wird... :]
du hast recht, daran habe ich gar nicht gedacht. :X

richtig gedacht daran hab ich garnicht gedacht :X
geil geil muss schon so sein hehe
Jeder GTA Teil wurde eh auf PC Umgesetzt also wieso nicht GTA 4 auch? :X
 
Atropa am 16.06.2007 08:24 schrieb:
Interessant finde ich, dass Take2 ein PC-Mag mit dieser Aktion beglückt, für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass GTA4 auch für den PC kommen wird... :]

In der Computec Redaktion in Fürth sind auch noch andere Mags, z.B. PC Action oder eben auch PlayZone ansässig. Und damit kein Krieg um die Pizza entbrennt, wurde gleich das gesamte Personal und nicht nur die im Ziel der Bestechungsaktion liegende PlayZone Redaktion mit Pizza beliefert.

Das bedeutet jetzt aber nicht, dass Grand Theft Auto IV nicht für PC kommt, es bedeutet bloß, dass diese Aktion kein beweis dafür ist.
 
Somian am 22.06.2007 13:28 schrieb:
Das bedeutet jetzt aber nicht, dass Grand Theft Auto IV nicht für PC kommt, es bedeutet bloß, dass diese Aktion kein beweis dafür ist.
Ich sprach ja auch nur von einem Indiz. :P ;)
 
Zurück