• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt: PC-Demo zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603282
 
Das ist doch wieder so ein Spiel, wo die PC-version auf der PS2-version, statt auf der Xbox-360-Version basiert, oder? Ne Leute, ohne mich.
 
Hat das 2. Bild was mit den 2 anderen zu tun? :B

Wenn das eine von der xbox360 ist und die 2 anderen vom PC dann :finger2:
 
Kann mir mal einer sagen wie ich diese Datei installieren soll?
Bei mir will der die mit Nero öffnen, was natürlich nciht klappt.
 
Dario90 am 10.06.2007 13:33 schrieb:
Hat das 2. Bild was mit den 2 anderen zu tun? :B

Wenn das eine von der xbox360 ist und die 2 anderen vom PC dann :finger2:
Bild 1 und 2 sind aus der 360 Version und das letzte Bild aus der PC Fassung. (Siehe dazu auch hier.) Die Spiele unterscheiden sich aber nicht nur grafisch, sondern auch erheblich in Sachen Gameplay. Man sollte sich da auch gar keinen Fall vom Preis der PC Version blenden lassen. Selbst die 25 bis 30€ sind rausgeschmissenes Geld. Hier kann man ein wenig mehr über die PC / PS 2 Version lesen.
 
TIGER1 am 10.06.2007 13:44 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie ich diese Datei installieren soll?
Bei mir will der die mit Nero öffnen, was natürlich nciht klappt.

Das ist eine ZIP-Datei. Du brauchst also ein Extraktionsprogramm wie zum Beispiel WinZIP. Eine kurze Google-Suche dürfte den kostenlosen Download zu Tage fördern. :)
 
Also die Grafik Naja. In den kleinen Videos sieht die ja wohl voll daneben aus. Aber während des spiels ist sie zwar nich die beste aber es gibt wirklich schlimmere ;)
 
MatadorKiller am 10.06.2007 15:51 schrieb:
Also die Grafik Naja. In den kleinen Videos sieht die ja wohl voll daneben aus. Aber während des spiels ist sie zwar nich die beste aber es gibt wirklich schlimmere ;)
Es kommt auch stark auf den Level drauf an. Einige sind ganz nett, bei anderen gibt es scheinbar nicht einmal rudimentäre Lichteffekte.
 
chschluetter am 10.06.2007 14:36 schrieb:
TIGER1 am 10.06.2007 13:44 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie ich diese Datei installieren soll?
Bei mir will der die mit Nero öffnen, was natürlich nciht klappt.

Das ist eine ZIP-Datei. Du brauchst also ein Extraktionsprogramm wie zum Beispiel WinZIP. Eine kurze Google-Suche dürfte den kostenlosen Download zu Tage fördern. :)


Das habe ich ja.
In der Zip Datei ist die Demo die ich nciht ausführen kann.
Aber gut, wenn es eh so schlecht sein soll.....
 
Also da kommt man sicg total verarscht vor wenn man mal die Screenshots vergleicht. Ich hasse es wenn Publisher keine anständigen Multiplattform Games programmieren sondern den Kunden verarschen.
 
TIGER1 am 10.06.2007 16:23 schrieb:
Das habe ich ja.
In der Zip Datei ist die Demo die ich nciht ausführen kann.
Aber gut, wenn es eh so schlecht sein soll.....
In der ZIP-Datei ist eine NRG-Datei. Die kannst du mit Nero öffnen. Warum die Demo in dem Format angeboten wird, ist allerdings schon kurios.
 
nintendo-maniac am 10.06.2007 16:59 schrieb:
Also da kommt man sicg total verarscht vor wenn man mal die Screenshots vergleicht. Ich hasse es wenn Publisher keine anständigen Multiplattform Games programmieren sondern den Kunden verarschen.

Jep

Das 2. Bild gefällt mir sogar recht gut, aber es kann doch nicht sein das die PC Fassung so extrem schlecht aussieht.. .
 
Nali_WarCow am 10.06.2007 13:46 schrieb:
Dario90 am 10.06.2007 13:33 schrieb:
Hat das 2. Bild was mit den 2 anderen zu tun? :B

Wenn das eine von der xbox360 ist und die 2 anderen vom PC dann :finger2:
Bild 1 und 2 sind aus der 360 Version und das letzte Bild aus der PC Fassung. (Siehe dazu auch hier.) Die Spiele unterscheiden sich aber nicht nur grafisch, sondern auch erheblich in Sachen Gameplay. Man sollte sich da auch gar keinen Fall vom Preis der PC Version blenden lassen. Selbst die 25 bis 30€ sind rausgeschmissenes Geld. Hier kann man ein wenig mehr über die PC / PS 2 Version lesen.

Wenn das Gameplay so schlecht wie die Grafik ist dann sind sogar 15€ zuviel :S ;)
 
erstmal zur demo:
erst entpacken, dann brennen und dann installieren!!!
wo sind wir denn bitte???
(oder geht das anders auch noch???)

und das spiel selber:
das is, so seh ich das zumindest, keine pc version!!!
warum KEINE maus???
dann irgendwelche komischen ikons. soll ich mir die auf die tastatur malen???
und dann die kamera, ich weiß nicht ob es einen pc spieler gibt der sich sowas antuen will, (mag ja für ne konsole in ordnung sein).
 
Speedball am 10.06.2007 18:22 schrieb:
erstmal zur demo:
erst entpacken, dann brennen und dann installieren!!!
wo sind wir denn bitte???
(oder geht das anders auch noch???)
Man könnte das Image theoretisch auch einfach in ein Virtuelles Laufwerk einbinden.
 
;( wiederholt frage ich mich, ob demos auf dieser url nur angeboten werden, um mit anderen anbietern "konkurrenzfähig" zu bleiben. note = 5 für dieses "image" - dann lieber keine "demo".

Speedball am 10.06.2007 18:22 schrieb:
erstmal zur demo:
erst entpacken, dann brennen und dann installieren!!!
wo sind wir denn bitte???
(oder geht das anders auch noch???)

und das spiel selber:
das is, so seh ich das zumindest, keine pc version!!!
warum KEINE maus???
dann irgendwelche komischen ikons. soll ich mir die auf die tastatur malen???
und dann die kamera, ich weiß nicht ob es einen pc spieler gibt der sich sowas antuen will, (mag ja für ne konsole in ordnung sein).
 
Zurück