• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Vier neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554180
 
Sehr schön, mir ist aufgefallen, dass die Hand viel besser (echter) aussieht als bei den früheren Shots. Oder?
 
respekt - sieht echt klasse aus.
gefällt mir weitaus besser als diese auf hochglanz polierte edelgrafik vieler angekündigter shooter.
 
Die Daten für die Beta sind immer noch nicht eingetroffen..Die Bestätigung zur Teilnahme ist vor 5 Tagen eingetroffen...ganz stark sowas :rolleyes:
 
chieftec999 am 04.02.2007 16:11 schrieb:
Sehr schön, mir ist aufgefallen, dass die Hand viel besser (echter) aussieht als bei den früheren Shots. Oder?

Ja find ich auch. Finde die Grafik insgesamt klasse macht richtig düster.
 
Bonkic am 04.02.2007 16:17 schrieb:
respekt - sieht echt klasse aus.
gefällt mir weitaus besser als diese auf hochglanz polierte edelgrafik vieler angekündigter shooter.

ich mag auch diesen realistisch look von stalker. aber crysis und ut 3 sehen auch verdammt geil aus :B
 
Ich mag den Stil auch sehr gerne. Mich erinnert die Grafik der Natur irgendwie (auch wenn's ein ganz anderes Ambiente ist) an Gothic 3. Geht's da jemandem ähnlich? Hoffentlich sind die Anforderungen nicht dermaßen hoch...
 
Ja ! Mir gehts auch so ! ich find das aber mal richtig geil ! Die Grafik sieht nich so poliert aus sondern richtig "dreckig" ! Und gerade das macht die Sache ja so realistisch ! So lang die Hardware Anforderungen nich so wie bei Gothic 3 sind würd ichs mir holen !
 
Und was ich noch vergessen habe : Hoffentlich BUGFREI ! Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eindeutig Stalker wird mit seiner Atmosphäre alles übertrumpfen und mit den kleinen Rollenspiel Elementen die Bombe aufn Markt sein, hehe! :X
 
Zurück