• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552882
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Spielt sich das wie Bounty Bay Online?

Was ist Ziel des Spiels?
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Bis vor kurzem dachte ich Pirates of the burning sea wäre das einzige MMORPG in dieser Richtung.
Dann auf einmal höre ich von Bounty Bay Online, und nun auch noch das hier... :-D

Aber ich sach mal so... POTBS wird mit den anderen beiden den boden wischen... :-D
Zumindest mir persönlich sagt es noch am meisten zu, macht einfach einen mehr erwachsenen und durchdachten Eindruck. =)
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Das Spiel interessiert mich nicht, wie auch die Filme, aber dieses Geschäftsmodel der durch Werbung finanzierten, gebührenfreien Mitgliedschaft ist imho ein verlockendes Angebot für Spieler, die sich sträuben monatlich einen festen Betrag zu zahlen (auch wenn ~ 10 Dollar eigentlich nicht viel sind), nur um etwas in der Umgebung rumturnen zu können, oder sich mit anderen Leuten zu unterhalten bzw. gemeinsam zu spielen.

Ich persönlich würde Werbeeinblendungen, Werbemails und mit Bannern voll gekleisterte Websites eher tolerieren, als einen pauschalen Betrag zu zahlen, den ich im Fall der Nichtnutzung des Spiels für z.B. 3 Wochen sogar "verschenke".

Bin gespannt wie genau dieses Konzept aussehen, und vor allem funktionieren soll.

Regards, eX!
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

eX2tremiousU am 01.02.2007 14:24 schrieb:
Ich persönlich würde Werbeeinblendungen, Werbemails und mit Bannern voll gekleisterte Websites eher tolerieren, als einen pauschalen Betrag zu zahlen, den ich im Fall der Nichtnutzung des Spiels für z.B. 3 Wochen sogar "verschenke".

Bin gespannt wie genau dieses Konzept aussehen, und vor allem funktionieren soll.

Regards, eX!

Hmm, evtl. ist man dazu verpflichtet, an diversen Ingame-Verkaufsveranstaltungen teilzunehmen, bei denen irgendwelche Typen versuchen, Dich davon zu überzeugen, Gebrauchtschiffe, -särge oder irgendwelche abgelegenen Inseln zu erwerben... ;)

Ich sollte mal wieder Monkey Island rauskramen... :X

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Spassbremse am 01.02.2007 14:29 schrieb:
eX2tremiousU am 01.02.2007 14:24 schrieb:
Ich persönlich würde Werbeeinblendungen, Werbemails und mit Bannern voll gekleisterte Websites eher tolerieren, als einen pauschalen Betrag zu zahlen, den ich im Fall der Nichtnutzung des Spiels für z.B. 3 Wochen sogar "verschenke".

Bin gespannt wie genau dieses Konzept aussehen, und vor allem funktionieren soll.

Regards, eX!

Hmm, evtl. ist man dazu verpflichtet, an diversen Ingame-Verkaufsveranstaltungen teilzunehmen, bei denen irgendwelche Typen versuchen, Dich davon zu überzeugen, Gebrauchtschiffe, -särge oder irgendwelche abgelegenen Inseln zu erwerben... ;)

Ich sollte mal wieder Monkey Island rauskramen... :X

Gruss,
Bremse

Wobei es Doch lustig wäre, wenn Die "Black Pearl", statt eines Piraten-Banners, unter einer Coke-Flagge segeln würde. :B

Und auf Tortuga gibt es bei McDoof beim Verzehr eines Piraten-Burgers Erfahrungsbonus :-D
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

eX2tremiousU am 01.02.2007 14:24 schrieb:
Ich persönlich würde Werbeeinblendungen, Werbemails und mit Bannern voll gekleisterte Websites eher tolerieren, als einen pauschalen Betrag zu zahlen, den ich im Fall der Nichtnutzung des Spiels für z.B. 3 Wochen sogar "verschenke".

Du bist so deutsch, das man kotzen könnte: "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!"

Erbärmlich, mein Lieber, ganz erbärmlich.
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Technocrat am 01.02.2007 17:41 schrieb:
eX2tremiousU am 01.02.2007 14:24 schrieb:
Ich persönlich würde Werbeeinblendungen, Werbemails und mit Bannern voll gekleisterte Websites eher tolerieren, als einen pauschalen Betrag zu zahlen, den ich im Fall der Nichtnutzung des Spiels für z.B. 3 Wochen sogar "verschenke".

Du bist so deutsch, das man kotzen könnte: "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!"

Erbärmlich, mein Lieber, ganz erbärmlich.
Har! Danke! :-D
Für mich als Polen ist es ein gigantisches Kompliment, endlich von euch Krauts (ja ja, gleich kommt's, ich sehe den Untergang schon kommen, Flames plz. via O-Mail) akzeptiert zu werden, und Zugang in tiefere und geheimnisvollere Kreise zu erhalten!

Aber mal die kardassianische Klingonin beiseite: Lieber wirtschaftlich und im gewissen Maße eigennützig denken, als Geld für Leistungen zu vergeuden, die ich nicht exzessiv nutze. Meine Sichtweise der Dinge.

Regards, eX!
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Technocrat am 01.02.2007 17:41 schrieb:
Du bist so deutsch, das man kotzen könnte: "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!"

Erbärmlich, mein Lieber, ganz erbärmlich.


Als ich dein Kommentar gelesen hab, musste ich mir ernsthaft die Frage stellen was denn daran bitte so erbärmlich sein soll?! Ist das so verwerflich, dass man lieber Werbung im Spiel haben möchte als monatliche Gebühren zu bezahlen, von denen ich übrigens auch kein Freund bin. Was ist denn wenn man keine Chance hat das Game zu zocken, obwohl man bezahlt hat?! Naja, jetzt kann man sagen,: "10 Euro hat doch jeder!". Aber Kleinvieh macht auch Mist. Und nebenbei bemerkt kann man in diesem Fall genauso die Behauptung aufstellen: "Typisch deutsch, alles nur Verschwender".
Da schaue man mal über den Tellerrand, oder besser noch über den großen Teich :S

Man sollte ein gesundes Verhältnis zum Tauschmittel Geld haben, und das übrigens nicht nur in Deutschland.
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Bah das Spiel schaut ja genau so hässlich aus wie WoW. Aber wenns gratis ist kann man es sich ja mal anschaun. :-D
 
AW: News - Pirates of the Caribbean Online: Kosten für Pirates of the Caribbean Online stehen fest

Technocrat am 01.02.2007 17:41 schrieb:
Du bist so deutsch, das man kotzen könnte: "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!"

Erbärmlich, mein Lieber, ganz erbärmlich.
Ein echter Technokrat sähe das wahrscheinlich anders als Du ... was sollen solche blöden Sprüche?
 
Zurück