• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlestations: Midway: Demo zu Battlestations: Midway

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550480
 
*habenwill*
Hab das Game auf der GC gezockt , hat richtig bock gemacht , freu mich schon auf die Vollversion!
 
Insoferns inhaltsgleich mit der Demo auf der 360 is, muss ich sagen -> not impressed!
 
Ich hab erstma ca 40min gebraucht bis ich auf einem Server war.
Dann war ich aber alles andere als begeistert.

Lowe Grafik, langweilig.

Wieder runter von der Platte.

Gruß
 
Hombre3000 am 26.01.2007 23:37 schrieb:
Ich hab erstma ca 40min gebraucht bis ich auf einem Server war.
Dann war ich aber alles andere als begeistert.

Lowe Grafik, langweilig.

Wieder runter von der Platte.

Gruß

Stimme meinem Vorredner zu!
 
Poehlauer am 27.01.2007 00:03 schrieb:
Hombre3000 am 26.01.2007 23:37 schrieb:
Ich hab erstma ca 40min gebraucht bis ich auf einem Server war.
Dann war ich aber alles andere als begeistert.

Lowe Grafik, langweilig.

Wieder runter von der Platte.

Gruß

Stimme meinem Vorredner zu!
ICH AUCH :-D

Diese DEMO ist ein Dreck, nichts anderes :pissed:

Auch bei Flat Rate: Runterladen lohnt sich net. Bitte nicht die arme Festplatte deswegen FRAGmentieren, und den Nerven schadet es auch!
 
zu spät!
bin schon dabei, zu saugen. naja, lass ich mal die demo auf mich zukommen, wenn ihr sagt das sei scheisse hoff ich mal dass das hauptspiel besser wird.*hoff*
na ich werd mal zocken und dann meinen comment abgeben.
 
Ich weis nicht was ihr Habt ist doch nen sehr shönes Spiel geworden und es macht bei 4on4 echt spass. Die Steuerung ist auch nicht übel und die Grafik ist mehr als gut. =)
 
crypto290 am 27.01.2007 11:10 schrieb:
Ich weis nicht was ihr Habt ist doch nen sehr shönes Spiel geworden und es macht bei 4on4 echt spass. Die Steuerung ist auch nicht übel und die Grafik ist mehr als gut. =)


Ich hab kein Peil wie das funktioniert, keiner macht was. Dann fängts tierisch an zu laggen und jeder geht raus.

Nichtmals en Tutorial gibt es....... :|
 
verdammt. zweimal probiert, zweimal download gestoppt.
na vielleicht kommt die demo ja auf einer heft-dvd. :rolleyes:
 
Klasse Spiel, macht richtig Laune.
Gut hab am Anfang noch ein wenig gebraucht um mit der Steuerung klar zu kommen aber danach wars top.

OK Grafik ist nicht die beste, aber mal ehrlich das interessiert bei dem Spiel nicht sonderlich. Ich finde sie passt.

Für alle die nich wissen was sie beim Spielstart machen müssen, schaut mal unter Optionen unter Steuerung. ;)
 
Avenga am 27.01.2007 13:12 schrieb:
verdammt. zweimal probiert, zweimal download gestoppt.
na vielleicht kommt die demo ja auf einer heft-dvd. :rolleyes:
Womit ladest du denn runter?
Mit dem Internet Download Manager läufts genial.
Direkter Download>>
http://www.computerbase.de/downloads/software/dateitransfer/internet_download_manager/?url=10663
 
Ich hab da ma ne frage, wie kann man ZOCKEN!? wenn ich mich für ein internet spiel anmelden will kommt immer wieder "Spitznamen Fehler" ... woran könnte des liegen? :confused:
 
chieftec999 am 27.01.2007 20:10 schrieb:
Avenga am 27.01.2007 13:12 schrieb:
verdammt. zweimal probiert, zweimal download gestoppt.
na vielleicht kommt die demo ja auf einer heft-dvd. :rolleyes:
Womit ladest du denn runter?
Mit dem Internet Download Manager läufts genial.
Direkter Download>>
http://www.computerbase.de/downloads/software/dateitransfer/internet_download_manager/?url=10663

der geht ja nur 30 tage? oder lässt sich zu kostenlosen verlängerung was im internet finden...? :P
habs mittlerweile runtergeladen, zu zocken probiert, es wirft mich aber jedesmal raus, wenn ich einem server beitreten möchte. :( ich würde ja auf eine spdemo hoffen.
edit: @mekador: das liegt an gamespy, entweder bist du nicht angemeldet oder du hast es falsch eingegeben. ist unter optionen- gamespy zu finden.
 
Hmm kann mir mal einer erklären wieso solche Spiele immer dieses dämliche Gamespy benutzen?

So ein scheiß! Andere Spiele kommen auch ohne Gamespy aus! :hop:

Vielleicht kanns mir ja einer erklären...

Naja was das downloaden angeht, da würde ich extreme-players emfehlen.
Hat immer ne super Geschwindigkeit.
 
Mekador am 28.01.2007 10:52 schrieb:
Ich hab da ma ne frage, wie kann man ZOCKEN!? wenn ich mich für ein internet spiel anmelden will kommt immer wieder "Spitznamen Fehler" ... woran könnte des liegen? :confused:


Das kam bei mir grad auch! Und die meldung das mein Konto abgelaufen wäre!!?? :confused:
Das geht doch garnicht!^^
 
LaMaze am 28.01.2007 14:47 schrieb:
Mekador am 28.01.2007 10:52 schrieb:
Ich hab da ma ne frage, wie kann man ZOCKEN!? wenn ich mich für ein internet spiel anmelden will kommt immer wieder "Spitznamen Fehler" ... woran könnte des liegen? :confused:


Das kam bei mir grad auch! Und die meldung das mein Konto abgelaufen wäre!!?? :confused:
Das geht doch garnicht!^^


Egal was man macht.Keine Chance es mal zu zocken.
Kann nur ein Bug sein.
Egal was man tut man kommt nicht zum zocken.
Wenn man Konto neu erstellt klappts auch nicht.
Auf mein vorhandenes Konto kann ich auch nicht zugreifen.Wenn ich mich aber direkt auf der IGN Seite einlogge ist der Account aktiv.

Da ich nen router habe habe ich auch die in der Read Me entsprechenden Ports aufgemacht.Fehlanzeige.Funzt trotzdem nicht.
Gamespay Kacke sag ich nur.

Hat da jemand ne Lösung??
 
Habs zum laufen bekommen.Man MUß Gamespy Arcade installieren damit es funzt und man connecten kann.
Leider sind keine gescheiteten Server für die Demo online.Alles nur private gehostete.
Ansonsten siehts ganz interessant aus.Gameplay ist net schlecht.
 
xotoxic242 am 28.01.2007 19:09 schrieb:
LaMaze am 28.01.2007 14:47 schrieb:
Mekador am 28.01.2007 10:52 schrieb:
Ich hab da ma ne frage, wie kann man ZOCKEN!? wenn ich mich für ein internet spiel anmelden will kommt immer wieder "Spitznamen Fehler" ... woran könnte des liegen? :confused:


Das kam bei mir grad auch! Und die meldung das mein Konto abgelaufen wäre!!?? :confused:
Das geht doch garnicht!^^


Egal was man macht.Keine Chance es mal zu zocken.
Kann nur ein Bug sein.
Egal was man tut man kommt nicht zum zocken.
Wenn man Konto neu erstellt klappts auch nicht.
Auf mein vorhandenes Konto kann ich auch nicht zugreifen.Wenn ich mich aber direkt auf der IGN Seite einlogge ist der Account aktiv.

Da ich nen router habe habe ich auch die in der Read Me entsprechenden Ports aufgemacht.Fehlanzeige.Funzt trotzdem nicht.
Gamespay Kacke sag ich nur.

Hat da jemand ne Lösung??

Hallo Leute!

Ganz schnell für Profis:

1. Mailadresse und Passwort vom bestehendem Gamespayasscont eingeben!!!

2. Nickname und Asscountname (beides das Gleche und neu!!!) eingeben!

3. Regiestrieren drücken!!! und nicht Anmelden!!! FERTIG!!!

Ich habe nur 1.5 Stunden gebraucht um das rauszufinden :$

Gruss babaw

Ps: Hatte die gleichen Probleme wie oben beschrieben :B
 
Zurück