• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Vier neue Screenshots zu Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549660
 
Mal gucken wie es vom Gameplay her wird... Grafisch mag die Landschaft nett aussehen, aber die Charaktäre überzeugen mich nicht. Aber in den Videos kam das Kampfsystem action lastiger rüber, als das von Oblivion - für mich wäre es erst interessanter, wenn es mehr RPG wäre.
 
Wie viele unspektakuläre Bilder wollen die denn noch zeigen?

Wir haben 2007.

Die Grafik ist für 2007 nichts besonderes (z.B. geringe 3d Gras Distanz), die Charaktere schauen sogar schwach aus, gleiches gilt für Stadttexturen und allgemein die Ausleuchtung.
 
vortexv1 am 25.01.2007 18:30 schrieb:
Wie viele unspektakuläre Bilder wollen die denn noch zeigen?

Wir haben 2007.

Die Grafik ist für 2007 nichts besonderes (z.B. geringe 3d Gras Distanz), die Charaktere schauen sogar schwach aus, gleiches gilt für Stadttexturen und allgemein die Ausleuchtung.


Da muss ich dir absolut Recht geben.

Ausserdem werden auch die meisten Spiel die 2007 erschienen "schlecht aussehen", einzig Crysis wird zeitgemässe Grafik liefern. Schlieslich haben wir 2007 und viele Higend Grafikkarten, jedoch grafisch nur unspektakuläre Titel. Jaja, ich weiss, die Präsentation ist nicht alles, jedoch währe mir in den letzten Monaten kein Spiel aufgefallen, das ein halbwegs intelligentes Spielprinzip bietet, Strategie titel mal ausgenommen.
 
wenn man ironie benutzt, sollte man dies bemerkbar machen ;) :finger:

finde die grafik hübsch. für mich persönlich, hat die aktuelle grafik den stand erreicht, bei dem ich sagen kann, dass es vollkommen ausreicht. schliesslich sind, und bleiben es nur spiele. wer viel wert auf realistische grafik setzt, sollte mal zur abwechslung nach draußen gehen ;)

ich erwarte von TW, dass es nicht sooo derbst rpg , sondern eher "sacred/diablo - 3d" wird, also interessante story + action gameplay
 
Bei 200 möglichen Enden und der Güte / Böse Freiheit, habe ich Zweifel ob die Story wirklich spannend wird.

Bereits Gothic 3 hat sich mit der Entscheidungsfreiheit verhoben.
 
gothic3mezger am 25.01.2007 18:55 schrieb:
vortexv1 am 25.01.2007 18:30 schrieb:
Wie viele unspektakuläre Bilder wollen die denn noch zeigen?

Wir haben 2007.

Die Grafik ist für 2007 nichts besonderes (z.B. geringe 3d Gras Distanz), die Charaktere schauen sogar schwach aus, gleiches gilt für Stadttexturen und allgemein die Ausleuchtung.


Da muss ich dir absolut Recht geben.

Ausserdem werden auch die meisten Spiel die 2007 erschienen "schlecht aussehen", einzig Crysis wird zeitgemässe Grafik liefern. Schlieslich haben wir 2007 und viele Higend Grafikkarten, jedoch grafisch nur unspektakuläre Titel. Jaja, ich weiss, die Präsentation ist nicht alles, jedoch währe mir in den letzten Monaten kein Spiel aufgefallen, das ein halbwegs intelligentes Spielprinzip bietet, Strategie titel mal ausgenommen.

Naja, Crysis wird wohl auf der Xbox 360 genau garnichts liefern. Hast Du nicht gelesen, dass das 360 Screenshots sind? Ich finde auch den Vergleich zwischen Crysis (das ja auch noch keiner gesehen hat) und Two Worlds etwas merkwürdig. Crysis wird sicher auf einem High-End PC 512 MB Texturspeicher und ein paar GB Arbeitsspeicher nutzen, wohingegen auf de 360 nur 512 MB für Grafik und Arbeitsspeicher zusammen zur Verfügung stehen. Ausserdem habe ich noch keinen Crysis Screenshot gefunden, bei dem man die Details in der Distanz beurteilen könnte.

Aber ich finde, dass die Two Worlds Screens sich im Vergleich mit anderen RPGs überhaupt nicht verstecken müssen. Ganz im Gegenteil.
 
Warbear am 26.01.2007 11:28 schrieb:
Naja, Crysis wird wohl auf der Xbox 360 genau garnichts liefern.


ich würde fast wetten, dass crysis auch auf xbox360 und ps3 erscheint.
 
Zurück