• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Problemlösung für Besitzer der Collector"s Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546382
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Problemlösung für Besitzer der Collector"s Edition

Wo soll das noch hinführen?

DU kaufst das Spiel mit einem Feature das NICHT funzt.
DU sollst den NACHWEIS erbringen das DU es es gekauft hast, damit man dir eine Anleitung gibt wie DU das Features aktivieren kannst.

Blizzard sollte lieber mal zu sehen das die es so hinbekommen das es auc funzt.


Haben schon einiges erreicht, die sollten auch nun weiter machen und sich reinhängen.


mfg


ps. : Nein, bin kein WoW Spieler mehr
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Problemlösung für Besitzer der Collector"s Edition

Stefan1981 am 18.01.2007 06:03 schrieb:
Wo soll das noch hinführen?

DU kaufst das Spiel mit einem Feature das NICHT funzt.
DU sollst den NACHWEIS erbringen das DU es es gekauft hast, damit man dir eine Anleitung gibt wie DU das Features aktivieren kannst.

Blizzard sollte lieber mal zu sehen das die es so hinbekommen das es auc funzt.


Haben schon einiges erreicht, die sollten auch nun weiter machen und sich reinhängen.


mfg


ps. : Nein, bin kein WoW Spieler mehr

wenn ich noch ein super rares murloc-pet bekomme können die meinet wegen ruhig pfuschen.

danke blizz :top:
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Problemlösung für Besitzer der Collector"s Edition

Stefan1981 am 18.01.2007 06:03 schrieb:
Blizzard sollte lieber mal zu sehen das die es so hinbekommen das es auc funzt.

Und ich wette du gibst ihnen die Zeitmaschine mit der sie das machen können, ja? :)
Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und mal wieder ist ein Bug á la Blizzard eher ein Ärgernis als ein Fehler.

So bekommt man paar Tage kostenlose Spielzeit plus ein sehr seltenes Pet. Ich denke das ist als Entschädigung völlig ok. Dafür daß ein Brief nach Frankreich unglaublich teuer ist... so 70 cent, glaub ich...

Es passieren viel schlimmere Dinge auf dem Spielesektor als sowas. Ich wünschte alle Hersteller würden sich ne Scheibe von Blizzard abschneiden. Trotz kleiner Ärgernisse produzieren sie immer noch verdammt unterhaltsame Spiele die zu den Bugfreisten auf dem Markt gehören.
 
Zurück