• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Capcom: Capcom dementiert Übernahme durch Microsoft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544941
 
AW: News - Capcom: Capcom dementiert Übernahme durch Microsoft

War abzusehen, allerdings versucht Microsoft einige Titel exklusiv für die Xbox 360 zu gewinnen wie z.B. Dead Rising oder Lost Planet. Naja, vielleicht ist das das nächste Gerücht. :B
 
AW: News - Capcom: Capcom dementiert Übernahme durch Microsoft

Blue_Ace am 14.01.2007 14:01 schrieb:
War abzusehen, allerdings versucht Microsoft einige Titel exklusiv für die Xbox 360 zu gewinnen wie z.B. Dead Rising oder Lost Planet. Naja, vielleicht ist das das nächste Gerücht. :B

War Resident Evil nicht auch von Capcom? Wenn ja wieder ein Grund mehr für eine Übernahme.
 
AW: News - Capcom: Capcom dementiert Übernahme durch Microsoft

Wenn dat war gewesen wäre, wär für mich Microsoft unten durch, :pissed:
die nehemn sich sonst schon alles - exclusiv.
Aber von CAPCOM hätt ich das sowieso net erwartet. :)
 
es ist ganz einfach...

...ein alteingesessenes japanisches softwarehaus wie capcom würde niemals an den westen verkaufen. egal ob sie "mirkosoft" oder "watzlaf-lab" heissen! das ist eine frage der "ehre".
 
AW: News - Capcom: Capcom dementiert Übernahme durch Microsoft

moskitoo am 14.01.2007 15:49 schrieb:
Blue_Ace am 14.01.2007 14:01 schrieb:
War abzusehen, allerdings versucht Microsoft einige Titel exklusiv für die Xbox 360 zu gewinnen wie z.B. Dead Rising oder Lost Planet. Naja, vielleicht ist das das nächste Gerücht. :B

War Resident Evil nicht auch von Capcom? Wenn ja wieder ein Grund mehr für eine Übernahme.

LÖL ? Das ist eines DER Capcom Games überhaupt....
 
Zurück