• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544122
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Aha, na gugge mal schau. Da ist ja das Bild von heute Morgen ganz ohne die merkwürdige Rauchwolke. Vielleicht war's ein Grafikfehler (wobei ich dann nicht veröffentlicht hätte) oder was weiß ich. =)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Sehr schön, ich bin höchst erquickt!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

haha, das gibt erstmal 'n neues hintergrundbild!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

is das dx 10? ich find angestralte sachen haben einen viel zu starken glowing-effekt..
aber das ist nur meine kleine meinung :P
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Einige Bilder sind wirklich ganz toll für meine Begriffe, aber wenn man sich zum Beispiel Bild 7 anschaut, die Ziegelwand linkerhand im Bild... also es hat schon einige ziemlich wenig tiefenwirksame Texturen. Aber sonst:
:top: Freu mich drauf, wenn wie im Artikel im Heft noch darangefeilt wird.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Hui, der ist aber auch nett: http://www.oblivion-lost.de/ger/community/screenshots/110107/stalker_1.jpg

Quelle: oblivion-lost
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

newester am 11.01.2007 19:15 schrieb:
Hui, der ist aber auch nett: http://www.oblivion-lost.de/ger/community/screenshots/110107/stalker_1.jpg

Quelle: oblivion-lost

finde ich hässlich ehrlich gesagt, das rumgeglänze macht jeglichen athmosphäre und stimmung kaputt, ein grosses problem der neuen spiele :|
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Kandinata am 11.01.2007 19:18 schrieb:
finde ich hässlich ehrlich gesagt, das rumgeglänze macht jeglichen athmosphäre und stimmung kaputt, ein grosses problem der neuen spiele :|

Die Detailsverliebtheit ist trotzdem ganz nett. Aber ich überbewerte die Grafik eh nicht, wenn das Gameplay und die Freiheit stimmt, kann es von mir aus auch bissi glänze und funkeln.
Vermutlich wird man eh so einige Effekte abstellen können. Nicht zuletzt bleibt einem noch die Option die DX8-Version zu installieren, wenn man sich davon dermaßen penetriert fühlt, das einem jeglich Atmosphäre (und Spielspaß?) flöten geht.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

newester am 11.01.2007 19:27 schrieb:
Kandinata am 11.01.2007 19:18 schrieb:
finde ich hässlich ehrlich gesagt, das rumgeglänze macht jeglichen athmosphäre und stimmung kaputt, ein grosses problem der neuen spiele :|

Die Detailsverliebtheit ist trotzdem ganz nett. Aber ich überbewerte die Grafik eh nicht, wenn das Gameplay und die Freiheit stimmt, kann es von mir aus auch bissi glänze und funkeln.
Vermutlich wird man eh so einige Effekte abstellen können. Nicht zuletzt bleibt einem noch die Option die DX8-Version zu installieren, wenn man sich davon dermaßen penetriert fühlt, das einem jeglich Atmosphäre (und Spielspaß?) flöten geht.

habe ich SO nicht gemeint, es ging einfach um dieses bild speziell und NICHT um das spiel ansich

ein dunkler hintergrund, dunkle umgebung, und mittendrin steht ein glänzendes männchen, so geht mir die stimmung bei diesem bild einfach kaputt ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Ich finde die Screens sehr schon, vorallem der Himmel sieht großartig aus. Würde mich bei dem Spiel wahnsinnig über eine Demo freuen. Taktik Shooter und RPGs mag ich ja, aber Horror und Grusel überhaupt nicht. Wenn sich diese Bloodsucker unsichtbar machen können und all sowas hab ich da keinen Bock drauf. :( Mami! Ab anonsten wärs voll mein Ding... Mensch!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Das ist toll, dass die Macher von S.T.A.L.K.E.R. bereitstellen, aber wie ich in der aktuellen Ausgabe vom PC-Games lesen konnte, ist das Bild bisher ziemlich verkackt!!! Es sind noch extrem viele Bugs wie z.B. Kollisionsabfrage, NPC KI, usw...

Ich finde das langsam nur mehr lächerlich. Anfangs wie die News zur Erscheinung usw. gekommen sind, das war 2003 oder 2004 erinnere ich mich, da wollte ich das Game unbedingt haben. Aber jetzt haben wir 2007 und es ist noch nicht einmal eine ordentliche BETA fertig. Bin mal auf März gespannt. Werds mir dann höchstens ab einer 85+ Wertung zulegen.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Schlitzohr am 11.01.2007 22:58 schrieb:
Das ist toll, dass die Macher von S.T.A.L.K.E.R. bereitstellen, aber wie ich in der aktuellen Ausgabe vom PC-Games lesen konnte, ist das Bild bisher ziemlich verkackt!!! Es sind noch extrem viele Bugs wie z.B. Kollisionsabfrage, NPC KI, usw...

Ich finde das langsam nur mehr lächerlich. Anfangs wie die News zur Erscheinung usw. gekommen sind, das war 2003 oder 2004 erinnere ich mich, da wollte ich das Game unbedingt haben. Aber jetzt haben wir 2007 und es ist noch nicht einmal eine ordentliche BETA fertig. Bin mal auf März gespannt. Werds mir dann höchstens ab einer 85+ Wertung zulegen.

Ah und bei 84% lässt dus? :rolleyes:
Also komm.... :rolleyes:

Zu der Grafik, jetzt mal Freiheit und Atmo hin oder her... Ich finde sie echt net toll: Die Detailverliebtheit ist Klasse, aber:
Genau wie bei GRAW: Die Texturen sind so verwaschen, dass mir das kotzen kommt! ( :$ )
Und wie man da sagen kann: Tolle Grafik... :rolleyes:
Allerhöchstens "viele Details".
Aber das macht meiner Meinung nach keine gute Grafik aus... :|
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

Ihr Furzer werdet euch das Spiel ALLE kaufen, das garantier ich euch. Gleich wie ich sind die meisten hier enttaeuscht, dass das Spiel so spaet erscheinen wird und dass wir alle die letzten Monate von keinem Spiel so viele Screenshaeppchen bekommen haben wie von Stalker, wo wir doch lieber ne Beta gehabt haetten. Wie dem auch sei, ich werde meinen Ar.sch verwetten, dass am Erscheinungstag mit Sicherheit auch jeder noergler ueber das Spiel herfallen wird.

Ich kann euch eines sagen, bis zum Erscheinuntstermin bzw. Goldstatus des Spiels werden wir noch viel davon sehen. Immer wieder Screenshots die keinen Interessieren weil wir das alles schon kennen. Also werdet ihr euch alle noch zigmal aufregen, dass ihr wiedermal "nur" Screens bekommt und euch ueber jede kleinigkeit des Spiels auslassen (verwaschene Texturen *heul*, retuschierte Screens *heueul*, Gothic 3 sieht besser aus *omfg*, Crysis wird dem Spiel den Kopf kosten *oh wirklich?*) aber im Endeffekt wirds auf genau das rauslaufen, dass das Spiel gekauft wird.

Ich weiss nicht warum ich meine Zeit verschwende und ueberhaupt solche Postings lese und darauf auch noch antworte aber im Ernst, habt ihr das nicht satt solche Kommentare zu lesen/zu schreiben? ... Kinderkacke

lg und einen schoenen Abend
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

jrb am 12.01.2007 16:14 schrieb:
Ihr Furzer werdet euch das Spiel ALLE kaufen, das garantier ich euch. Gleich wie ich sind die meisten hier enttaeuscht, dass das Spiel so spaet erscheinen wird und dass wir alle die letzten Monate von keinem Spiel so viele Screenshaeppchen bekommen haben wie von Stalker, wo wir doch lieber ne Beta gehabt haetten. Wie dem auch sei, ich werde meinen Ar.sch verwetten, dass am Erscheinungstag mit Sicherheit auch jeder noergler ueber das Spiel herfallen wird.

Ich kann euch eines sagen, bis zum Erscheinuntstermin bzw. Goldstatus des Spiels werden wir noch viel davon sehen. Immer wieder Screenshots die keinen Interessieren weil wir das alles schon kennen. Also werdet ihr euch alle noch zigmal aufregen, dass ihr wiedermal "nur" Screens bekommt und euch ueber jede kleinigkeit des Spiels auslassen (verwaschene Texturen *heul*, retuschierte Screens *heueul*, Gothic 3 sieht besser aus *omfg*, Crysis wird dem Spiel den Kopf kosten *oh wirklich?*) aber im Endeffekt wirds auf genau das rauslaufen, dass das Spiel gekauft wird.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Geschmäcker verschieden sind und manchen das game einfach nicht gefällt?
Oder dass es noch gar nicht genügend Material gibt um ein objektives Urteil abgeben zu können?
Aber ich verstehe shon: Alle Welt wird es sich kaufen, weil es irgendsoein gestörter Fanboy sagt... lol, bei so einem Kindergartenkiddie Mist kann man echt nur den Kopf schütteln...

Ich weiss nicht warum ich meine Zeit verschwende und ueberhaupt solche Postings lese und darauf auch noch antworte aber im Ernst, habt ihr das nicht satt solche Kommentare zu lesen/zu schreiben? ... Kinderkacke

Exakt :rolleyes:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

jrb am 12.01.2007 16:14 schrieb:
Ihr Furzer werdet euch das Spiel ALLE kaufen, das garantier ich euch. Gleich wie ich sind die meisten hier enttaeuscht, dass das Spiel so spaet erscheinen wird und dass wir alle die letzten Monate von keinem Spiel so viele Screenshaeppchen bekommen haben wie von Stalker, wo wir doch lieber ne Beta gehabt haetten. Wie dem auch sei, ich werde meinen Ar.sch verwetten, dass am Erscheinungstag mit Sicherheit auch jeder noergler ueber das Spiel herfallen wird.

Ich kann euch eines sagen, bis zum Erscheinuntstermin bzw. Goldstatus des Spiels werden wir noch viel davon sehen. Immer wieder Screenshots die keinen Interessieren weil wir das alles schon kennen. Also werdet ihr euch alle noch zigmal aufregen, dass ihr wiedermal "nur" Screens bekommt und euch ueber jede kleinigkeit des Spiels auslassen (verwaschene Texturen *heul*, retuschierte Screens *heueul*, Gothic 3 sieht besser aus *omfg*, Crysis wird dem Spiel den Kopf kosten *oh wirklich?*) aber im Endeffekt wirds auf genau das rauslaufen, dass das Spiel gekauft wird.

Ich weiss nicht warum ich meine Zeit verschwende und ueberhaupt solche Postings lese und darauf auch noch antworte aber im Ernst, habt ihr das nicht satt solche Kommentare zu lesen/zu schreiben? ... Kinderkacke

lg und einen schoenen Abend

ich sicherlich nicht, das spiel wird nichtmal ne demo haben, und spiele die keine demo haben kaufe ich grundsätzlich nicht zum vollpreis ;)

paar monate später dann wenn der preis gesenkt ist, natürlich unter der vorraussetzung das es von anfang an relativ bugfrei ist (keine schwerwiegenden bugs die das spielen verhindern) und keine grösseren mängel hat im gameplay wie man nach dieser zeit aus erfahrungsberichten lesen wird, sonst wirds maximal budgetversion, patchpolitik oder 0815 spiele unterstütze ich nicht :P

soviel zu deiner "theorie"
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

jrb am 12.01.2007 16:14 schrieb:
Ihr Furzer werdet euch das Spiel ALLE kaufen, das garantier ich euch. Gleich wie ich sind die meisten hier enttaeuscht, dass das Spiel so spaet erscheinen wird und dass wir alle die letzten Monate von keinem Spiel so viele Screenshaeppchen bekommen haben wie von Stalker, wo wir doch lieber ne Beta gehabt haetten. Wie dem auch sei, ich werde meinen Ar.sch verwetten, dass am Erscheinungstag mit Sicherheit auch jeder noergler ueber das Spiel herfallen wird.


Da nimmt wohl einer den Mund besonders voll. Du bist wohl ein ganz ein Gescheiter. Woher willst du wissen, ob sich jeder der hier postet auch das Spiel kaufen wird? ICH WERDE JEDENFALLS DEN PCGAMES TEST abwarten auf die Wertung vertrauen. Es gibt auch Reinfälle von Spielen die zuvor hoch gelobt worden sind und dann total floppten. Jetzt fällt mir nur War on Terror ein. Der Titel wurde als einer der Top 10 auch im PC-Games gehandelt u. hat dann eine 60er Wertung bekommen wegen den zahlreichen Bugs.

jrb am 12.01.2007 16:14 schrieb:
Ich weiss nicht warum ich meine Zeit verschwende und ueberhaupt solche Postings lese und darauf auch noch antworte aber im Ernst, habt ihr das nicht satt solche Kommentare zu lesen/zu schreiben? ... Kinderkacke

Tja, warum vergeudest du dann wirklich deine Zeit und ANTWORTEST auf unsere Posts? :-D
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

jrb am 12.01.2007 16:14 schrieb:
Ihr Furzer werdet euch das Spiel ALLE kaufen, das garantier ich euch. Gleich wie ich sind die meisten hier enttaeuscht, dass das Spiel so spaet erscheinen wird und dass wir alle die letzten Monate von keinem Spiel so viele Screenshaeppchen bekommen haben wie von Stalker, wo wir doch lieber ne Beta gehabt haetten. Wie dem auch sei, ich werde meinen Ar.sch verwetten, dass am Erscheinungstag mit Sicherheit auch jeder noergler ueber das Spiel herfallen wird.

Ich kann euch eines sagen, bis zum Erscheinuntstermin bzw. Goldstatus des Spiels werden wir noch viel davon sehen. Immer wieder Screenshots die keinen Interessieren weil wir das alles schon kennen. Also werdet ihr euch alle noch zigmal aufregen, dass ihr wiedermal "nur" Screens bekommt und euch ueber jede kleinigkeit des Spiels auslassen (verwaschene Texturen *heul*, retuschierte Screens *heueul*, Gothic 3 sieht besser aus *omfg*, Crysis wird dem Spiel den Kopf kosten *oh wirklich?*) aber im Endeffekt wirds auf genau das rauslaufen, dass das Spiel gekauft wird.

Ich weiss nicht warum ich meine Zeit verschwende und ueberhaupt solche Postings lese und darauf auch noch antworte aber im Ernst, habt ihr das nicht satt solche Kommentare zu lesen/zu schreiben? ... Kinderkacke

lg und einen schoenen Abend


hihi - wie süss . :-D
probleme mit der freundin, oder wohl eher der mami ?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

SYSTEM am 11.01.2007 17:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

verfasst ihr jetzt zu jedem erscheinenden bild wieder ne news? Dachte der hype wär endlich vorüber :$
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zehn hoch aufgelöste S.T.A.L.K.E.R. Screenshots

LouisLoiselle am 12.01.2007 23:26 schrieb:
SYSTEM am 11.01.2007 17:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

verfasst ihr jetzt zu jedem erscheinenden bild wieder ne news? Dachte der hype wär endlich vorüber :$

Ist das nicht bei jedem Spiel so...? :rolleyes:
 
Zurück