• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhound: Neues Spiel der Call of Juarez-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543760
 
vortexv1 am 11.01.2007 10:26 schrieb:
Arbeiten die für die Brillenoptiker? Diese Unschärfe Effekt müssen nicht sein. :$
Ist ja nur realistisch. Die Landschaft selbst ist ja scharf. Und we CoJ wieder fast fotorealistisch. Wenn es aber auch wieder genauso ruckelt, kann man das eh vergessen.
 
Also wenn das auf dem ersten Screen ein Ragdoll sein soll sag ich mal ein langgezogenes oookkkkkkkkk, aber ansonsten: hübsch hübsch. :top:
 
noch ein Langweiliger Shooter, geht es nur mir so oder sind diese immer gleich gestrickt?
Schade das sie alle nur Wert auf die Grafik legen und nicht auf die Story.

MfG
 
andre71 am 11.01.2007 20:40 schrieb:
noch ein Langweiliger Shooter, geht es nur mir so oder sind diese immer gleich gestrickt?
Schade das sie alle nur Wert auf die Grafik legen und nicht auf die Story.
Was du an einem Screens alles sehen kannst. :-o :B
 
Nali_WarCow am 11.01.2007 20:43 schrieb:
andre71 am 11.01.2007 20:40 schrieb:
noch ein Langweiliger Shooter, geht es nur mir so oder sind diese immer gleich gestrickt?
Schade das sie alle nur Wert auf die Grafik legen und nicht auf die Story.
Was du an einem Screens alles sehen kannst. :-o :B

...wenn ich auf Call of Juharez denke, kommt mir die Kotze hoch....

Die Grafik war einfach zu nett für das Spiel, und alles Andere war eben..... Kotze.
 
Nali_WarCow am 11.01.2007 20:43 schrieb:
andre71 am 11.01.2007 20:40 schrieb:
noch ein Langweiliger Shooter, geht es nur mir so oder sind diese immer gleich gestrickt?
Schade das sie alle nur Wert auf die Grafik legen und nicht auf die Story.
Was du an einem Screens alles sehen kannst. :-o :B

@Nali_WarCow ... Andre71 hat da gar nicht mal so Unrecht: Es ist total schon einmal recht logisch (oder zumindest systematisch), dass der Shooter vielleicht nett aussieht (naja... zwei Bilderchen bisher), allerdings müssen sich Hersteller ein bisschen (über)anstrengen, wenn sie das Gameplay so hinbekommen wollen, wie das andere Hersteller können...

Und bei Call of Juharez (oder so ähnlich) war ja wohl nur die Grafik ganz nett. Alles Andere wurde irgendwie ... vergessen. Und der Spielespaß hörte bei mir genau ab DEM Punkt auf, wo ich mitbekam, dass alle paar hundert Meter ellenlang nachgeladen werden musste. Da kam bei mir gleich so ein Konsolenfeeling auf, welches ich bei einem PC-Spiel schon mal gar nicht akzeptieren kann.

Gothic3, Oblivion, etc. schafft ja auch ne rießen Welt ohne Zonen-Laden.
 
Was du an einem Screens alles sehen kannst. :-o :B [/quote]

Ich will mit Dir Wetten Grafisch wird das Spiel bestimmt Super, aber der Inhalt 0815. Und ich habe ja nichts weiter gesagt außer das Grafik nicht alles ist.

MfG
 
SYSTEM am 11.01.2007 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja. Der Panzer sieht künstlich aus (dank dem glanz) und die Gras/Landschaftsgrafik ist (wie bei anderen spielen auch) nicht wirklich toll ...........
 
Miss221 am 12.01.2007 16:13 schrieb:
Nali_WarCow am 11.01.2007 20:43 schrieb:
andre71 am 11.01.2007 20:40 schrieb:
noch ein Langweiliger Shooter, geht es nur mir so oder sind diese immer gleich gestrickt?
Schade das sie alle nur Wert auf die Grafik legen und nicht auf die Story.
Was du an einem Screens alles sehen kannst. :-o :B

...wenn ich auf Call of Juharez denke, kommt mir die Kotze hoch....

Die Grafik war einfach zu nett für das Spiel, und alles Andere war eben..... Kotze.

Wo lebst du ??? :confused: wenn du auf (an, sollte es heißen) call of juarez denkst kommt dir die Kotze hoch?? dank mal an die schule!!! du kannst keinem erzählen das die Story in Coj scheiße war, denn die Geschichte von Ray und Bill war einfach GEIL; Und wie kann die Grafik zu geil für ein Spiel sein ???

@Nali_WarCow ... Andre71 hat da gar nicht mal so Unrecht: Es ist total schon einmal recht logisch (oder zumindest systematisch), dass der Shooter vielleicht nett aussieht (naja... zwei Bilderchen bisher), allerdings müssen sich Hersteller ein bisschen (über)anstrengen, wenn sie das Gameplay so hinbekommen wollen, wie das andere Hersteller können...

Und bei Call of Juharez (oder so ähnlich) war ja wohl nur die Grafik ganz nett. Alles Andere wurde irgendwie ... vergessen. Und der Spielespaß hörte bei mir genau ab DEM Punkt auf, wo ich mitbekam, dass alle paar hundert Meter ellenlang nachgeladen werden musste. Da kam bei mir gleich so ein Konsolenfeeling auf, welches ich bei einem PC-Spiel schon mal gar nicht akzeptieren kann.

Gothic3, Oblivion, etc. schafft ja auch ne rießen Welt ohne Zonen-Laden.

Techland hat schon mehrmals bewiesen das sie was drauf haben. Miss 221 die Entwickler können ja nichts dafür ,dass du so eine lahme Kiste hast und dass das Spiel alle 100 Meter nachladen muss.Außerdem schau mal wie viele Bugs es in G 3 und Oblivion gab. In Coj habe ich gerade mal 2 Bugs gefunden. Aber mein Computer ist nie abgesturzt oder so .

Leute liest lieber keine Kommentare von Leute die nicht mal wissen wie das Spiel heißt und sich über das Spiel aufregen. Außerdem glaub ich das die Lesertests alles aussagen.

Tschüss (Mir kommt die Kotze hoch wenn ich Kommentar von solchen Leuten wie Miss 221 lese.)
 
Zurück