• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Zehn neue Screenshots zu Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541381
 
mmcc0810 am 05.01.2007 11:08 schrieb:
In-Game Screenshots oder Art-Works? :-D


weiso sollten das artworks sein ? :confused:
hier ist die sache doch eigentlich mal eindeutig.
 
Kandinata am 05.01.2007 11:19 schrieb:
Bonkic am 05.01.2007 11:10 schrieb:
mmcc0810 am 05.01.2007 11:08 schrieb:
In-Game Screenshots oder Art-Works? :-D


weiso sollten das artworks sein ? :confused:
hier ist die sache doch eigentlich mal eindeutig.

stimmt, endlich mal wirkliche SCREENSHOTS wie man sie auch im spiel selber erleben könnte... sogar mit hud :)

Na ja mir kommen die schon ein wenig "künstlich" vor, wenn ich mir zB die Behaarung der Wildschweine anschaue oder wie farbenprächtig alles ist.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das dies dann im Spiel selber auch so ist.
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Setze große Hoffnungen in dieses Spiel.
 
mmcc0810 am 05.01.2007 11:08 schrieb:
In-Game Screenshots oder Art-Works? :-D
Aufgrund der Tatsache dass das Menü zu sehen ist, gehe ich stark davon aus, dass die Screenshots aus dem Spiel sind und nicht gerendert.
Two Worlds macht auf mich in jedem Fall einen starken Eindruck und ich freue mich tierisch darauf.
 
The-Suffering-Clone am 05.01.2007 12:53 schrieb:
mmcc0810 am 05.01.2007 11:08 schrieb:
In-Game Screenshots oder Art-Works? :-D

Naja so arg nach Artworks sieht das ganze nicht aus aber die Grafik ist schon Atemberaubend vor allem das Bild wo man die Baumrinde sieht :X

Warum sollten das auch keine In-Game Screenshots sein, die Entwicklung bleibt schließlich nicht stehen!
 
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, dann muss ich an Gothic 3 und Oblivion denken. Wenn Two Worlds spannender und bugfreier als die beiden wird, dann ist es sicher seinen Kauf wert. :)
 
SYSTEM am 05.01.2007 11:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. [/quote
Ja, das sind auf jeden Fall "In Game Screens". Sieht sogar aus, als ob zumindest die Landschaft mit der Engine von Oblivion überein stimmt und wenn die einzelnen Items genauso schön wie bei Oblivion dargestellt werden (zb. Waffen mit schnörkel und verzierungen usw.) Dann kommt da ein echtes Highlight auf uns zu :-D
 
Zurück